Seite 9 von 197 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2953
  1. #121
    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Flori stankowksi einholt, der hat immerhin den Prevc Peter und den Miller Bode, die dieses WE auch bombenstark punkten.
    muß ja auch nicht dieses WE sein ganz zum Schluß um 1 Punkt reicht ja auch
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #122
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    muß ja auch nicht dieses WE sein ganz zum Schluß um 1 Punkt reicht ja auch
    Und das ist dann Lottes Punkt vom Super G am Freitag.

  3. #123
    Zitat Zitat von humilein Beitrag anzeigen
    Und das ist dann Lottes Punkt vom Super G am Freitag.
    genau
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #124
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen
    Das die Stuffer jetzt so abgeht ärgert mich. Stankowski wollte sie mir erst nicht verkaufen und hat mir erzählt die bringts eh nicht, die holt nie über 100 Punkte. Und als er sie dann an den Computer für viel weniger als ich geboten hatte, verkauft hat, wollte ich sie auch nimma. Und jetzt haut die in Cortina ein Bombenwochende raus. Die war damals 200.000 oder so wert
    Ja, zum Glück hab ich die gekauft für 650.000. Aber bei den vielen Speedrennen, und ihrer guten Form im Dezember, dachte ich schon das es sich lohnt. 92 Punkte hat sie mir jetzt glaube ich gebracht in diesen 4 Rennen, kann sich sehen lassen Sie ist bisher mein bester Einkauf für wenig Geld, sonst punkten immer nur meine Hochkaräter.

    Dieses WE über 400 Punkte
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  5. #125
    Kackdreck, ich hab gestern vergessen in Comunio reinzuschauen und einen Sportler zu verkaufen. Jetzt hab ich zwar Felix aber bin im Minus und werde diese Woche nicht punkten - aber das tue ich ja eh nie wirklich

  6. #126
    Wir hätten übrigens gerne unseren Bonus.

  7. #127
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Wir hätten übrigens gerne unseren Bonus.
    für solche unverschämten forderungen sollte es gleich mal ne disziplinarstrafe geben. 5mio reichen fürs erste denke ich.

  8. #128
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Och, eilt ja momentan nicht mit dem Bonusgeld, die nächste Aufstellung dauert ja noch

    Mal ne Frage: Wie verhält es sich hier eigentlich mit den nachweislich gedopten Biathleten? Behalten sie hier im Spiel die Punkte, oder werden die abgezogen?
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  9. #129
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: Wie verhält es sich hier eigentlich mit den nachweislich gedopten Biathleten? Behalten sie hier im Spiel die Punkte, oder werden die abgezogen?
    die werden behalten. kann ja der spieler nix für wenn die am dopen sind.

    bestreiten aber halt keine wettkämpfe in zukunft bei einer sperre, das is klar...

  10. #130

  11. #131
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Johnbert Beitrag anzeigen
    die werden behalten. kann ja der spieler nix für wenn die am dopen sind.

    bestreiten aber halt keine wettkämpfe in zukunft bei einer sperre, das is klar...
    Ok, danke. Letzteres ist eh klar
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  12. #132
    @ Nord-Alpiner: Du hast mich sowohl bei Jitloff als auch bei Soukop um genau 111 € überbieten.

  13. #133
    Ich fordere bei Nel den Abzug aller Starykh-Punkte!!
    + Abzug des Geldes den er aufgrund der erdopten Wertsteigerung gemacht hat!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #134
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Paddy90 Beitrag anzeigen
    @ Nord-Alpiner: Du hast mich sowohl bei Jitloff als auch bei Soukop um genau 111 € überbieten.
    Tja, gekonnt ist gekonnt Oder wie mir schon mal jemand gesagt hat: Du hättest halt mehr bieten müssen
    Da sind meine 2000 weswegen ich Watase gegen Nel nicht gekriegt hab ja sogar viel.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  15. #135
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ich fordere bei Nel den Abzug aller Starykh-Punkte!!
    + Abzug des Geldes den er aufgrund der erdopten Wertsteigerung gemacht hat!
    Leide ich nicht schon genug mit meinem Mistteam?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •