Seite 2 von 335 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5014
  1. #16
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith schmeißt ne Runde


    Da ich auch mal Bartender war, werde ich die Nascha hinterm Tresen unterstützen. Meine erste Handlung: B52' für ALLE

  2. #17
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Hallo Ihr Lieben.
    Habe zwar immer noch nicht wieder geguckt.
    Aber wenn ich Euch so lese, ich hoffe Ihr verleitet mich nicht wieder.
    Das wäre fies, zwinker und grins.

    Schmissie, auf jeden Fall möchte bei Dir bedanken, dass Du mir den Vorzug lassen wolltest, den neuen Thread zu eröffnen.
    Sehr freundlich von Dir, vielen Dank dafür.

    Ja klar, hätte ich auch gerne gehabt, dass mein Vorschlag zum neuen Threadtitel geworden wäre.
    Aber es gab ja viele Vorschlägen und einer davon kann nun mal nur der beliebsteste in der User-Runde sein.
    Meiner war es anscheinend nicht, obwohl es mich gefreut hätte.

    Aber was las ich, man könnte monatlich den Titel wechseln.
    Keine schlechte Idee, solange Sturm der Liebe am Anfang des Titels steht.
    Veilleicht komme ich dann mit meinem Vorschlag ja doch noch mal zum Zuge.
    Hihi.

    Ich kann mich noch erinnern, da war der vorige Threadtitel versehentlich um einen Buchstaben geändert worden.
    Wie das so kam, kann ich nicht sagen.
    Jedenfall schrieb ich per PN einen Mod an und es wurde ganz schnell wieder geändert.
    Technisch sollte es da also sicherlich keine Probleme geben.
    Die Idee an sich finde ja garnicht schlecht.
    Ob die Mods das machen, liegt in deren Hand.
    Aber, wie ich die Mods hier bisher kennenlernt habe, sind sie sehr freundlich und hifbereit.
    Wenn wir ihnen mit der Idee nicht auf den Zeiger gehen, finde ich die Idee nicht mal übel.

    Aber egal, der Weinkeller war ja bisher auch ein häufiges Thema.

    Darenka, ganz lieben Gruß, Du hast das gut gemacht.
    Geändert von imasato (16-01-2014 um 18:53 Uhr)

  3. #18
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Hey, mach uns hier nicht zu Aloholikern.
    Kein Alkohol ist auch keine Lösung.
    Zitat Zitat von Mr Smith Beitrag anzeigen
    Mr Smith schmeißt ne Runde
    Da ich auch mal Bartender war, werde ich die Nascha hinterm Tresen unterstützen. Meine erste Handlung: B52' für ALLE
    Den "baut" man, nicht wahr?
    Dann bau uns mal ne Runde B52. Zum Einzug ins schöne neue Zuhause.
    Don't tell them too much about your soul. They're waiting for just that. ~ Jack Kerouac

  4. #19
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    @Talissa, ich vermute, dass das ein Witz von Dir sein sollte.
    Der B52 ist ein Cocktail, und da unser lieber Mr Smith uns mitteilte, dass er sich mit Bars auskennt, hatte er das sicherlich auch als Schertz gemeint.
    Ja, ich weiß, Da hast das von Anfang an verstanden.
    Ich wollte nur meinen Kommentar dazu abgeben.
    Irgendwas wuss man ja schreiben, wenn ich schon so lange diese SDL-Story nicht mehr gucke.
    Geändert von imasato (16-01-2014 um 20:06 Uhr)

  5. #20
    @imasato, vernehme ich eine latente Gereiztheit bei dir?

    Ich habe Mr. Smith sehr wohl verstanden.
    Der B52 wird geschichtet, imho Kaffeelikör und Rum, die sich im Glas klar abgrenzen müssen, und in der Fachsprache nennt man das "bauen", denn das Getränk wird nicht geschüttelt oder gerührt.
    Don't tell them too much about your soul. They're waiting for just that. ~ Jack Kerouac

  6. #21
    Die latente Gereiztheit ist eine der schlimmen Nebenwirkungen bei starkem SdL Entzug.
    Ich empfehle daher am besten heute Abend noch zwei bis drei Folgen, unbedingt planschlimoschschlürfend im Wechsel mit Kniebeugen während des Guckens.
    Sollte danach keine erhebliche Besserung eingetreten sein, suchen Sie bitte Dr Phlox auf und/oder lassen Sie sich für ein Weilchen mit Rosalie in den Weinkeller sperren
    Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Barmixer Mr Smith oder seine reizende Assistentin Talissa

    Mist, ich konnte heute wieder nicht gucken.. und heute bin ich viel zu müde dafür.
    Talissa!! Ich finde den Satz so schön mit der Liebe und dem Käse

  7. #22
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Zitat Zitat von Talissa Beitrag anzeigen
    @imasato, vernehme ich eine latente Gereiztheit bei dir?

    Ich habe Mr. Smith sehr wohl verstanden.
    Der B52 wird geschichtet, imho Kaffeelikör und Rum, die sich im Glas klar abgrenzen müssen, und in der Fachsprache nennt man das "bauen", denn das Getränk wird nicht geschüttelt oder gerührt.
    Hmm, soll ich nun ja oder nein sagen.
    Eigentlich fühle ich mich nicht gereizt, bemühe mich immer lieb zu sein.
    Viellecht ärgere ich mich ja ein wenig darüber, dass ich mich verleitet fühle, doch wieder zu gucken.
    Naja, noch habe ich es nicht gemacht.
    Aber ohne den Unsinn zu gucken, kann ich ja hier auch nicht viel betragen, ausser ein wenig Klugscheisserei, hihi, wofür ich gerne um Verzeheihung bitte.
    Wollte niemandem zu nahe treten.

    @Darenka.
    Rosalie und ich im Weinkeller?
    Das wäre ja ein Traum.
    Und ich würde ihr auch nicht verraten, dass ich den Schlüssel in der Tasche habe.
    Sie würde sich vielleicht an mich schmiegen.
    Was für eine schöne Vorstellung.
    Das beste wäre aber wohl, nach Wien zu fahren und sie wieder zu casten.
    Ich habe sie sehr gemocht, wie ihr ja wisst.
    Geändert von imasato (17-01-2014 um 01:18 Uhr)

  8. #23
    Zitat Zitat von Darenka Beitrag anzeigen
    Talissa!! Ich finde den Satz so schön mit der Liebe und dem Käse
    Ja, ich mag ihn auch sehr.
    Du gute Seele, du.

    Warum kam gestern kein FH? Winterspocht?
    Don't tell them too much about your soul. They're waiting for just that. ~ Jack Kerouac

  9. #24
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Wusste ich's doch! Keiner hat gemerkt, dass es bis Montag keinen Sturm gibt wegen dem depperten Sport

    :merkzetteldienst:

  10. #25
    Hah! Ich hab`s beim Kaffeeklatsch gemerkt ... statt dessen lief Topfgeldjäger, gäääähn!

  11. #26
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith ist ein spät Merker


    Ich habe es erst heute morgen gemerkt, als ich die Wiederholung schauen wollte. Erst habe ich gemeckert, weil hier niemand Bescheid gegeben hat. Dann habe ich euch alle in Schutz genommen weil wir ja alle so aufgeregt waren wegen dem neuen Thread und Imasato und so


    Heute auch wieder blöder Spocht


    Zum B52'

    Ich kenne den mit Tia Maria und etwas Wodka. dann kommt unter zuhilfe nahme eines Strohalms noch ein guter Tropfen Bailys oben rein. Das sieht dann ein bisschen wie der Pilz einer Bombe aus. Deswegen eben auch B52', welches der Flugzeugtyp war mit dem in Vietnam das Napalm abgeworfen wurde. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass woanders man etwas ganz anderes unter diesem Namen bekommt.

    ....und wenn hier deswegen weiter gestritten wird, mixe ich ein von mir selbst erfunden Drink, welcher "Krötenblut" heißt und jeden Streit in einem seeligen Lächeln untergehen lässt.

    Prost auch allen Limo Trinkern.

  12. #27
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Lieber @Schmissie
    Von welchem Streit redest Du.
    Also ich hatte etwas klugscheisserisches beigetragen und mich bereits dafür entschuldigt.
    Insofern, sollte es einen Streit gegeben haben, wäre er von meiner Seite erledigt.
    Talissa hielt mich lediglich für etwas gereizt und ich habe dafür um Verzeihung gebeten.
    Du weisst doch, ich kann zwar manchmal etwas motzen, bin aber auch bereit, mich zu entschuldigen.
    Aber im Grunde meine ich nix pöhse.
    Auch nicht, wenn ich gerne von den schauspielernden Mädels schwärme.

    Dass kein SDL kam habe ich nur hier erfahren, da ich mich nicht darum kümmerte.
    Nuja, hat zumindest den Vorteil, dass ich nix davon verpasst habe, höhö.

    Sollte immer noch jemand was auf dem Herzen haben, biete ich zur Beruhigung mal wieder freiwillig eine Runde Super-Spezial-Zitronenplanschlimo an.
    Wohl bekomms Euch Allen.

  13. #28
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith is the Helpin` operater


    Mein hoch geschätzter imasato. Sind wir doch alle hier SdL Gucker. Harmoniesuchtige Freaks, durchgekanllte Landschaftsgucker, Zügle Verehrer und Kaffeeklatsch Einberufer. Da wird natürlich selbst ein so höfliches Geplänkel schnell mal als Streit ausgelegt.

    Da werde ich dann natürlich sofort von meinem Harmoniesüchtigen Avatar genötigt einzuschreiten.



  14. #29
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Zitat Zitat von Mr Smith Beitrag anzeigen
    Mr Smith is the Helpin` operater


    Mein hoch geschätzter imasato. Sind wir doch alle hier SdL Gucker. Harmoniesuchtige Freaks, durchgekanllte Landschaftsgucker, Zügle Verehrer und Kaffeeklatsch Einberufer. Da wird natürlich selbst ein so höfliches Geplänkel schnell mal als Streit ausgelegt.

    Da werde ich dann natürlich sofort von meinem Harmoniesüchtigen Avatar genötigt einzuschreiten.


    Ok, lieber Schmissie, ich verstehe Dich.
    Hoffe, Du verstehst auch mich.
    Ja, die meisten Meschen wünschen sich Harmonie, wie Dein Avatar.
    Doch leider sind nicht alle so, weshalb ich diesen Thread so harmonisch und toll finde.
    Nur Leute, die freundlich sind und fast nicht rum zicken, was mir sehr gefällt.

  15. #30
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Hallo! Ich hab da mal was ausgegraben

    Eure Patrizia und ihre Babygeschichte und so... allerdings ist da ein kleiner spoiler drin, wie es mit ihr weitergeht. Also nur anklicken, wenn ihr das verkraftet!

    Bild.de


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •