Seite 314 von 335 ErsteErste ... 214264304310311312313314315316317318324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.696 bis 4.710 von 5014
  1. #4696
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    [...]
    eva und christoph gegenseitiges verlangen. oha. das kann ja lustig werden.
    Werner und Hildegard sind schlimmer.

    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    [...]
    Wenn man mal sämtliche Sympathien und Antipathien ausblendet finde ich Eva / Christoph nicht mal so schlecht. Und Eva hat von der Art und dem Charakter auch was von Alicia (finde ich).
    Nicht so schlecht?
    Ehrlich gesagt, fände ich diese EC-Konstellation ziemlich hot.
    Alicia war mir zu blutleer. Zwischen "Wildkätzchenschaf" Eva und dem "bösen Wolf" Christoph könnte die heißeste Affäre aller bisherigen Staffeln losgetreten werden, so es denn die Drehbuchautoren zulassen. Ich wäre absolut dafür.

  2. #4697
    Heute früh um 8:00 haben sie Sturm der Liebe im MDR aus der Staffel 14 den Polterabend vor der Hochzeit von Alicia und Christoph und die Entführung durch Viktor wiederholt.

    Morgen kommt um die gleiche Zeit dann die Folge mit der Trauung

  3. #4698
    danke xerxe. traumhafte landschaft. du bist zu beneiden, wenn du da in der ecke wohnst.

    eva mag ich viel mehr als alicia. wegen der darstellerinnen.

  4. #4699
    Meine Güte, was das wieder für eine hahnebüchene Geschichte um Andre ist.

  5. #4700
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von January Beitrag anzeigen
    Meine Güte, was das wieder für eine hahnebüchene Geschichte um Andre ist.



    ich bin zufällig zu der Serie gestoßen und muss sagen, kein Märchen kann unglaubwürdiger und kein Schauspieler so schlecht sein, dass er solche absurden, fast dümmlich überzeichneten Charaktere spielen "muss". Ich nenne nur als Beispiel Jessica und Andre , auch der Doktor und seine Frau zählen für mich dazu

    Und der von Xenia im Wald verscharrte Adoptivvater von Joshua ist wohl völlig in Vergessenheit geraten? Gerade bei den Buddelarbeiten der letzten Folgen wäre es doch ein Leichtes gewesen, auf ihn zu stoßen ....

    Das Ganze kann man nur als Komödie ansehen!

    Und statt solch eines täglichen Schwachsinns wird die Lindenstraße eingestellt
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  6. #4701
    Die lindenstrasse ist aßbach uralt und läuft doch noch bis 2020

  7. #4702
    @albatros
    das ist ja gerade das schöne. man kann sich so super drüber aufregen.

  8. #4703
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Also bei der Story mit Andre gebe ich euch vollkommen recht. Dämlicher gehts echt nimmer - und dann hat er noch Wahnvorstellungen als Fidel Castro und seine holde Märchenprinzessin auf dem weißen Kaltblut (oder was das ist). Mein Gott, die Storyschreiber wissen echt nimmer, was sie noch verzapfen sollen. Oder Samen von Tulpen, der angeblich 400? Jahre überdauert hat.
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  9. #4704
    Zitat Zitat von elvitopia Beitrag anzeigen
    Also bei der Story mit Andre gebe ich euch vollkommen recht. Dämlicher gehts echt nimmer - und dann hat er noch Wahnvorstellungen als Fidel Castro und seine holde Märchenprinzessin auf dem weißen Kaltblut (oder was das ist). Mein Gott, die Storyschreiber wissen echt nimmer, was sie noch verzapfen sollen. Oder Samen von Tulpen, der angeblich 400? Jahre überdauert hat.
    Och, ich finde die Storys zwar auch überzogen, muss aber feststellen,
    dass mich zB Michael, Natascha, André und Jessica in ihrer Komik amüsieren.
    Lockert das Ganze auf und ist meist gut gespielt.

  10. #4705
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Zitat Zitat von Octavia Beitrag anzeigen
    Och, ich finde die Storys zwar auch überzogen, muss aber feststellen,
    dass mich zB Michael, Natascha, André und Jessica in ihrer Komik amüsieren.
    Lockert das Ganze auf und ist meist gut gespielt.
    Naja, zwischen Komik und absolutem Klamauk liegen immer noch Welten. Und Andre in dieser dämlichen, sächselnden Rolle ist ganz schwer zu ertragen (und das liegt jetzt nicht am Dialekt)
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  11. #4706
    Da mein Fokus eher auf Christoph und Eva ist, amüsiere ich mich derzeit ganz gut.
    Alles, was mir stören könnte, blende ich einfach aus.

  12. #4707
    Das offizielle SdL-Weihnachtsvideo





    Frohe Weihnachten euch

  13. #4708
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Huhu Ihr lieben SdL-Gucker und Guckerinnen.
    Ich wünsche Euch frohe Weihnachten gehabt zu haben und einen lustigen jahreswechsel.
    Ja, ich weiß, Weihnachten ist schon mal wieder vorbei, aber mein Browser funktionierte nicht so wie ich es wollte.
    Schön, Eure Meinungen nun nachträglich zu lesen.
    Ich selber gucke seit einiger Zeit nur die Wiederholung der Staffel sechs von Festplatte.
    Diese Staffel läuft ja gerade als Wiederholung auf One.
    Da bin ich inzwischen bei Folge 1338.
    Muß sagen, dass mir die Staffel sechs gut gefällt.
    Eva mochte ich schon damals gerne und ebenso in der Wiederholung.
    Bei der aktuellen Staffel bin ich mindestens zehn Folgen zurück.
    Aber diese Folgen gucke ich dann auch am Stück, wenn ich mit Staffel sechs durch bin, da ich die Folgen ja archiviere.
    Bin mal gespannt, welch Blödsinn das mit Oandrää ist, den Ihr da erwähnt, wenn ich dann die aktuelle Staffel gucke.
    Aber bis dahin lese ich hier natürlich mit, sofern mein Browser das tut, was wer soll.

    Die pöhse Babsi ist bei Staffel sechs auch dabei.
    Ihren "geliebten" Ehemann Götz, den sie auch nur beerben wollte, hat sie auch schon um die Ecke gebracht.
    Ist aber schon ein paar Folgen her.
    Mittlerweile hat sie so einige Leute auf dem Gewissen.
    Der erste war laut der SDL-Geschichte Miriams Vater.
    Doof finde ich bei ihrer Rolle, dass sie nie überführt wurde.
    Alle anderen Verbrecher wurden ja eingebuchtet, nur sie nicht, das fand ich ein blödes Ende für ihre Rolle.
    Bei ihrer Rolle hieß es nur, dass sie in Abwesenheit verstorben ist.
    Das fand ich nicht so gut gamacht.
    Bei Beatrice fand ich das Ende besser, sie kam auch nicht ins Gefängnis, sie wurde erschlagen.
    Das sagte sie auch selbst in einem Interview, dass Gefängnis für ihre Rolle nicht gerecht gewesen wäre. daher ließ man sie mit einer Mozart-Büste erschlagen.
    Das Lied, das dazu gespielt wurde, als sie am Boden lag mit ihrer Fußfessel, war wunderschön.
    Vielleicht kann sich ja noch jemand daran einnern.

    Die Einspieler mit den süßen kleinen Hündchen, die es damals noch gab, die im Stroh rumhüpfen, finde ich auch toll.
    Geändert von imasato (27-12-2018 um 14:28 Uhr)

  14. #4709
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Kann das sein, dass die Einspieler in den früheren Staffeln eh schöner waren? Auch die Hintergrundmusik (die immer so unterschwellig mitläuft) finde ich nervig
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  15. #4710
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Schon möglich, dass die Einspieler früher anders waren.
    Ja, die Musik hat sich wohl auch geändert.
    Aber bei so vielen Staffeln kann man das schwer sagen.
    Da müßte man alle Staffeln noch mals gucken, so wie ich es mache, wenn auch nicht in der chronologischen Reihenfolge.
    Des Zügle fuhr ja damals auch noch regelmßig,
    Zuerst habe ich die Staffeln neun und zehn mit Pauline und Julia geguckt, die mir beide gefallen haben.
    In Staffel zehn war ja auch die Patrizia dabei, die ich glaube ich als so ziemlch einziger gut fand, weil ich die Schauspielerin mag.
    Danach guckte ich von Staffel eins an und bin nun bei Staffel sechs.
    Auf Staffel sieben freue ich mich auch schon, weil ich Theresa auch toll fand.

    Bei den Einspielern waren früher auch viele Tiere dabei.
    Die süßen kleinen Hunde im Stroh, verschiedene Katzen, Ziegen und auch Prferde.
    Ja, und auch Enten und Schwäne.

    Und die tollste seit Staffel vier ist mein Schwarm Rosalie.
    Ja, ich weiß. ihre Rolle war echt dämich und zickig, aber die Schauspielerin fand ich sehr attraktiv.
    Für meinen Geschmack eine sehr hübsche Frau.

    Irgendwie fimde ich es toll, wenn man die Folgen archiviert und dann eine oder mehrere Staffeln am Stück gucken kann.
    Da muß man nicht merh auf den nächsten Tag warten, bis es weiter geht.
    Also, nach so vielen jahren macht es echt Spaß, das ganze noch mal von Anfang an zu gucken.
    Geändert von imasato (27-12-2018 um 15:26 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •