Seite 315 von 335 ErsteErste ... 215265305311312313314315316317318319325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.711 bis 4.725 von 5014
  1. #4711
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Hat mich auch gefreut, Imi!! Die ganzen alten Folgen nochmal von vorne aufgerollt - da sieht man manches, was einem bei der Erstausstrahlung durch die Lappen gegangen ist. Genauso bei der Lindenstraße - das ist derzeit (meist) mein Abendessen-Programm.

    Apropos neue Folgen: Ist das jetzt in - mit diesen übergroßen, weiten Jacken von Annabelle z.B.?? Fürchterlich

    Falls wir uns nicht mehr hören, wünsche ich allen Lieben hier im Thread einen guten Rutsch!!
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  2. #4712
    Es freut mich, dass es hier im fred weitergeht

    Entweder ist das ein trend, der an uns vorbeigeht oder sie versuchen damit, einen trend zu setzen.

    Die alten folgen habe ich seit 3,4 wochen nicht mehr geguckt.. Wie ist der status zwischen eva und robert zur zeit?

  3. #4713
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Wie der Stand bei Eva und Robert in der Wiederholung auf One ist, kann ich dir leider nicht sagen.
    Da Staffel begann mit Folge 1118 und als bisher letzte Folge lief die 1190.
    Von Festplatte bin ich ja schon viel weiter.
    Ich warte sozusagen bis die Wiederholung der Staffel beginnt und dann fange ich an sie zu gucken,
    Bin von Festplatte aber viel schneller, schon bei Folge 1350, die Staffel geht bis Folge 1391.
    Aber grundsätzlich ist es ja immer wieder die selbe Leier.
    Ewiges hin und her, dazu noch ihre frühere Liebe Markus, und Babsi versprüht regelmäßig ihr Gift.
    Also Intrigen über Intrigen von ihr.
    Auch Rosalie zickt oft rum.
    Sie ist halt sehr stolz und tut sich schwer, sich für Fehler zu entschuldigen.
    Und Robert ist so ziemlich der einzige, der die Babsi durchschaut, ach ja, auch Wernie natürlich.
    Er kann ja schließlich ein Lied von ihr singen.
    Blöd ist nur, dass man Babsi nie was nachweisen konnte, was ich für ihre Rolle ziemlich blöd gemacht fand.
    Naja, nicht zu ändern, es wurde halt so ausgedacht und ins Drehbuch geschrieben.

    Evas alte Liebe Markus bekam nach dem Mord an seinem Vater auch Anteile am FH.
    Götz hatte sich 70 Prozent ergaunert.
    Die Hälfte bakam Babsi und Markus und Lena je 17,5 Prozent.
    Lena wollte aber keine Anteile, ihr war das Bargeld lieber.
    So bekam Markus auch 35 Prozent und gab Lena seine halbe geerbte Mio in Bar.
    Diese Mio setzte sie dann als Belohnung aus, für denenjenigen, der Babsi des Mordes an Götz überführt.
    Hat aber nicht geklappt, da sich nur Geldgierige meldeten, ohne, dass sie Babsi was nachweisen konnten.
    Markus hat inzwischen einen Tumor im Kopf, durch den er oft nicht sprechen kann.
    Eva möchte ihn betreuen, fühlt sich verantwortlich für ihn.
    Allerdings wissen inzwischen Robert und Eva, dass sie sich doch beide gegenseitig lieben.
    Aber Eva will Markus in seinem Zustand nicht weh tun.

    Naja, ich hoffe, dass das alles nun kein Spoiler war, da es ja Wiederholung ist.
    Sollte jemand der Meinung sein, dass es doch ein Spoiler war, bitte ich um Entschuldigung.
    Geändert von imasato (29-12-2018 um 20:08 Uhr)

  4. #4714
    Kannst ruhig spoilern, da meine elternzeit bald vorbei ist und ich dann nicht mehr regelmäßig gucken kann.

    Nur verstehe ich deinen letzten abschnitt nicht. Wo markus gestorben ist (1999) kannten sich eva und robert doch noch nicht.

  5. #4715
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Nee, so war das nicht ganz.

    Alle dachten früher, dass Markus beim Segeln gestorben war.
    Aber er wurde von der Mafia entführt, um einen ihrer Freunde freizupressen, gegen den damals ein Gerichtsverfahren lief.
    Markus' Vater war damals der Staatsanwalt und ließ sich nicht auf die Erpressung ein, weil er dachte, Markus wäre beim Segeln gestorben.
    Aber nach elf Jahren tauchte Markus plötzlich wieder auf.
    Er hat auch erklärt, wie lange er von der Mafia festgehalten wurde, wie er frei kam und warum er so lange zur See gefahren ist.
    Einer von der Mafia, der ihn umbringen sollte, nachdem sein Vater, damals noch Staatsanwalt, nicht das tat, was die Erpresser wollten, ließ ihn aber statt dessen frei.
    Und nur, weil er aus Dank für seine Freilassung seinen Freilasser nicht gefährden wollte, blieb er so lange auf See, bis er erfuhr, dass dieser Mann gestorben war.

    Robert und Eva kannten sich damals noch nicht, als Markus entführt wurde.
    Sie waren aber bereits am FH ein Paar, als Markus dort auftauchte.
    Dann ging erst die ganze Hin und Her Geschichte los.
    Soweit verständlich?
    Geändert von imasato (29-12-2018 um 20:31 Uhr)

  6. #4716
    Achso, jetzt verstehe ich es. Man muss das wohl alles gesehen haben. Das wird ja noch spannend. Obwohl jedr staffel gleich aufgebaut ist.

  7. #4717
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Ja, du hast schon recht, es ist immer wieder gleich aufgebaut.
    Aber Trotzdem finde ich die Form der TN besser als eine Daily, die ewig läuft.
    Die gucke ich garnicht.
    Eine TN hat wenigstens ein Happy End, das mag ich daran.
    Ok, nach so vielen Jahren TN ist es auch mal langweilig, gebe ich zu.
    Habe mehrere TNs gespeichert: Anna und die Liebe, Schmetterlinge im Bauch, Verliebt in Berlin, Mila und dazu einige Sitcoms wie Immer wieder Jim, Hör mal wer da hämmert und noch andere.
    Also ich habe genügend Festplatten voll mit sowas.
    Aber die genannten Serien sind ja alle eingestellt.
    Somit gucke ich nur noch SDL.
    Sonst überhaupt nichts im TV, oder besser gesagt in der Mediathek.
    Ok ja, und dann nur noch die aktuelle Staffel Rote Rosen, weil mir in der Staffel die beiden Hauptdarsteller gefallen.
    Ansonsten ist TV für mich schon lange out.

    Aber wenn ich so die Staffel sechs von SDL gucke, finde ich die Babsi in Höchstform.
    Kaum eine Folge vergeht, wo sie nicht intrigiert.
    Wegen jedem kleinen Pups von jemand anderem zettelt sie sofort eine Intrige an und ist übelst fies in ihren Äußerungen zu denen, die sie nicht mag.
    Nichts gegen die Schauspielerin, sie spielt das wirklich sehr überzeugend.
    Kein Wunder, dass man sie auf der Straße oder in Restaurants angefeindet hat.
    Schon blöd, wenn Leute zwischen Film und echtem Leben nicht unterscheiden können.
    Geändert von imasato (30-12-2018 um 00:07 Uhr)

  8. #4718
    Dass es leute gibt, die das nicht unterscheiden können, mussten schon einige Schauspieler merken. Aber wahrscheinlich hat die "babsi" zu gut geschauspielert

    Was ich ja schon immer fragen wollte. Was macht rosalie zu deiner all time fave rolle bei sdl?

  9. #4719
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Ich finde sie einfach super hübsch bzw. attraktiv.
    Vikroria fand ich auch toll, aber Rosalie am hübschesten.
    Das hat nichts mit dem Charakter ihrer SDL-Rolle zu tun.
    Den fand ich auch ziemlich doof und zickig.
    Aber optisch gefiel sie mir in all den SDl-Jahren einfach am besten.
    Optisch stimt bei ihr einfach alles.
    Tolle Figur, super reine Haut, hübsches Gesicht, tolle Art sich zu bewegen.
    Sozusagen für meinen Geschmack eine wunderschöne Frau.
    Ich weiß garnicht ob sie noch schauspielert.
    Kann sein, dass sie inzwischen irgendwas mit Yoga oder so macht.
    Ich habe sie wirklich gerne geschaut.

    Viktoria, Eva, Sandra und die aktuelle Hauptdarstellerin Denise finde ich auch sehr hübsch.
    Aber Rosalie topt für meinen Geschmack einfach alle.
    Obwohl sie nicht mal Hauptdarstellerin war,.
    Aber das fand ich auch gut, weil sie dadurch über mehrere Staffeln dabei war.

    In Staffel sieben, als sie gemeinsam mit Xaver versuchte Theresas leibliche Mutter abzuzocken, indem sie ihr vorspielten, heiraten zu wollen, da fand ich Rosalie richtig komisch und lustig.
    Sie hat also auch komödientisches Talent.
    Diese ganze Story habe ich mal zusammengeschnitten, geht über sechs Stunden.
    Ich finde die Schauspielerin einfach super hübsch und erotisch.

    Aber das hatte alles optische Gründe, einfach nur Schönheit in jedem Belang, für meinen Geschmack.
    Wie sie jetzt aussieht, weiß ich nicht, da ich ihren Werdegang nicht verfolge.
    Trotzdem würde ich mich freuen, wenn sie mal wieder mitspielen würde.
    Bei ihrem letzten Ausstieg aus der Serie sagte sie noch zu Doc Niederbühl, dass sie wiederkommen will, um sich den Mann zu angeln, den sie will.
    Damit war der Doc gemeint.
    Geändert von imasato (30-12-2018 um 07:56 Uhr)

  10. #4720
    Achso. Ja, hässlich finde ich sie jetzt auch nicht. Aber charakterlich so und so. Mal mag ich ihre drollige art, mal geht sie mir dezent auf die nerven. Bei gzsz war sie ja auch mal. Da hatte sie ne langweilige rolle. Dann soll sie lieber als rosalie wieder an den fh kommen.

    Wäre ja passend gewesen in der geschichte zwischen natascha und dem doc, wo sie ihre eheprobleme hatten. Wäre spannend geworden. Aber die schauspieler müssen ja immer so mitspielen, das ist das problem.

  11. #4721
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Ja, da hast du recht, man könnte ihre Art zu spielen auch drollig nennen.
    Das sah man besonders in der siebenten Staffel, wie ich schon schrieb.
    Also komödiantisches Talent hat sie.
    Nicht umsonst habe ich ausgerechnet alle Szenen zusammengeschnitten, als sie und Xaver Theresas Mutter abzocken wollten.
    Das ganze geht über sechs Stunden, ist aber sehr lustig und drollig, wie du schon sagtest.
    Es ging über viele Wochen als es gesendet wurde.
    Naja, das kommt dann wieder in Staffel sieben der Wiederholungen.
    Aber die Abzocke hat natürlich nicht geklappt.
    So waren ja die beiden Rollen auch angelegt.
    Xaver hatte immer Pech mit seinen Tricks an viel Kohle zu kommen und Rosalie auch.
    Sogar als Theresas Mutter Rosalie als Verwalterin ihrer Stiftung eingesetzt hatte, hat sie es vermasselt.
    So war halt ihre Rolle angelegt.
    Trotzdem war sie für mich die hübscheste und schönste, die dort bisher mitspielte.
    Und wegen ihrer geldgierigen Rolle habe ich mein Ava mit den Dollarzeichen versehen.

    GZSZ habe ich nie geguckt, da ich Dailys nicht gucke.
    Erst durch SDL habe ich Rosalie entdeckt.

    Ihre Drolligkeit hat mich auch immer belustigt.
    Wie sie so rumhüpfte, das konnte nur sie.
    Besonders sah man es, wenn sie Sport machte, beim Joggen zum Beispiel.
    Dann gab es noch eine Szene als ihr der doc mit einem Luftgewehr in den Allerwertesten schoß.
    Alles sehr lustige Geschichten, die es bei SDL ja auch gab.
    Das überzeugendste für ihre Gelenkigkeit war mal eine Sportaktion.
    Als sie in der Wohnung des Docs war, warf sie plötzlich ein Bein an die Seite eines Türrahmens ganz nach oben.
    Sie machte sozusagen einen Spagat im Stehen.
    Das fand ich sehr beeindruckend.
    Das ging so fix und schnell und das hat mich sehr beeindruckt und schwubs hatte sie das Bein ganz weit oben.
    Naja, die Szene muß man sehen, die ist auch sehr lustig.
    Der Doc wollte sie provozieren und sie machte ihren senkrechten Spagat und fragte: meinst du so?
    Nuja, wie du merkst, ich kann nur von ihr schwärmen.
    Tolle und schöne Frau, zumindest nach meinem Geschmack.
    Geändert von imasato (30-12-2018 um 12:08 Uhr)

  12. #4722
    glaubt ihr, dass Werner bald eine neue Frau bekommt ??

  13. #4723
    Höchstens in Form einer weiblichen Pflegefachkraft.

    Aus dem Alter, in dem man ihm den Womanizer abkaufen konnte, ist er längst raus. Die Nummer als Poppys Sugardaddy war für meinen Geschmack schon einer zuviel... so Mörtel-Lugner-Style.

    Als deutlich jüngere Frau eines solchen Greises könnte dieser mir gar nicht genug Schmerzensgeld bezahlen, um mir die Angst zu nehmen, mir bei derart alten Eiern Salmonellen zu holen.

  14. #4724
    Zitat Zitat von Mister a Beitrag anzeigen
    glaubt ihr, dass Werner bald eine neue Frau bekommt ??
    Bei Werner weiss ich es nicht, aber Dirk Galuba hat sich entschlossen,nochmal den Schritt zum Traualtar zu wagen. Seine Freundin ist übrigens 41 Jahre jünger als er.

  15. #4725
    Heutzutage wird immer so schnell und so oft geheiratet. Dann lässt man sich scheiden und heiratet den nächsten usw. Aber werner war so oft verheiratet, da kann er dann auch nochmal.

    Aber keine der momentan anwesenden fh damen passen mmn zu ihm. Da müsste schon ne neue kommen. Vllt kommt ja charlotte nochmal zurück


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •