Seite 162 von 197 ErsteErste ... 62112152158159160161162163164165166172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.416 bis 2.430 von 2953
  1. #2416
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Allein letztes Jahr haben Leute wie Pidsrushnyi, Iliev, Windisch und ein Österreicher Medaillen geholt und das in verschiedenen Disziplinen.
    Bis auf Iliev standen aber auch alle in den Top20 des Weltcups. Das halte ich in diesem Jahr auch für möglich. Klar kann vor allem im Einzel immer mal einer auf dem Podest landen, mit dem man nicht rechnet. Trotzdem würde ich aber deswegen nicht alle als Medaillenkandidaten bezeichnen, die das im besten Fall vielleicht schaffen können.


    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Klar, Medaillen können viele holen. Aber wenn man das so weit ausweitet, ist zum Beispiel auch ein Constantin Schmid im Skispringen Medaillenkandidat. War immerhin diese Saison schonmal Fünfter, und völlig ausgeschlossen ist es nicht, dass er mal Bronze abgreift. Trotzdem würde ich ihn nicht so nennen.


    Dann kann man in vielen Sportarten den Medaillenkreis deutlich erweitern. Aber wie realistisch ist das dann noch?

  2. #2417
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Kilde
    Muzaton
    Dankelmaier
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  3. #2418
    Allegre in Ordnung
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #2419
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Kilde
    Dankelmaier
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  5. #2420
    Jesper Nelin

    19. im Sprint
    11. im Verfolger
    600.000 nur gekostet

    wenigstens einer bei der Biathlon-WM, der etwas liefert. Eder & Zuk debakeln ja fürchterlich
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #2421
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Bin mit meinen Biathleten sehr zufrieden bisher! Preuss zweimal gut dabei gewesen, dazu meine "neuen" Jaquelin und Boe gestern sogar mit nem Doppelsieg, da kann ich nicht meckern
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  7. #2422
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Bin mit meinen Biathleten sehr zufrieden bisher! Preuss zweimal gut dabei gewesen, dazu meine "neuen" Jaquelin und Boe gestern sogar mit nem Doppelsieg, da kann ich nicht meckern
    Makaay holst du trotzdem nicht mehr ein
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #2423
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Makaay holst du trotzdem nicht mehr ein
    Das ist schon seit 5 Wochen klar. Aber der Stinker holt mich nicht mehr ein glaube ich, das ist das wichtigste!
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  9. #2424
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Das ist schon seit 5 Wochen klar. Aber der Stinker holt mich nicht mehr ein glaube ich, das ist das wichtigste!
    Der Stinker muß froh sein, wenn ich ihn nicht mehr hole

    Ich hab schon gedacht, der brät mir bei der Biathlon-WM voll eins über. Aber
    - Vittozzi liefert nicht so wirklich ab (nur 7. im Sprint, 27. Verfolgung)
    - Häcki debakelt
    - Mironova auch nur mit Top 20 im Verfolger
    - Doll nur 14. und 27., damit deutlich weniger Punkte als mein Nelin

    Das hält sich noch in Grenzen. Was er in Alpin gemacht hat hab ich beim Skispringen ungefähr aufgeholt. Es sind noch ein ganzen Haufen Skispringen dieses Jahr und ich hab Prevc/Lanisek/Paschke.

    Es wird sauschwer, es muß alles passen, aber ganz aufgegeben hab ich das noch nicht.


    Und wenn das wirklich klappt, lach ich ihn aus, wenn mein 14Mio-Kader seinen 24Mio-Kader noch überholt
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #2425
    cool, ich hab Horn bekommen. Jetzt darf er bestimmt im 20er und in der Staffel zuschauen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #2426
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    cool, ich hab Horn bekommen. Jetzt darf er bestimmt im 20er und in der Staffel zuschauen
    Im 20er wohl kaum. Peiffer ist Titelverteidiger.

  12. #2427
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Im 20er wohl kaum. Peiffer ist Titelverteidiger.
    Dann schießt er halt 7 Fehler, ist das gleiche wie Zuschauen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #2428
    Makaay
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #2429
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Makaay
    Was gibt's? Du hast doch deinen zweiten Prevc bekommen

    Oder wolltest du Hector auch noch? Dann hol' dir halt die Lara

  15. #2430
    Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Was gibt's?
    Nix
    Ich wollt dir einfach nur mal anschreien
    Hab ich hiermit getan
    Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Dann hol' dir halt die Lara
    Weil ich die auch kriege

    Die wird sich Alpi oder der Stinker holen, die haben viel mehr Potenz in ihrem Kader, was sie verkaufen können
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •