Seite 322 von 335 ErsteErste ... 222272312318319320321322323324325326332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.816 bis 4.830 von 5014
  1. #4816
    Heute wird geheiratet

    Making of der Hochzeit


  2. #4817
    Ich fand's schön.

  3. #4818
    Naja, ich fand's mal wieder SdL-mäßig übertrieben kitschig. Alle Männer in weißen Anzügen usw.

    Und mir ist völlig schleierhaft was die seltsamen Mützen von Desiree und Victor sollten. Ich hatte schon das Gefühl die wollten nicht zur Hochzeit sondern zu nem Kappenabend.

  4. #4819
    Den Sinn habe ich auch nicht verstanden.

  5. #4820
    Zitat Zitat von elvitopia Beitrag anzeigen
    In einem anderen SdL-Forum hab ich übrigens gelesen, dass Denise und Joshua im wirklichen Leben ein Paar sind. Ob´s stimmt?
    Keine Ahnung.

    Der Körpersprache nach wirken sie seit einiger Zeit so, als würden sie sich lieber aus dem Weg gehen.

    Zitat Zitat von January Beitrag anzeigen
    Ich fand's schön.
    Ich auch.

    Bei der Hochzeit gab es wahrscheinlich ein Motto (Männer in weiß, Frauen in schwarz), aber der Kleiderfundus gibt bekanntlich nichts mehr her. Außer Tina und Romy sah von den Gästen nicht einer besonders feierlich aus.

    Boris und Tobias waren für mich als Paar am überzeugendsten. Mehr als alle anderen und viel viel mehr als das TP.
    Und das lag vor allem an den Darstellern, die Story war jetzt auch nicht unbedingt besser.

    Wenn die ARD mehr Mut hätte ....naja.
    Geändert von Talissa (13-03-2019 um 11:13 Uhr) Grund: Tobias, nicht Max. Orrrr.
    Don't tell them too much about your soul. They're waiting for just that. ~ Jack Kerouac

  6. #4821
    Viktor hatte ja schon immer so komische Mützen auf, aber warum Denise jetzt so ne trug, keine Ahnung.

    Hoffentlich sind alicia und viktor bald wieder weg. War froh, als sie zusammen abgehauen sind.

  7. #4822
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Viktor und Alicia sind noch bis Freitag da - dann reiten sie wieder in den Sonnenuntergang.

    Boah, hoffentlich kann man das in den alten Folgen bei den Zastrow-Geschwistern auch bald sagen. Die waren beide so unsymphatisch (meine jetzt Lena und Markus). Ich schau die alten Folgen eigentlich gerne - so als Einstieg ins Abendprogramm. Aber momentan such ich mir immer ne Alternative. Diese Lena war sowas von ätzend!!
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  8. #4823
    Zitat Zitat von Paularie Beitrag anzeigen
    Hoffentlich sind alicia und viktor bald wieder weg. War froh, als sie zusammen abgehauen sind.
    ich bin schon froh, wenn diese kellnerin/paulfreundin nienie wieder singt. dieses langweilige gejaule.

    und endlich ist diese xenia weg.


    Zitat Zitat von elvitopia Beitrag anzeigen
    Boah, hoffentlich kann man das in den alten Folgen bei den Zastrow-Geschwistern auch bald sagen. Die waren beide so unsymphatisch (meine jetzt Lena und Markus). Ich schau die alten Folgen eigentlich gerne - so als Einstieg ins Abendprogramm. Aber momentan such ich mir immer ne Alternative. Diese Lena war sowas von ätzend!!
    ja, bitte. die ertrage ich auch langsam nicht mehr. beide.

  9. #4824
    Xenia ist schon weg? In welcher Folge ist sie drauf gegangen?

  10. #4825
    Gestern wurde sie von Anabelle erschossen.

  11. #4826
    und sie starb ganz ästhetisch

  12. #4827
    Zitat Zitat von January Beitrag anzeigen
    Gestern wurde sie von Anabelle erschossen.
    Geil, das schau ich mir in der Mediathek an

  13. #4828
    Jetzt mag ich Annabelle irgendwie irgendwie ist sie mir sympathisch geworden.

    Bobbele und Tobias sind nun weg

    Jessica gerät immer mehr in Bedrängnis weil romy und paul misstrauisch sind

  14. #4829
    Zitat Zitat von Paularie Beitrag anzeigen
    Jetzt mag ich Annabelle irgendwie irgendwie ist sie mir sympathisch geworden.
    Sie ist unglaublich sympathisch in ihrer Verliebtheit.
    Ich sehe sie als TF lieber als Denise.

    Aber sie wird wohl jetzt die Hexenrolle übernehmen müssen. Schade drum.

    Die Geschichte um Jessica wird vermutlich so lange hinausgezögert, bis Romy und Paul aus der Serie aussteigen wollen. Dann werden sie Luna mitnehmen.
    Don't tell them too much about your soul. They're waiting for just that. ~ Jack Kerouac

  15. #4830
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Annabelle symphatisch - naja!! Die überlegt doch jetzt schon wieder, wie sie jemanden aufs Kreuz legen kann wegen der "Nicht die Tochter von Christoph"-Geschichte. Und ich fürchte, es wird wieder Denise werden.
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •