Seite 4 von 197 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2953
  1. #46
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Jelenko natürlich mit massivem Rückenwind
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  2. #47
    Schempp 1.
    Landi 4.


    da fehlt ein Boe II, und die beiden fangen es auf
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #48
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Tschüß Podest, nächste Saison mit anderer Taktik gehts von vorne los. Vor 2 Wochen den entscheidenden Fehler gemacht, das hat mir das Leben gekostet...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  4. #49
    Klemetsen und Hofer

  5. #50
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Gesamt 30 Punkte heute im Biathlon, neuer Tagessrekord für mich in dieser Schrottdisziplin. Und das obwohl die dumme Kuh Wierer wieder alles am Ende verballert hat.

    Na mal sehen wie weit ich ohne alpine Damenrennen zurückfalle, Platz 8-10 schätze ich mal.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  6. #51
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Gesamt 30 Punkte heute im Biathlon, neuer Tagessrekord für mich in dieser Schrottdisziplin. Und das obwohl die dumme Kuh Wierer wieder alles am Ende verballert hat.


    Schempp 2 Siege (gibt wohl sogar noch Extrageld wenn er morgen die Staffel läuft)
    Landi Platz 4 und 8

    2 Jungs holen insgesamt 162 Punkte

    tsja Alpi, ich habs gesagt: Der Biathlon wird dir das Genick brechen, schließlich habe ich ja Nr. 3 4 und 5 des GWC bei mir im Team!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #52
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen


    Schempp 2 Siege (gibt wohl sogar noch Extrageld wenn er morgen die Staffel läuft)
    Landi Platz 4 und 8

    2 Jungs holen insgesamt 162 Punkte

    tsja Alpi, ich habs gesagt: Der Biathlon wird dir das Genick brechen, schließlich habe ich ja Nr. 3 4 und 5 des GWC bei mir im Team!
    Geh Henkel knattern

    Sie sollten Langlauf statt Biathlon reinnehmen ins Spiel.

    Ich hatte im November so gehofft das Weirather und Gut auf den Markt kommen, aber die erscheinen erst im März auf dem Transfermarkt. Da steckt man leider nicht drinnen wenn die Sportart wo man sich auskennt so vernachlässigt wird.
    Geändert von Nord-Alpiner (18-01-2014 um 14:15 Uhr)
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  8. #53
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Geh Henkel knattern
    das macht schon der Burke

    dann kannst du dir ja bald Andrea Burke-CD's kaufen
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Sie sollten Langlauf statt Biathlon reinnehmen ins Spiel.
    Auch der würde dir das Genick brechen!
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Ich hatte im November so gehofft das Weirather und Gut auf den Markt kommen, aber die erscheinen erst im März auf dem Transfermarkt. Da steckt man leider nicht drinnen wenn die Sportart wo man sich auskennt so vernachlässigt wird.
    Weirather und Gut waren also deine "Geheim"-Tipps???!!!

    ich dachte da jetzt eher an Namen, die ich selbst noch nie gehört habe!

    ok, dann hoffe ich auch mal in der nächsten Saison, daß Martin Fourcade und Darja Domracheva möglichst früh auf dem Transfermarkt erscheinen. Diese noch unentdeckten Talente sind nämlich sooooooooooolche Geheimtipps, da bietet dann eh keiner mit und ich krieg sie für ein Ei und ein Butterbrot
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #54
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Weirather und Gut waren also deine "Geheim"-Tipps???!!!

  10. #55
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen

    ich dachte da jetzt eher an Namen, die ich selbst noch nie gehört habe!
    Ich habe mich die ganze Zeit schon gewundert, wen er meint. Denn vor der Saison kann ich verstehen, dass man Geheimtipps hat. Aber jetzt müsste man die langsam mal gehört haben.

  11. #56
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich die ganze Zeit schon gewundert, wen er meint. Denn vor der Saison kann ich verstehen, dass man Geheimtipps hat. Aber jetzt müsste man die langsam mal gehört haben.
    Von Geheimtipps hab ich nie geschrieben, nur nicht die Namen genannt auf die ich gewartet hab. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Übrigens: Welchen hoffnungsvollen Unbekannten soll es denn noch Mitte Januar geben???
    Ich hätte Tina schon vor Sölden gekauft, und seit Sölden auf alle Fälle. Damals war sie noch sehr preiswert. Für den Preis von Riesch (oder Hirscher) hätte ich Gut und Weirather bekommen, ab anfang Dezember natürlich nicht mehr, als jedem klar war wie gut Weirather diese Saison fährt. Riesch war da nur die Notlösung die viel Geld bindet.
    Dazu hätte ich damals Preuss gekauft, da war sie auch noch billig. Aber wer nicht erscheint, kann ich nicht kaufen...deswegen hab ich nur richtig teure die Punkte holen, und keine ehemalige Billigheimer die punkten.

    Naja, was solls. Jelenko und Tepes haben heute zum Glück mal 35 Punkte zusammen geholt, wenigstens was.
    Hauptsache die ausgefallenen Damenrennen werden nachgeholt, sonst sehe ich ganz alt aus.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  12. #57
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Für den Preis von Riesch (oder Hirscher) hätte ich Gut und Weirather bekommen, ab anfang Dezember natürlich nicht mehr, als jedem klar war wie gut Weirather diese Saison fährt.
    Und du glaubst, dass sonst niemand hohe Preise für die beiden geboten hätte? (Zumindest ich hätte meine 6 Mio jedenfalls lieber in eine der beiden als in Pinturault investiert.)

  13. #58
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von humilein Beitrag anzeigen
    Und du glaubst ernsthaft, dass sonst niemand hohe Preise für die beiden geboten hätte? (Zumindest ich hätte meine 6 Mio jedenfalls lieber in eine der beiden als in Pinturault investiert.)
    Natürlich hätten viele geboten, aber eine hätte ich mit Sicherheit bekommen. Und dann noch gut Geld übrig gehabt Bei einer Weirather war vor Sölden nicht abzusehen das sie in 3 Disziplinen zur Siegfahrerin wird, und um den Gesamtweltcup fährt. Bei rund 2 Mio Marktwert damals, wäre sie im Oktober sicher für einiges unter 5 Mio weggegangen.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  14. #59
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Dazu hätte ich damals Preuss gekauft, da war sie auch noch billig. Aber wer nicht erscheint, kann ich nicht kaufen...
    Nie im Leben hättest du Preuß bekommen!! Never!!

    Schau doch mal wie viele die bei der Flomunio in Kat6 genommen haben! Fast ALLEN, die sich nur ein bißchen mit Biathlon befassen war doch nach dem Vorkommnissen im Sommer klar, daß die Franzi diese Weltcup-Saison auf jeden Fall durchstarten wird (also für eine 19jährige - hat sie ja auch mit einigen Top 10 Plätzen).
    Da hätten einige bereits im November RICHTIG RICHTIG Asche für die auf den Tisch gelegt. Minimum 2-3 Mio! (ich eingeschlossen!)

    aber dafür hab ich ja den männlichen Preuß direkt zugelost bekommen -> Boe II
    der macht sogar noch mehr Punkte bzw. könnte noch viel viel mehr machen wenn er denn alles laufen dürfte!
    Geändert von 24Florian (18-01-2014 um 19:37 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #60
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Natürlich hätten viele geboten, aber eine hätte ich mit Sicherheit bekommen.
    Ich glaub, das ist das dämlichste, das du je hier geschrieben hast


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •