Seite 115 von 197 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.725 von 2953
  1. #1711
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Murisier hat sich das Kreuzband gerissen.
    na geil! Danke
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #1712
    na da hat Alpilein ja jetzt den entscheidenden Siegtransfer gelandet
    Mit Meisterschützin Franzi Hildebrand wird er in sämtlichen 4Schuß-Wettbewerben die 50 Punkte abgrasen. Schließlich ist Deutschland ja das allereinzigste Land der Welt, daß diesen Schrottsport ernsthaft betreibt und da ist es für Deutsche wie Hildebrand, vor allem wenn sie wie die Franzi gut schießen können, ein absolut Leichtes die Siege einzufahren. Und wenn man dann noch die ganzen Bonusgelder mit dazurechnet wird er nicht aufzuhalten sein. Geht für den Rest inkl. mir jetzt eigentlich nur noch um Platz 2
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #1713
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Dafür holst du dir jetzt die Meckertante und/oder Doll, dann bist du wieder meilenweit vorne. Ich hab nur Hildebrand im Biathlon die punktet, Riessle bisher als mein größtes Ass, Alpin ist solide aber auch nicht überragend wie ich finde, und keinen Springer. Daran wirds hapern...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  4. #1714
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Alpin ist solide aber auch nicht überragend


    ALTER!! Ich wär die letzte Saison froh gewesen wenn ich auch nur EINE WOCHE so einen Alpinkader gehabt hätte wie du jetzt gerade!!

    Und vergiß nicht: Alpin ist hier die wichtigste Kategorie! Wer keine gute Alpintruppe hat hat NULL chancen auf den Gesamtsieg! Null!
    Stankowski letzte Saison war ja auch wieder das beste Beispiel! Der hats am Ende auch über Alpin geregelt!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #1715
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Dafür holst du dir jetzt die Meckertante und/oder Doll
    Doll ist völlig überteuert. Mehr als 2 Mio würde ich für den nie ausgeben!

    Meckertante ist 36. Irgendwann wird die auch mal den Zahn der Zeit an ihr nagen spüren. Viel zu riskant. Dafür scheur ich gewiß keine 5 Mio's raus. Und selbst wenn sie nichts von ihrer Stärke einbüßt: Wer kann mir in der größten Leistungsdichte des Wintersports, nämlich im Biathlon, garantieren, daß so jemand Woche für Woche Topergebnisse abliefert? Da leg ich 5 Mio's lieber in NoKo oder Skispringen, da sind Topresultate verläßlicher!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #1716
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Doll ist völlig überteuert. Mehr als 2 Mio würde ich für den nie ausgeben!

    Meckertante ist 36. Irgendwann wird die auch mal den Zahn der Zeit an ihr nagen spüren. Viel zu riskant. Dafür scheur ich gewiß keine 5 Mio's raus. Und selbst wenn sie nichts von ihrer Stärke einbüßt: Wer kann mir in der größten Leistungsdichte des Wintersports, nämlich im Biathlon, garantieren, daß so jemand Woche für Woche Topergebnisse abliefert? Da leg ich 5 Mio's lieber in NoKo oder Skispringen, da sind Topresultate verläßlicher!
    Beim Skispringen? Gerade das ist doch die Sportart wo es die meisten Verschiebungen von einer Saison zur nächsten gibt. Da ist Biathlon wesentlich berechenbarer in der Spitze, sowohl bei Damen wie auch bei den Herren!
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  7. #1717
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Beim Skispringen? Gerade das ist doch die Sportart wo es die meisten Verschiebungen von einer Saison zur nächsten gibt.
    Darum gehts doch gar nicht!
    Es geht doch darum, wenn ich mal einen Spitzenathleten der Saison X/Y erwischt habe, dann ist man bei einem guten Skispringer verläßlicher dran als bei einem guten Biathleten.

    Natürlich ist es jetzt noch unsicher, ob z.B. Esels Forfang genauso abgehen wird wie letzte Saison. Wenn er es aber tut, und spätestens MItte Dezember werden wir da schlauer sein bzw. Gewissheit haben, dann hätte er ein 4,5-Mio Brett im Kader, was ich z.B. nie und nimmer gegen einen 4,5-Mio-Biathleten eintauschen würde!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #1718
    Ein Milliönchen für Alexander Schmid. Ich weiß gar nicht, wie ich Cofitine bei Luitz mit meinen 1,1 Millionen überbieten konnte. Im Verhältnis zu der Schmid-Summe hätte sie mindestens zwei Millionen bieten müssen.
    Geändert von Esel1234 (20-10-2018 um 08:53 Uhr)

  9. #1719
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    "dieser komische Esel hat mich schon wieder beim Stefan überboten "

    anscheinend wollte sie diesmal auf Nummer Sicher gehn
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #1720
    Also ich habe bei Schmid nicht mitgeboten. Ich hatte versucht, Runggaldier zu kriegen, war aber leider nichts.

  11. #1721
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Also ich habe bei Schmid nicht mitgeboten. Ich hatte versucht, Runggaldier zu kriegen, war aber leider nichts.
    was hältst du eigentlich von meinen 4 Skispringern? Was haben die über den Sommer so gezeigt? Ist da einer dabei, der ab Dezember zünden wird?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #1722
    Hat jemand Goggia? Die hat sich bei einem Sturz ziemlich schwer verletzt.

    @Flo: Klimov hat den SommerGP sogar gewonnen. Muss man zwar etwas unter Vorbehalt sehen, weil die Springer bei unterschiedlich vielen Wettkämpfen dabei waren, aber Klimov und auch Geiger waren auch gegen Top-Konkurrenz immer vorne dabei. Dass er im Winter gewinnen wird, glaube ich nun eher nicht, da werden sich andere wohl steigern. Aber gute Ergebnisse traue ich ihm definitiv zu.

  13. #1723
    Nein Florian, du bekommst Bostjan Kline nicht für 23 Euro. Hättest du 24 geboten, dann vielleicht. Aber so nicht.

  14. #1724
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Nein Florian, du bekommst Bostjan Kline nicht für 23 Euro. Hättest du 24 geboten, dann vielleicht. Aber so nicht.
    Das war doch nur ne Anzahlung. Die restlichen 2 Mio hättest du dann nach den ersten 3 Siegen von Kline bekommen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #1725
    Jetzt kannst du das dem Computer zahlen. Da ich Stefano Gross bekommen habe, musste Kline weg.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •