Seite 33 von 197 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 2953
  1. #481
    Hat jemand mein Konto gehackt? Ich habe doch nicht auf die olle Yurkiw geboten keine müden Heller. Ich wollte die nicht mal.

    Jetzt kann ich mich gleich abmelden.

  2. #482
    Zitat Zitat von Nelstar Beitrag anzeigen
    Darf ich das annullieren? :helga.

    Das glaubt mir doch jeder, dass ich für diese Wurst keine 3,5 Mio ausgeben wollte
    diese "Wurst" hat ne Olympiamedaille gemacht! Dagegen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #483
    Ich möchte das auch annulieren

  4. #484
    alpi, da hast du ja mal ein statement gesetzt im s1-forum mit der verpflichtung von maze für über 8,2 mille

  5. #485
    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen
    Ich möchte das auch annulieren
    Yurkiw, Larisa wechselt für 13.800.011 von Computer zu Chicka.


  6. #486
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Johnbert Beitrag anzeigen
    alpi, da hast du ja mal ein statement gesetzt im s1-forum mit der verpflichtung von maze für über 8,2 mille
    Bei den Unsummen die ihr da alle für Mittelklasseathleten bietet, mußte ich halt auch mal über die Stränge schlagen, und unvernünftig sein Da hab ich eh keine Chance ganz nach vorne zu kommen gegen die alteingesessenen Teams vom letzten Jahr, mit Marktwerten jenseits der 25 Mio. Wenn ich dort nicht letzter werd ist es schon ok.

    Hier bin ich mal gespannt wann richtig interessante Alpine auf'n Markt kommen, wenigstens hab ich jetzt mal einen bekommen der auch punkten kann. Bisher war ich da ja noch völlig blank.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  7. #487
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Bei den Unsummen die ihr da alle für Mittelklasseathleten bietet, mußte ich halt auch mal über die Stränge schlagen, und unvernünftig sein Da hab ich eh keine Chance ganz nach vorne zu kommen gegen die alteingesessenen Teams vom letzten Jahr, mit Marktwerten jenseits der 25 Mio. Wenn ich dort nicht letzter werd ist es schon ok.

    Hier bin ich mal gespannt wann richtig interessante Alpine auf'n Markt kommen, wenigstens hab ich jetzt mal einen bekommen der auch punkten kann. Bisher war ich da ja noch völlig blank.
    wobei die ~8,5mio für den topstar des alpinen ski-zirkus der damen ein schnäppchen waren wenn ich sehe, dass man hier über 13mio für eine yurkiw hinlegen muss

  8. #488
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Johnbert Beitrag anzeigen
    wobei die ~8,5mio für den topstar des alpinen ski-zirkus der damen ein schnäppchen waren wenn ich sehe, dass man hier über 13mio für eine yurkiw hinlegen muss
    Stimmt, so relativiert sich alles wieder
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  9. #489
    da bietet man für ne Yurkiw 12 Mio und bekommt sie trotzdem nicht
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #490
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen
    Ich möchte das auch annulieren
    Das versteh ich jetzt aber gar nicht.


  11. #491
    Ich hab eben gesehen das die beiden, ausversehen abgegebenen, Transfers von gestern bzw. vorgestern annuliert wurden. Wenn es jetzt aber Leute gibt, die auch auf diese Sportler geboten haben und diese dann eigentlich bekommen hätten, dann stimmt da doch auch was nicht!? Denn die Sportler sind ja nun wieder ganz weg und tauchen vielleicht nie wieder auf!?

    Kann man dann theoretisch übermäßig viel Kohle für die Topstars bieten und dann sagen, upss das wollte ich garnicht, nur damit die niemand anderes bekommt? Oder hat jeder nur einen Freischuss?

    Ich hoffe hab nun einige Leute nicht auf dumme Gedanken gebracht, war nur eine Idee

  12. #492
    Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Ich hab eben gesehen das die beiden, ausversehen abgegebenen, Transfers von gestern bzw. vorgestern annuliert wurden. Wenn es jetzt aber Leute gibt, die auch auf diese Sportler geboten haben und diese dann eigentlich bekommen hätten, dann stimmt da doch auch was nicht!? Denn die Sportler sind ja nun wieder ganz weg und tauchen vielleicht nie wieder auf!?

    Kann man dann theoretisch übermäßig viel Kohle für die Topstars bieten und dann sagen, upss das wollte ich garnicht, nur damit die niemand anderes bekommt? Oder hat jeder nur einen Freischuss?

    Ich hoffe hab nun einige Leute nicht auf dumme Gedanken gebracht, war nur eine Idee
    genau mein Gedanke
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #493
    Erstmal danke Nel, dass du so großzügig warst den Transfer rückgänging zu machen. Ich hätte auch damit Leben können, wenn anders entschieden würde, bisher ist meint Team ja mächtig gut aufgestellt Vorsorglich habe ich bereits zu Beginn der Saison meinen Plus Player Account gekündigt, da ich es schon kommen sah, dass es evtl. schwer werden würde und so voller Elan bin ich halt dann doch nicht.

    Ich hoffe, dass dies jetzt nicht als Freifahrtschein gesehen wird, dass man bescheißen kann - das war nun wirklich nicht meine Absicht. Ehe sollte es als Anstoß gesehen werden, seine Angebote immer noch mal zu überprüfen.

    Für Nel wars natürlich nicht schlecht, dass ich schlimmer nachgezogen hab, 3 Mio. geg. 13 Mio. - das ist schon ein wenig eine andere Hausnummer. Aber nur meinen Vertipper rückgängig zu machen, wäre natürlich auch nicht fair gewesen.

  14. #494
    Ehrlich gesagt bin ich nicht wirklich glücklich mit dieser Entscheidung, allen voran dass dies nun einfach so ohne Rücksprache durchgeführt wird. Der nächste bietet um 500eur zu viel, ist im Minus und bekommt keine Punkte. Wenn man diese Linie konsequent durchzieht muss man dann ebenfalls annulieren. Ich bezweifle auch dass die Transfers rückgängig gemacht worden wären wenn Nel nicht ebenfalls es verbockt hätte... Ich spiele inzwischen in insgesamt 6 Ligen comunio (4x Fussball, 2x Winter) seit mehreren Jahren und so ein Bock ist mir bisher noch nie passiert. Sorgfalt gehört eben auch zu dem Spiel.

    Dann sehe ich ebenfalls die Gefahr des "Freischuss". Kommt Domracheva oder Hirscher auf die Liste biete ich einfach 50mio und sage anschließend "sorry, habe mich vertippt, bitte rückgängig machen". Dann bekomme ich den Athleten zwar nicht, aber die Konkurrenz, die ihn sich tatsächlich hätte leisten können, eben auch nicht...

    Man hätte chicka auch einfach 10mio gut schreiben können. Dann wäre sie nicht komplett handlungsunfähig gewesen, hätte aber trotzdem für den Fehler geblutet. Wäre zwar auch nicht unbedingt das Wahre gewesen aber besser als die jetzige Lösung.

    Mit diesem Präzedenzfall hat man sich mmn keinen gefallen getan...
    Geändert von Johnbert (11-10-2014 um 08:30 Uhr)

  15. #495
    also bei Chicka kann ich es noch ein bißchen verstehen. 13 Mio für ne Yurkiw ist wirklich absolut unglaubwürdig - allerdings hätte ich da trotzdem noch eine Lösung favorisiert, die ihr weh tut! Das mit den 10 Mio Bonus wie von Johnbert vorgeschlagen wäre z.B. so eine Lösung gewesen. Dann hätte sie unterm Strich immer noch 3 Mio für diese Yurkiw ausgegeben und das wäre als "Denkzettel" immer noch ausreichend.

    Aber bei Nel?
    3 Mio für jemanden zu bieten, der sowohl 2010 als auch 2014 ne Olympiamedaille gemacht hat halte ich dagegen für alles andere als abwägig! Im Gegensatz zu Chicka finde ich die Rückgängigmachung dieses Transfers daher einen absoluten Witz!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •