Seite 157 von 197 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.355 von 2953
  1. #2341
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    War eine gute Woche. Nach vorne geht eh nix mehr bei 600 Punkten Rückstand auf die Maschinentruppe von mkay, da bleibt das Ziel Silber abzusichern vor dem Stinker.

    Kommende Woche sieht es erstmal gut aus was das Programm betrifft, wie es letztlich läuft ist natürlich offen, besonders Goggia mit 3 Rennen kann groß abliefern, kann aber bei ihrer Fahrweise auch 3 Nuller auf der schweren Strecke in Bansko hinlegen , Prinzip Hoffnung. In Kitz hab ich mit Paris und Kilde 2 gute in 2 Rennen am Start, dazu Goldberg der hoffentlich unter die 20 kommt.
    Bei den Kombinierern hab ich erstmals Oftebro am Start, der bisher eine sensationelle Saison hingelegt hat. Bleibt abzuwarten ob er dieses Niveau wenigstens so halbwegs auch in meinem Team abrufen kann
    Bei den Springern die gewohnten Sato und Aschenwald, wo ich mir jeweils zweimal einen Top-15 Platz erhoffe und erwarte
    Letztlich mein grandioses Biathlonteam, wo ich alles auf Franzi Preuss setz. Wir haben gestern gut regeneriert, werden heute nochmal intensiv schießen trainieren, so dass sie im 15 km Einzelrennen gut aufgestellt sein sollte, und einen Podestplatz in Angriff nimmt
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  2. #2342
    @Flo: Du tust Mehringer und Steirer also Unrecht. Alpi versaut Preuß.

  3. #2343
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Letztlich mein grandioses Biathlonteam, wo ich alles auf Franzi Preuss setz. Wir haben gestern gut regeneriert, werden heute nochmal intensiv schießen trainieren, so dass sie im 15 km Einzelrennen gut aufgestellt sein sollte, und einen Podestplatz in Angriff nimmt
    Du trainierst Biathlon????
    Das ist ja als würde eine Kuh Bergsteigen trainieren

    btw. Kuklina ist ne gute Schützin, der könnte der 15er sehr entgegenkommen.
    Würde mich überhaupt nicht überraschen wenn sie im 15er vor Preuß landet

    Aber da sie ja augenscheinlich nicht bei dir mittrainieren durfte weil du nur noch Augen für Preuß hast .... wird das wohl nix!
    Geändert von 24Florian (21-01-2020 um 11:28 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #2344
    Vom Gefühl (ich zähle ja nie mit) hätte ich gar nicht gedacht, dass ich die vergangene Woche die meisten Punkte hole.

    Holtmann 1x DNF 1x nur Platz 31. Vinatzer auch mit dem zweiten DNF in Folge. In Wengen kurz vor dem Ziel noch einen Top10 Platz weggeworfen. Loginov auch nicht optimal. Ansonsten schon solide und die beiden Kubacki-Siege.

    Hätte ja eigentlich noch gerne Klapfer oder Allegre bekommen, aber bei den hohen Preisen die Florian bezahlt hat, kann man natürlich nicht mitgehen. Trotzdem hab ich für diese Woche 5 Alpinen am Start. Hoffentlich kommt Vinatzer mal wieder ins Ziel, dann ist Top15 mindestens drin. Im Speed der Damen nun mit Suter, Tippler und Hählen hoffentlich mit einmal Top5, einmal Top12 und noch einmal mit Top20. Dazu noch Casse.

    Im Biathlon liegen die Hoffnungen auf Loginov und Persson, wo mir bei beiden die Laufform noch nicht so gut gefällt. Bei Pidruschny geht es weiterhin hoch und runter, da weiß man nie was man bekommt. Iliev auch eher schwankend. Da muss ich unbedingt noch nachlegen bis zur WM.

    Mit Herola bin ich bisher eigentlich ganz zufrieden. Laufen konnte er ja schon immer und im Springen nun vielleicht durch die Einflüsse von Janne Ahonen, wie erhofft, etwas verbessert.

    In der Form ist Kubacki nun ein Kandidat für die Top3, ich hoffe er kann die Form halten. Lindvik logischerweise nicht mehr mit den Platzierungen der Vierschanzentournee, aber das hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Ein Platz zwischen 8 und 12 ist für ihn aber immernoch locker drin.

  5. #2345
    Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Vom Gefühl (ich zähle ja nie mit) hätte ich gar nicht gedacht, dass ich die vergangene Woche die meisten Punkte hole.

    Holtmann 1x DNF 1x nur Platz 31. Vinatzer auch mit dem zweiten DNF in Folge. In Wengen kurz vor dem Ziel noch einen Top10 Platz weggeworfen. Loginov auch nicht optimal. Ansonsten schon solide und die beiden Kubacki-Siege.

    Hätte ja eigentlich noch gerne Klapfer oder Allegre bekommen, aber bei den hohen Preisen die Florian bezahlt hat, kann man natürlich nicht mitgehen. Trotzdem hab ich für diese Woche 5 Alpinen am Start. Hoffentlich kommt Vinatzer mal wieder ins Ziel, dann ist Top15 mindestens drin. Im Speed der Damen nun mit Suter, Tippler und Hählen hoffentlich mit einmal Top5, einmal Top12 und noch einmal mit Top20. Dazu noch Casse.

    Im Biathlon liegen die Hoffnungen auf Loginov und Persson, wo mir bei beiden die Laufform noch nicht so gut gefällt. Bei Pidruschny geht es weiterhin hoch und runter, da weiß man nie was man bekommt. Iliev auch eher schwankend. Da muss ich unbedingt noch nachlegen bis zur WM.

    Mit Herola bin ich bisher eigentlich ganz zufrieden. Laufen konnte er ja schon immer und im Springen nun vielleicht durch die Einflüsse von Janne Ahonen, wie erhofft, etwas verbessert.

    In der Form ist Kubacki nun ein Kandidat für die Top3, ich hoffe er kann die Form halten. Lindvik logischerweise nicht mehr mit den Platzierungen der Vierschanzentournee, aber das hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Ein Platz zwischen 8 und 12 ist für ihn aber immernoch locker drin.
    sorry, aber das ist Jammern auf verdammt hohem Niveau

    Ich würde auch gerne mit Suter, Tippler & Haehlen in die 3 Speedrennen gehen statt nur mit Marsaglia, aber mei ... mä konn net alles homm!
    und ich hätte auch lieber die Superschützen Loginov & Pidruchnyi für die Einzel statt Streufeuer Eder/Zuk bzw. Heulsuse Davidova
    Und ich hätte auch lieber Kubacki/Lindvik statt Prevc/Paschke
    naja ... tauschen willst du ja eh nicht, gell? Von daher, was nützt Jammern!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #2346
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    sorry, aber das ist Jammern auf verdammt hohem Niveau

    Ich würde auch gerne mit Suter, Tippler & Haehlen in die 3 Speedrennen gehen statt nur mit Marsaglia, aber mei ... mä konn net alles homm!
    und ich hätte auch lieber die Superschützen Loginov & Pidruchnyi für die Einzel statt Streufeuer Eder/Zuk bzw. Heulsuse Davidova
    Und ich hätte auch lieber Kubacki/Lindvik statt Prevc/Paschke
    naja ... tauschen willst du ja eh nicht, gell? Von daher, was nützt Jammern!
    Jammern würde ich das jetzt nicht nennen, sondern einfach nur analysieren

    Sie waren ja alle mal auf dem Markt, hätte sich quasi auch jeder andere holen können. Ich habe auch nie übermäßig viel über Marktwert geboten. Das soll jetzt keine Kritik sein, aber du kaufst auch manchmal recht wild ein. Für Krenn und Kosi, die bisher nicht wirklich viel gerissen haben, zusammen über 1. Mio auszugeben, Kosi 100.000 über MW. Auch Klapfer fast 400.000 über MW. Das würde ich jetzt nicht machen. Vor allem weil nun mit Muzaton eine bessere Alternative da ist. Sicherlich weiß man nie, wer am nächsten Tag auf den Markt kommt. Aber so geht natürlich immer viel Geld verloren, bei so vielen Wechseln, das dann am anderen Ende fehlt.

  7. #2347
    Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Jammern würde ich das jetzt nicht nennen, sondern einfach nur analysieren

    Sie waren ja alle mal auf dem Markt, hätte sich quasi auch jeder andere holen können. Ich habe auch nie übermäßig viel über Marktwert geboten. Das soll jetzt keine Kritik sein, aber du kaufst auch manchmal recht wild ein. Für Krenn und Kosi, die bisher nicht wirklich viel gerissen haben, zusammen über 1. Mio auszugeben, Kosi 100.000 über MW. Auch Klapfer fast 400.000 über MW. Das würde ich jetzt nicht machen. Vor allem weil nun mit Muzaton eine bessere Alternative da ist. Sicherlich weiß man nie, wer am nächsten Tag auf den Markt kommt. Aber so geht natürlich immer viel Geld verloren, bei so vielen Wechseln, das dann am anderen Ende fehlt.
    oh, es gibt Kritik

    Solange mein Wintersportspiele-Sportdirektor zufrieden ist geht das zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus

    Aas Geir Floriansen
    Sportdirektor 24Florian-Wintersportspiele

    2017 Sieg, 2018 Dritter, 2019 Zweiter, 2020 bestenfalls noch Vierter. Der Abwärtstrend ist unübersehbar. Da kann dieses Jahr nicht alles richtig gemacht worden sein. Der Anspruch ist und bleibt minimum das Podium, im Optimalfall um den Sieg mitkämpfen! Davon sind wir diese Saison meilenweit entfernt. Nach Ablauf der Saison wirds eine harte Analyse geben!
    oh ok, dann wohl doch nicht

    Aas Geir Floriansen
    Sportdirektor 24Florian-Wintersportspiele

    Unsere Verpflichtung ist es Medaillen zu liefern. Nichts anderes! Und da es diesen Winter ohne Olympia und FIS-Weltmeisterschaften nur die Wintercomunio und die Biathlon-WM als Medaillenchancen gibt und die Wintercomunio praktisch schon so gut wie in den Sand gesetzt ist muß dann halt bei der Biathlon-WM Mitte Februar geliefert werden! Ansonsten wird es halt Konsequenzen geben!
    ... jaja, is ja schon gut



    sch.. Norweger!
    Geändert von 24Florian (21-01-2020 um 12:46 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #2348
    Allegre war aber ein guter Griff. Leider, den wollte ich auch.

  9. #2349
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    oh, es gibt Kritik

    Solange mein Wintersportspiele-Sportdirektor zufrieden ist geht das zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus
    Wie gesagt, es war keine Kritik, sondern auch hier nur eine Analyse

    Du kannst von mir aus gerne mit deinem Geld um dich schmeißen, wie du willst

    Ich habe nur versucht eine Erklärung zu finden, warum dir vielleicht hier und da mal ein bisschen Geld zum mitbieten gefehlt hat, um zu verhindern, dass ich meinen Kader zusammenstellen konnte

  10. #2350
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Allegre war aber ein guter Griff. Leider, den wollte ich auch.
    und Klapfer wolltest du auch! Du hast dafür sogar extra Portyk aufn Markt!

    ob Allegre ein guter Griff war wird sich erst noch zeigen
    nicht daß das ein zweiter Hadalin wird
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #2351
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    und Klapfer wolltest du auch! Du hast dafür sogar extra Portyk aufn Markt!
    Richtig.

  12. #2352
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Na danke, Paris verletzt, und das jetzt vor Kitz mit 2 Rennen. Hätte mein WE werden können... Dazu auch nichts aufm Markt was weiterhilft, perfekt...
    Geändert von Nord-Alpiner (22-01-2020 um 08:19 Uhr)
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  13. #2353
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Na danke, Paris verletzt, und das jetzt vor Kitz mit 2 Rennen. Hätte mein WE werden können... Dazu auch nichts aufm Markt was weiterhilft, perfekt...
    du hast doch Muzaton als Ersatz bekommen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #2354
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    du hast doch Muzaton als Ersatz bekommen
    Naja, glaube kaum das Muzaton um den Sieg mitfahren wird... wäre schön wenn er wenigstens ein paar Pünktchen holt Und Goldberg bitte wie heute
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  15. #2355
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Kommende Woche sieht es erstmal gut aus was das Programm betrifft, wie es letztlich läuft ist natürlich offen, besonders Goggia mit 3 Rennen kann groß abliefern, kann aber bei ihrer Fahrweise auch 3 Nuller auf der schweren Strecke in Bansko hinlegen , Prinzip Hoffnung.
    ...Tja, war abzusehen das es schlecht läuft...dazu Paris weg, jetzt bin ich quasi Freiwild für den Stinker
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •