Seite 320 von 335 ErsteErste ... 220270310316317318319320321322323324330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.786 bis 4.800 von 5014
  1. #4786
    Ich denke weder Paul noch Romy sind Kinder eines Königs .. aber das hat man früher auch schon so gelöst, dass man dann herausfand, dass es ein uneheliches Kind war.

    Romy hat doch ein Talent, bluemoon123, das Singen

  2. #4787
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Romy hat doch ein Talent, bluemoon123, das Singen
    DAS hab ich tatsächlich erfolgreich verdrängt.

  3. #4788
    Gefällt euch Antje Hagen privat?


    © christoph.arnold.photo
    Geändert von Greencat (17-02-2019 um 18:40 Uhr)

  4. #4789
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Wow, ganz was anderes? Ist unsere gute Hildegard etwa Kettenraucherin und Rockerbraut?
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  5. #4790
    Zitat Zitat von elvitopia Beitrag anzeigen
    Wow, ganz was anderes? Ist unsere gute Hildegard etwa Kettenraucherin und Rockerbraut?
    Es rauchen einige vom Team, z.B. weiß ich von Viktor und Alicia, sogar Valentina. Robert dagegen ist überzeugter Nichtraucher

  6. #4791
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Na dann wundert mich Alicia´s fahler Teint nicht mehr. Und falls Antje Hagen (Hildchen) auch Kette raucht, sind dem Umstand wahrscheinlich einige Fältchen mehr zu verdanken
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  7. #4792
    Antje Hagen ist ja auch schon 80 Jahre alt nech

  8. #4793
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Zitat Zitat von Paularie Beitrag anzeigen
    Antje Hagen ist ja auch schon 80 Jahre alt nech
    Ich sachte ja auch, ein paar Fältchen mehr als so schon. Meine Mama wird auch 80 und hat noch nicht soviele Falten
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  9. #4794
    Ja ok, mein Papa auch nicht. Sieht auch nicht altersentsprechend aus.

  10. #4795
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Hier muss mal gewaltig geschubst werden. Schiiiieb....

    Meine Güte, wer eine Mutter wie Xenia hat, braucht sich um Feinde wirklich keine Gedanken zu machen
    Hoffentlich kriegt die bald mal ihr Fett weg - vor lauter Rache sieht sie den Wald vor Bäumen nicht mehr
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  11. #4796
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Aber in dem Wald ist sie doch relativ häufig...

    Ich finde Xenia aber gut gespielt und irgendwie tragisch, wesentlich vielschichtiger als andere villains, die ich so im Fürstenhof sah, gilt übrigens auch für ihren Ex, den ich ebenfalls als Bereicherung der Serie sehe, lediglich das zwanghafte homophobe geht mir in der Story zu weit, aber dafür kann der Schauspieler nichts. Ich schaue das seit 5 oder 6 Jahren zum ersten Mal wieder häufiger, eigentlich vor allem wegen den beiden.

  12. #4797
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Stimmt, seit Dieter Bach mitspielt, hat die Novela wieder nen Aufwärtsschub gekriegt. Elke Winkens spielt auch gut, aber momentan mit ihren verbissenen Rachegelüsten, über alle Leichen gehend, gefällt sie mir nicht mehr.

    Im Wald ist sie wirklich häufig - auf 12-cm-Absätzen - zum Schießen!!
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  13. #4798
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    So, und nun reiten sie bald in den Sonnenuntergang - die zwei Liebenden
    Nein, nicht Joshua und Denise - sondern Boris und Tobias
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  14. #4799
    Glaubt ihr eigentlich, dass jessica allen noch de Wahrheit über Lotta sagt?

  15. #4800
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Zitat Zitat von Paularie Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr eigentlich, dass jessica allen noch de Wahrheit über Lotta sagt?
    Lotta
    Meinst du Luna? Ich denke, dass Jessica sich irgendwann verplappert - die kann doch mit nix lang hinterm Berg halten. Dann wirds allerdings für Annabelle eng, die das Kind ja mehr oder weniger im Wald ausgesetzt hat.
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •