Seite 10 von 197 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 2953
  1. #136
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ich fordere bei Nel den Abzug aller Starykh-Punkte!!
    + Abzug des Geldes den er aufgrund der erdopten Wertsteigerung gemacht hat!
    Hätte bei den russischen Herren nicht auch noch ein Doper dabei sein können, dann wär Lapshin wohl als Nachrücker dabei


    Zitat Zitat von Nelstar Beitrag anzeigen
    Leide ich nicht schon genug mit meinem Mistteam?
    Was sollen denn die sagen, die doppelt und dreimal so wenig Punkte haben wie du, so schlecht sieht es doch garnicht aus

  2. #137
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Sie sagt, es sei ein Missverständnis. Dann muss die B-Probe ja negativ sein, und ich kann sie im Team behalten

  3. #138
    wenn ihr hier weiter wegen Starykh rumjammert, bekommt jeder von euch einen Abzug von 10.000,-

  4. #139
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    wenn ihr hier weiter wegen Starykh rumjammert, bekommt jeder von euch einen Abzug von 10.000,-
    was ne Drohung

    "Raubkopierer werden mit bis zu 10 Euro Geldstrafe bestraft!"
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #140
    es soll Leute geben, die hangeln sich an der 0,- Grenze lang, denen täte es dann durchaus weh, egal ob es 10.000 oder 1.000 Geld sind

  6. #141
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Der Computer ist ja mal wieder in Höchstform. Da wirft er 5 Namen auf'm Markt, von denen ein einziger bisher Punkte holte, und davon sagenhafte 3
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  7. #142
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Hättest ja auf Starykh bieten können, die hat ja schon deutlich mehr Punkte

  8. #143
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Starych ne positive Probe untergeschoben, Riesenslalom mit Brignone und Karbon abgesagt, Abfahrt mit Svindal und Innerhofer abgesagt ... das ist doch Mobbing

  9. #144
    [florimodus]war ja klar, dass sie russin gedopt ist, selber schuld wenn du sie kaufst[/florimodus]


  10. #145
    Zitat Zitat von darkdespair Beitrag anzeigen
    [florimodus]war ja klar, dass sie russin gedopt ist, selber schuld wenn du sie kaufst[/florimodus]
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #146
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Zitat Zitat von darkdespair Beitrag anzeigen
    [florimodus]war ja klar, dass sie russin gedopt ist
    Ja, was meinst du denn, warum ich so viele Russen habe?

    Aber dass die so blöd ist, sich erwischen zu lassen, damit war nicht unbedingt zu rechnen

  12. #147
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Nelstar Beitrag anzeigen
    Starych ne positive Probe untergeschoben, Riesenslalom mit Brignone und Karbon abgesagt, Abfahrt mit Svindal und Innerhofer abgesagt ... das ist doch Mobbing
    Was meckerst du denn rum??? Was soll ich denn erst sagen??? 2 Parallelrennen in München ersatzlos gestrichen, damit zwischen 40-50 sichere Punkte durch Hirscher verloren, und gesicherte 16 durch Riesch, macht gesamt um die 60/65 Punkte weniger! Dazu heute der Damen-RS, wobei der ja vielleicht noch nachgeholt wird (deine Abfahrt sicher in Kvitfjell).

    Der große Wochensieger könnte wieder Esel werden mit seinen Skispringern. Das wars dann wieder für mich ganz oben.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  13. #148
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen

    Der große Wochensieger könnte wieder Esel werden mit seinen Skispringern.
    Bei denen die Probe auch schon abgesagt wurde.

  14. #149
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Was meckerst du denn rum??? ... Dazu heute der Damen-RS, wobei der ja vielleicht noch nachgeholt wird (deine Abfahrt sicher in Kvitfjell).
    Aber ich habe genau diese Woche ein passendes Team für diese Wettbewerbe gehabt, und nur für diese Wettbewerbe. Und das kostet mich jetzt deutlich über 100 Punkte

  15. #150
    Zitat Zitat von Nelstar Beitrag anzeigen
    Aber ich habe genau diese Woche ein passendes Team für diese Wettbewerbe gehabt, und nur für diese Wettbewerbe. Und das kostet mich jetzt deutlich über 100 Punkte
    Geh doch die B-Probe von Starykh manipulieren!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •