Seite 121 von 197 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.815 von 2953
  1. #1801
    100 Damen auf der Startliste, aber wer ist natürlich die Einzige die nicht startet??? Oeberg!!

    Ich mag nicht mehr!! Ich hör langsam echt auf, ey!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #1802
    Herrenslalom abgesagt
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #1803
    Mit meinem Biathlon-Team bin ich sehr zufrieden.

    Eder
    Kühn im Einzel
    Leitner
    Julia Simon

    Häcki habe ich leider zu spät gekriegt für Punkte diese Woche. Aber ihre gute Laufform macht Hoffnung.

  4. #1804
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Mit meinem Biathlon-Team bin ich sehr zufrieden.

    Eder
    Kühn im Einzel
    Leitner
    Julia Simon

    Häcki habe ich leider zu spät gekriegt für Punkte diese Woche. Aber ihre gute Laufform macht Hoffnung.
    Unglaublich, dein Biathlon-Team!

    Ich könnte auch so eines haben, wenn ich Hojnisz/Dzihma/Starykh behalten hätte und stattdessen die Finger von Moravec/Oeberg/Yurlova gelassen hätte
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #1805
    Kryuko 59
    Mowinckel 36
    Mielzinsky 28
    Oeberg 26
    Moravec 20
    Yurlova 14
    Marsaglia 13
    Dolder 5

    = 201

    wer bietet mehr? (Außer Esel und Stankowski)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #1806
    Die heiße Schlacht um den völlig unterpreisten QFM beginnt

    maschinen-makaay scheuert bereits alles Entbehrliche/bzw. seine teuren Biathlonenttäuschungen auf den Markt, Chicka ebenso, und wie ich Alpi kenne und den Stinker kenne werden die auch mitzocken
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #1807
    Ich finde gemessen am bisherigen Saisonverlauf ja eher Zografski unterpreist. Ich biete nicht um ihn, weil ich dafür entweder Forfang oder einen meiner starken Biathleten nicht aufstellen könnte, und ich das Geld brauche, wenn jemand gutes in einer meiner schwächeren Sportarten kommt. Aber der könnte für einige interessant sein.

  8. #1808
    nur Wochen-5.

    Danke @Trottel-Fanchini
    Danke @Faulpelz-Oeberg
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #1809
    Chicka
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #1810
    Ich hoffe es schadet dem Paar nicht, dass es nun so eng gemeinsam trainiert Außerdem hast du doch schon groß eingekauft dieser Tage.

  11. #1811
    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es schadet dem Paar nicht, dass es nun so eng gemeinsam trainiert Außerdem hast du doch schon groß eingekauft dieser Tage.
    um 1000 Euronen verfehlt

    aber wir wissen ja eh wie es endet
    jetzt wo du ihn hast fährt er natürlich zweimal unter die Top 5

    aber wehe ich hätte ihn bekommen...
    Abfahrt Platz 38
    Super-G DNF


    und was es noch ärgerlicher macht: Der Computer hat heut morgen sowohl für Reisinger als auch für Neumayer 50.000 über MW geboten. Wenn ich das gewußt/geahnt hätte hätte ich sogar annähernd 900.000 bieten können

    Aber wir wissen ja auch beide wie es da dann geendet hätte wenn ich 850.000 geboten hätte:
    Reisinger -50.000 unter MW
    Neumayer -50.000 unter MW
    ... und ich hätte Mielzinsky verticken müssen, die ich die nächsten Damenslalom-Wochen noch dringend brauche!
    Geändert von 24Florian (12-12-2018 um 07:08 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #1812
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Jupp das wars für diese Woche...dank dem Computer der ständig deutlich unter Marktwert bietet bin ich im Minus, Matt knapp über Marktwert hätte gereicht, zum kotzen
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  13. #1813
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Jupp das wars für diese Woche...dank dem Computer der ständig deutlich unter Marktwert bietet bin ich im Minus, Matt knapp über Marktwert hätte gereicht, zum kotzen
    Bin mir nicht sicher, ob du vielleicht doch noch bis morgen Zeit hast. Dann ist ja erst der erste Wettbewerb, auch wenn bei Comunio was anderes steht.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  14. #1814
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht sicher, ob du vielleicht doch noch bis morgen Zeit hast. Dann ist ja erst der erste Wettbewerb, auch wenn bei Comunio was anderes steht.
    Ich müsste ja heute das Angebot annehmen weil morgen schon wieder Biathlon anfängt...und mit dem Angebot schaffe ich es nicht ins Plus bis morgen früh.
    Seit vielen Tagen steht Matt auf der Liste, und nicht ein Gebot über Marktwert, sowas hab ich auch selten erlebt...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  15. #1815
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    um 1000 Euronen verfehlt

    aber wir wissen ja eh wie es endet
    jetzt wo du ihn hast fährt er natürlich zweimal unter die Top 5
    ...

    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Im ersten Training in Gröden Ganong deutlich vor Franz und Bennett.....
    was auch sonst??

    das Glück/Pech ist immer mit den selben!!

    --------------


    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Ich müsste ja heute das Angebot annehmen weil morgen schon wieder diese Schrottsportart Biathlon anfängt...
    Geändert von 24Florian (12-12-2018 um 11:56 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •