Seite 197 von 197 ErsteErste ... 97147187193194195196197
Ergebnis 2.941 bis 2.953 von 2953
  1. #2941
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ach ja stimmt, Odermatt vor Meillard ... ui da wird Alpi gleich wieder kotzen
    Nein, dies Ding ist eh schon seit 2-3 Wochen entschieden. Dieses WE hatte ich eh nur Vlhova am Start, und morgen Pertl, das wars. timoe hat seine 5 Leute am Start die auch alle liefern.

    Bis Anfang Februar lief alles (fast) perfekt, leider haben von meinen 2 Hochkarätigen Springern immer nur einer geliefert, das waren dann halt pro WE immer um die 60 Punkte zu wenig für 4 Mio Marktwert. Das läppert sich bei 8 Wochenenden halt schnell auf über 400 Punkte. Kann man nichts machen.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  2. #2942
    Wie geht es weiter?

  3. #2943
    Zitat Zitat von Best_Night Beitrag anzeigen
    Wie geht es weiter?
    Nächste Saison kriegt jeder 20 Millionen Euro und kann sich ein komplett neues Team zusammenkaufen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  4. #2944
    Der Huber ist aber teuer geworden

    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #2945
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Tja, wenn Eisenbichler doch bei der WM und das WE davor so gut gewesen wäre wie jetzt, dann...oder Geiger solange ich ihn hatte nur ansatzweise als seit dem Verkauf (danach fast alles gewonnen, zuvor immer zwischen 20-30...)...

    Fazit: Bei Alpin ist fast alles eigentlich gut gelaufen, Lara hatte eine sehr gute Saison (ok, das letzte Rennen hat sie boykottiert, was mir natürlich auch Punkte gekostet hat...), Marta bis zur WM ebenfalls, aber danach ging nichts mehr. Dann Brignone und der Tausch später zu Vlhova war insgesamt auch erfolgreich, Pinturault in der ersten Saisonhälfte auch top, dann der Tausch zu Feuz war unterm Strich falsch, aber wer konnte ahnen das letztlich soviele Speedrennen ausgefallen sind. Das Feller- Intermezzo war auch zufriedenstellend, auch wenn der immer Nerven kostet.

    Im Biathlon bin ich auch zufrieden wie es gelaufen ist seit ich gute Athleten hatte.
    Ponsidingsbums, Davidova, Komatz, Eliseev, nachher Boe und Hauser haben mich nicht enttäuscht!

    Kombi war eine komplette Nullrunde glaube ich, aber bewußt eingegangen.

    Dann Skispringen, für mich das Feld wo ich letztlich den Sieg verpasst hab. Nach dem ersten WE im November mit Prevc und Johansson als ich einen verkaufen musste für Lara Gut hab ich mich leider für den falschen entschieden, beide waren grottig, aber als ich Johansson verkauft hatte kam er immer unter die 10, Prevc dümpelte weiterhin unter ferner liefen rum. Alleine damit hab ich um die 200 Punkte verschenkt. Danach dann Geiger und zur Tournee Stoch gekauft, das waren zu dem Zeitpunkt gute Käufe. Nach der Tournee punktete allerdings immer nur einer von beiden pro Springen annehmbar für den Marktwert von runden 3,5 Mio, was eindeutig zu wenig war. Dann verkaufe ich den schlechteren Geiger nachdem er 4 Mal nur jenseits der 20 gelandet war und hol Eisenbichler (der bis dahin beständig Top-10 war), und genau ab dann gurkte dieser hinten rum (und ließ sich disqualifizieren), während Geiger ab dann fast immer Podium war. Ist halt die Frage ob es genauso gelaufen wäre wenn ich diesen Tausch nicht gemacht hätte, oder ob es einfach von oben gewollt war das ich nicht punkten soll. Irgendwie glaube ich da eher an einen Fluch, weil absehbar war diese Entwicklung nicht. Ohne diesen Tausch wären es auch nochmal um die 150-200 Punkte mehr für mich.
    Mit 2 falschen Entscheidungen um die 400 Punkte zu verpielen ist verdammt ärgerlich, das war der Sieg den ich vergeben hab im Springen.

    Glückwunsch timoe, bei deinem Team ist alles perfekt gelaufen. Lanisek ist über sich hinaus gewachsen in vielen Springen, Herola mit seiner besten Saison, die unschlagbare Eckhoff im Biathlon, dazu Krabbelmayer mit seinen 2 Goldenen genauso wie der komische Fuchs-Irgendwas als Aufsteiger der Saison im Slalom. Leider hast du mich bei Krabbelmayer knapp überboten, auch ein kleiner Meilenstein.

    Was solls, nächste Saison neuer Angriff
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  6. #2946
    GW timoe
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #2947
    Glückwunsch Timoe und auf hoffentlich wieder mehr Mitspieler nächsten Winter.

  8. #2948
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Am Ende fehlen nur 81 Punkte Die hätte ich schon geholt wenn der Riesenslalom am Semmering nicht abgebrochen worden wäre mit Platz 2, 6 und 8...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  9. #2949
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Am Ende fehlen nur 81 Punkte Die hätte ich schon geholt wenn der Riesenslalom am Semmering nicht abgebrochen worden wäre mit Platz 2, 6 und 8...
    naja, also timoe hatte in der letzten Woche -35
    er hats also aufgrund des soliden Vorsprungs total schleifen lassen am Ende. Ich denke nicht, daß er das gemacht hätte wenn es noch knapper gewesen wäre. Von daher wäre es für dich auch nichts geworden, wenn Semering fertig gefahren worden wäre
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #2950
    Vielen Dank an euch für die Glückwünsche! In der Tat ist in dieser Saison so einiges genau so gelaufen, wie erhofft. Wird natürlich dementsprechend sehr schwer, das in der nächsten Saison zu verteidigen, aber ich werde sicherlich wieder dabei sein und hoffe auch auf ein paar mehr Mitstreiter!

    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    naja, also timoe hatte in der letzten Woche -35
    er hats also aufgrund des soliden Vorsprungs total schleifen lassen am Ende. Ich denke nicht, daß er das gemacht hätte wenn es noch knapper gewesen wäre. Von daher wäre es für dich auch nichts geworden, wenn Semering fertig gefahren worden wäre
    Ja, man sollte nicht Alpine verkaufen und dann die Aufstellung nicht mehr checken.

  11. #2951
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Joa, das wars dann wohl mit diesem Spiel. War gerade auf der Seite, und da steht das der Betrieb eingestellt wird
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  12. #2952

  13. #2953


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •