Seite 101 von 197 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 2953
  1. #1501
    @Alpi:
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #1502
    Wochenzweiter
    und das sogar deutlich! Hätte nicht gedacht, daß ich so deutlich mehr Punkte diese Woche gemacht habe als Super-Stankowski, maschinen-makaay und Alpi
    aber gut, wenns so ist ist es so

    NoKo bin ich mit Braud ganz ok aufgestellt.
    Im Skispringen mit Damjan inzwischen auch, da sah es zu Saisonbeginn ja richtig böse aus.
    Biathlon zweischneidiges Schwert. 2 von 5 sind absolut top eingeschlagen. Vor allem Vittozzi, aber auch Vitkova war bisher ihre Kohle wert. Brorsson geht auch noch, sie war zumindest 1 Rennen in den Top 10, das ist für 500.000 Marktwert sehr sehr ok. Nur bei den anderen beiden muß ich noch nachbessern. Vor allem Doherty ist weit von seiner möglichen Bestform weg, Varvynets kann auch mehr. Mal schaun was der Markt die nächste Zeit noch ausspuckt

    Sorgenkind bleibt Alpin.
    Nicht, daß ich an keine guten Leute komme bzw. der Markt keine guten Leute anbieten würde. Ich hab bisher vor jeder Alpinwoche ein echt gutes Gefühl gehabt. Aber im Wochenrhythmus versaubeuteln sie es
    Kirchgasser weit unter den Erwartungen. RTL's ist sie nicht mal gefahren. Inzwischen verkauft
    Truppe bisher ein Schatten der letzten Saison. 50% Ausfallquote
    Kranjec/Aliprandini extra für Sölden geholt, und dann wird das Herrenrennen abgesagt
    Khoroshilov extra für Levi geholt, und der scheidet aus.
    Kline extra für die Speedwochen geholt. Ein Mann der sowohl in DH und SG in den Top 20 ist und holt in 2 Rennen grad mal 2 Pünktchen.
    Marsaglia für 3 Speedrennen geholt. Kaum ist sie da, erfahr ich, daß sie sich erst nochmal operieren lassen muß und auf absehbare Zeit erstmal nicht fährt
    einziger Lichtblick: Estelle Alphand. Für grad mal ne halbe Million geholt holte sie bisher die meisten Alpinpunkte für mich, zwar nicht viele aber immer noch mehr als die anderen überteuerten Pfeifen
    ach ja, und natürlich Olsson noch, der letzte Woche für ein Rennen geholt wurde und gleich mit Platz 9 die Erwartungen erfüllte. Das wars dann aber auch schon.
    Vielleicht sollte ich nur noch schwedische Alpine kaufen
    Mal schaun was Moelgg und Philip am Wochenende so machen, die ich extra für Val d'Isere verpflichtet habe. DNF, DNS, DSQ, 31. Platz, .. gibt ja genug Möglichkeiten .. für irgendwas davon werden sie sich schon begeistern können


    Maschinen-Esel ist diese Saison natürlich nicht aufzuhalten. Der wird das diese Saison haushoch gewinnen, da gibt es keinen Zweifel!
    Geändert von 24Florian (05-12-2017 um 16:58 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #1503
    Du hast bei Deinem Alpin-Team wenigstens noch Hoffnung. Ich hatte Tim Jitloff gekauft, und der zuckelt fehlerfrei hinterher. Das ist hoffnungsloser als auszuscheiden. Naja, jetzt ist er wieder weg.
    Geändert von Esel1234 (05-12-2017 um 18:09 Uhr)

  4. #1504
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    So Gregor, ab jetzt bitte auch beständig punkten
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  5. #1505
    Maschinen-Esel ist nicht aufzuhalten

    Ich hab bisher diese Woche schon 137 Punkte geholt, aber Esel nochmal ganze 39 mehr!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #1506
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Pinturault endlich mal gut, dafür Scheyer eine Enttäuschung ohne Ende Lesser auch nur Durchschnitt
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  7. #1507
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Maschinen-Esel ist nicht aufzuhalten

    Ich hab bisher diese Woche schon 137 Punkte geholt, aber Esel nochmal ganze 39 mehr!
    Maschinen-Esel hat zwei Millionen für Haugen ausgegeben, der in seiner Spezialdisziplin anscheinend eine Klasse schlechter geworden ist.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  8. #1508
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Lesser auch nur Durchschnitt
    eh nur wegen dir, also verkauf ihn schnell wieder!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #1509
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Maschinen-Esel hat zwei Millionen für Haugen ausgegeben, der in seiner Spezialdisziplin anscheinend eine Klasse schlechter geworden ist.
    frag mich mal, was ich schon diese Saison an Kohle für Alpin-Pfeifen rausgescheuert hab? #kirchi #truppe #horrorschilauf #kline

    dafür hast du auch nur knapp über 2 Mio für Fak ausgegeben, der tatsächlich wieder pünktlich zur Olympiasaison zu alter GWC-Top5-Stärke zurückkehrt und eigentlich einen Marktwert von 5 Mio hat

    Das wird dein siegbringender Königtransfer sein. Als Fak auf dem Markt war war ich leider nicht flüssig genug sonst hätte ich ihn auch versucht zu holen. Es war mir zu 90% klar, daß der diese Saison wieder so rumnerven würde wie er es bisher getan hat
    Geändert von 24Florian (09-12-2017 um 22:19 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #1510
    Ja, mit meinem Biathlon-Team bin ich bisher sehr zufrieden. Schwabl war eh nur Auffüllkandidatin, weil es sein musste.

    Skispringen dank Forfang auch gut. Der gleicht sogar Totalausfall Polasek aus. Ilves in der Kombi hat sich für Kuusamo, wo es auf der Schanze stark streut, ausgezahlt. Und das war auch meine Hoffnung. Jetzt muss Geiger es richten.

    Aber mein Alpin-Team ist durchwachsen. Daran wird es scheitern.

  11. #1511
    @Dein Edit: Dein Horrorschilauf hatte ja erst ein Rennen. Der kann sich noch auszahlen, wenn die ganzen Slaloms im Januar kommen.

  12. #1512
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ja, mit meinem Biathlon-Team bin ich bisher sehr zufrieden. Schwabl war eh nur Auffüllkandidatin, weil es sein musste.

    Skispringen dank Forfang auch gut. Der gleicht sogar Totalausfall Polasek aus. Ilves in der Kombi hat sich für Kuusamo, wo es auf der Schanze stark streut, ausgezahlt. Und das war auch meine Hoffnung. Jetzt muss Geiger es richten.

    Aber mein Alpin-Team ist durchwachsen. Daran wird es scheitern.
    Fak & Olsbu werden alleine mehr Punkte holen als meine 5 Biathlet(inn)en. Im Gegensatz zu Vittozzi und Vitkova sind das beide regelmäßige Top 5-Läufer und vor allem zwischen Platz 5-10 ist der Punkteunterschied sehr entscheidend hoch. Wie zwischen Platz 10 und Platz 30.

    Forfang ist Damjan klar überlegen, wobei ich mit Damjan bisher zufrieden bin

    Braud & Geiger werden sich nicht viel geben. Vor allem wenn die Deutscher Kombinierer ab Januar langsam wieder ihre Topform finden werden

    und Alpin ist bei mir genauso ein Sorgenkind wie bei dir.

    Wie soll ich dich also überholen?
    Forfang, Fak & Olsbu sind dein entscheidender Vorteil, dein magisches Dreieck!

    Horrorschilauf hab ich schon lange nicht mehr. nach dem Ausfall in Levi durfte er sofort wieder gehen. Hab die Kohle ja unbedingt für Pfeifen-Kline gebraucht!
    Geändert von 24Florian (09-12-2017 um 22:27 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #1513
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen

    Wie soll ich dich also überholen?
    Ich sag's ja ungern, aber da gibt es noch ein paar andere, die uns beide überholen können.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  14. #1514
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich sag's ja ungern, aber da gibt es noch ein paar andere, die uns beide überholen können.
    du meinst Super-Stankowski und maschinen-makaay?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #1515
    Zum Beispiel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •