Seite 3 von 335 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5014
  1. #31
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Hallo! Ich hab da mal was ausgegraben

    Eure Patrizia und ihre Babygeschichte und so... allerdings ist da ein kleiner spoiler drin, wie es mit ihr weitergeht. Also nur anklicken, wenn ihr das verkraftet!

    Bild.de

    och schade, ich hatte gehofft, was anderes zu lesen

  2. #32
    Cobrita und ihre Ausgrabungen..ich glaube ohne Planschlimo verkrafte ich das nur sehr schwer ;-) Hätte mir anderes gewünscht!!

    Ich bin irgendwie eh zur Zeit reif für die Insel. Darf ich dich mal besuchen kommen, inseldeern?
    Geändert von Darenka (19-01-2014 um 10:31 Uhr)

  3. #33
    Bin auch wieder dabei.

  4. #34
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Zitat Zitat von Darenka Beitrag anzeigen
    Cobrita und ihre Ausgrabungen..ich glaube ohne Planschlimo verkrafte ich das nur sehr schwer ;-) Hätte mir anderes gewünscht!!

    Ich bin irgendwie eh zur Zeit reif für die Insel. Darf ich dich mal besuchen kommen, inseldeern?
    Patti soll wieder kommen?
    Die Freude ist groß, wie ich so lese.
    Aber nur bei mir, wie es scheint.

    Na dann, werde ich es wohl doch aufgeben:

    das nicht mehr SDL Gucken.


    Dafür gibt es ab und zu auch Planschlimmo.
    Schon mal zum wieder dran gewöhnen ein Gläschen gefällig?

  5. #35
    @imasato

    jipieeeee

  6. #36
    Schaue gerade online die Wiederholung von gestern.
    Mutig, wie Stahl und Sabrina mit dem Geld im Büro rumwinken, wo doch im Prinzip normalerweise sekündlich irgendeiner reinplatzt oder spioniert.
    Ne halbe Million könnte ich auch gebrauchen..
    aber ich nehme mal die Planschlimo
    Die Geschichte mit der plötzlichen Verliebtheit von Pauline ist irgendwie merkwürdig. Da steige ich nicht durch..
    Jeder normale Mensch, der wirklich richtig liebt (große Liebe und so) der ist Jahre damit beschäftigt den anderen zu vergessen UND macht sich höchstens selbst was vor wenn er/sie was Neues anfängt.
    Das müsste dem Piloten auch mal klar sein, dass Pauline das nicht ernst meinen kann.
    Meine Meinung.

  7. #37
    Gerade was entdeckt. Ich wusste ja gar nicht, dass es einen Adventskalender gab.
    Ich liebe diese Szene. Und ich liebe Natascha und den Schwan. Hab so herzlich gelacht. Schaut euch das an, und ihr wisst warum ich SdL so gerne schaue:

    http://mediathek.daserste.de/sendung...datum=20131204

  8. #38
    Zitat Zitat von Darenka Beitrag anzeigen
    Die Geschichte mit der plötzlichen Verliebtheit von Pauline ist irgendwie merkwürdig. Da steige ich nicht durch..
    Jeder normale Mensch, der wirklich richtig liebt (große Liebe und so) der ist Jahre damit beschäftigt den anderen zu vergessen UND macht sich höchstens selbst was vor wenn er/sie was Neues anfängt.
    Ich schaue im Moment recht wenig, aber genau DAS stört mich auch massiv. Zumal Pauline ja neulich auch "spürte", dass ihr Pilot noch lebte ...
    Das war mir dann doch zuviel. Liebe Drehbuchschreiber, die Nummer mit der Gedankenübertragung sollte dem Traumpaar vorbehalten bleiben. Und nur diesem.

    Die Tasse hatte gestern einen schönen kleinen Auftritt in einer enorm wichtigen Szene. Hoch erhoben, fast schwebend, mitten im Bild wurde sie Zeugin eines falschen Alibis, welches wahrscheinlich für große Dramen in naher Zukunft sorgen wird (Werner/Ondrä).
    Don't tell them too much about your soul. They're waiting for just that. ~ Jack Kerouac

  9. #39
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich habe gerade eingeschalten und Sabrina mit Bär und Nöls auf der Couch entdeckt.... ist Sabrina schwanger?

  10. #40
    Nee, Xerxe. Sabrina ist nicht schwanger, aber der Bär
    In seinem Bäuchlein befindet sich die Million von Werner.. der alte Stahl hat das Geld geklaut, und sich dabei von Sabrina erwischen lassen, sie hat ihn also in der Hand und somit das ganze Geld
    Komödienstadel pur. Ich finde es ganz amüsant

  11. #41
    Vlt. ist aber etwas mit der Sabrina-Darstellerin? Ich finde jedenfalls, dass sie sich in letzter Zeit irgendwie optisch zu ihrem Nachteil (Haare, Teint) gewandelt hat.

  12. #42
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Darenka Beitrag anzeigen
    Nee, Xerxe. Sabrina ist nicht schwanger, aber der Bär
    In seinem Bäuchlein befindet sich die Million von Werner.. der alte Stahl hat das Geld geklaut, und sich dabei von Sabrina erwischen lassen, sie hat ihn also in der Hand und somit das ganze Geld
    Komödienstadel pur. Ich finde es ganz amüsant
    Ach' der Bär ist schwanger... Immer noch. Hab ja ein paar Wochen nicht schauen können, aber in der letzten Folge - die ich vor Wochen sah - war der Bär auch schon schwanger.
    Aber er ging wohl so durch einige Hände seither...
    schäm Dich Bär!!!!

    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Vlt. ist aber etwas mit der Sabrina-Darstellerin? Ich finde jedenfalls, dass sie sich in letzter Zeit irgendwie optisch zu ihrem Nachteil (Haare, Teint) gewandelt hat.
    So ähnlich meinte ich das eben auch, wegen der Klamotten etc. Fand ich seltsam...

  13. #43
    Sinderella
    unregistriert
    Gabs nicht schon mal einen Bär? Ich hatte irgendein Deja-vu

  14. #44
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Vlt. ist aber etwas mit der Sabrina-Darstellerin? Ich finde jedenfalls, dass sie sich in letzter Zeit irgendwie optisch zu ihrem Nachteil (Haare, Teint) gewandelt hat.
    Mir ist das auch aufgefallen. Ich finde, sie ist auch etwas breiter geworden. Das fällt sogar in den Sportklamotten auf. Mit anderen Worten: Sie hat jetzt Hüften.
    Don't tell them too much about your soul. They're waiting for just that. ~ Jack Kerouac

  15. #45
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Talissa Beitrag anzeigen
    Mir ist das auch aufgefallen. Ich finde, sie ist auch etwas breiter geworden. Das fällt sogar in den Sportklamotten auf. Mit anderen Worten: Sie hat jetzt Hüften.
    Jetzt mache ich mir aber Sorgen um imasato. Das uns allen das vor ihm aufgefallen ist...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •