Seite 7 von 197 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2953
  1. #91
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von humilein Beitrag anzeigen
    Juhu, ich habe endlich Hilde Danke Alpi

    Und mein Kontostand ist exakt auf 0 Geld
    Sehe ich ja jetzt erst Nichts zu danken. Was du mit ihr willst weiß ich zwar nicht, für das Geld konnte ich sie einfach nicht behalten. Für mich hat sie genau 0 Punkte geholt, und ist auch fast nie gelaufen.
    Hast du etwa Insider-Infos?
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  2. #92
    Nö, wahrscheinlich wird sie die gesamte restliche Saison nicht mehr starten, aber ich mag sie einfach.

  3. #93
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von humilein Beitrag anzeigen
    Nö, wahrscheinlich wird sie die gesamte restliche Saison nicht mehr starten, aber ich mag sie einfach.
    Auch eine interessante Einstellung Aber das es eigentlich um Punkte geht weißt du schon, oder?
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  4. #94
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Die Punkte haben ne Bedeutung?

  5. #95
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Auch eine interessante Einstellung Aber das es eigentlich um Punkte geht weißt du schon, oder?
    Bevor ich mir für viel Geld Leute kaufe, die ich eigentlich nicht leiden kann und ich mich ständig ärgere, wenn sie keine Leistung bringen, mach ich es lieber so. 5/6 meines Alpinteams besteht aus Sympathiekäufen, wo mir die Punkte mehr oder weniger egal sind.
    Geändert von humilein (22-01-2014 um 16:27 Uhr)

  6. #96
    und das 6. Sechstel ist bei mir im Kader
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #97
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    und das 6. Sechstel ist bei mir im Kader
    Ne, das ist Pinturault. (Und was die anderen angeht, die ich gerne hätte: davon ist eine in der Tat bei dir, eine bei Holger, einer bei Nel und einer noch nie auf dem Markt gewesen. )

  8. #98
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    98 Punkte heute

    Maria klasse, Stuffer klasse, Gisin mittelmaß wie immer, Fanchini schlecht wie immer im Speed
    Geändert von Nord-Alpiner (23-01-2014 um 14:22 Uhr)
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  9. #99
    57 Punkte
    an und für sich geht das
    ich hab ja auch noch 2 Herren diese Woche
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #100
    (98+57) x 0 Punkte. Das ist ungefähr das, was ich mir heute erwartet habe.

  11. #101
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    @ Flo: Du hast aber auch echt Glück mit deinen Entscheidungen! Verkaufst Guay trotz seiner guten Ergebnisse, promt scheidet er in Wengen aus, verletzt sich, und startet in Kitz nicht. Und du punktest stattdessen mit Mancuso weiter. Gebs zu, du hast zu irgend ein Hellseher nen guten Draht!

    Mal sehen ob ich dieses WE Esel mal überholt kriege, der Anfang ist gemacht. Es müssen aber auch alle Rennen kommen die geplant sind...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  12. #102
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Es wird immer enger Virtuell (also ohne den Slalom versteht sich) liege ich noch runde 25 Punkte hinter dem Esel, aber schon gleich auf mit mkay Bringt Marcel das runter, schlafe ich heute Nacht im gelben Trikot Lange nicht mehr angehabt, mal sehen ob's noch passt
    Also Marcel, mach mich gelb, wenigstens für eine Nacht!

    Flo hatte natürlich auch mal wieder Glück mit der kleinen Nicole, aber irgendein Rennen erwischt sie ja immer in Cortina wo's richtig gut läuft, meist nach Neuschnee...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  13. #103
    Schmidhofäääää

    Mancuso 9.
    Lotto 30. , aber wenigstens 1 Punkt, mal schaun wofür der noch gut is
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #104
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Marcel du Depp, das wars mit Platz 1 für mich

    Das ist halt die Gefahr wenn man auf Slalomfahrer setzt, wobei 2 Ausfälle in einer Saison gabs schon lange nicht mehr bei ihm. Aber natürlich jetzt wo er in meinem Team fährt
    Jetzt aber die Kombi dafür gewinnen
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  15. #105


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •