Seite 317 von 335 ErsteErste ... 217267307313314315316317318319320321327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.741 bis 4.755 von 5014
  1. #4741
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    @elvitopia

    Ja, Miram war auch nicht so schüchtern, wie die meisten anderen Traumfrauen.
    Sie hatte nur leider, für meinen Geschmack, zu lange nicht bemerkt, wie fies ihre Stiefmutter Babsi drauf war.
    Dieses lange Nixmerken fand ich Miriams Rolle sehr abträglich.

    Sandra fand ich auch sehr gut.
    Sie war bisher meine Favoritin unter den Traumfrauen und ist nun im zweiten Durchgang auf Platz zwei gerutscht.

    Gegen Ende der Staffel sieben sind nun auch schon Natascha und Marlene dabei.
    Marlene ist ab Folge 1601 die neue Traumfrau in Staffel acht.
    Auch sie hat wieder dieses schüchterne an sich und sagte auch schon selber, sie bräuchte einen Chrashkurs in Selbstbewußtsein.

    Theresa hingegen ließ sich nicht mal von Dolores einschüchtern.
    Einzig bei der Erpressung durch Dolores wegen des angeblichen Unfalls ihres Ziehvaters Hans, bei dem er Fahrerflucht beganen gaben soll, gab sie nach, weil sie noch keine Lösung wusste und Hans nicht in Gefahr bringen wollte.
    Ansonsten war sie immer voll da und merkte schnell, dass Dolores intrigant ist, was mir eben an Theresa sehr gefallen hat.
    Auch die Darstellerin an sich finde ich sehr attraktiv.
    Tolle Rolle mit einer tollen Frau besetzt.

    Olle Kluug Nils nannte Tanja (Folge 1597) gerade "die Frau, die nicht weiß was sie will", nur weil Tanja schon nach einer Nacht, die sie mit Fabien in der Wohnung unter Nils und Elena wohnte, doch weg ziehen will, um Nils und Elana nicht mehr begegnen zu müssen - auch wegen Fabien.
    Dabei brauchte Kluug Nils eine halbe Ewigkeit, um sich zu entscheiden, ob er nun Tanja mit Fabien oder Elena will.
    Auf ihn selber trifft die Tanja vorgeworfene Eigenschaft also viel eher zu.
    Aber so isser nun mal, der superschlaue, Häme versprühende Kluug Nils.

    Oandrää fand ich eine Zeit lang in gewissem Maße witzig.
    Aber das ließ dann nach und ich finde diese Rolle auch etwas überstrapaziert.
    Besonders doof finde ich Oandrää, wenn er seine Augen so aufreißt.
    Am blödesten fand ich seinen Blick, als er mal Natascha ein Mittel ins Essen mixte, gegen das sie allergisch war, was er auch wußte und es deswegen absichtlich tat.
    Darauf hin ging sie im FH-Restaurant fast ohnmächtig zu Boden.
    Oandrää guckte dem Ganzen nur zu, durch das Schiebefenster von der Küche aus.
    Dabei hatte er einmal mehr seine Augen sinnlos aufgerissen.
    Es war nicht zu deuten, ob er das nun tragisch oder gut so fand.
    Kein bischen Emotion war in seinem Gesicht zu erkennen, völlige Teilnahmslosigkeit mit aufgerissenen Augen.

    Ich vermute aber mal, dass man Qandrää nicht raus schreiben wird, da der regelmäßige Zoff zwischen ihm und Wärni aus Sicht der Autoren sicherlich nicht fehlen soll.
    Das sehen die Schreiberlinge vielleicht als eine Art Running Gag.

    Die neuen Folgen mit Oandrää kenne ich ja noch nicht.
    Werde ich aber auch noch nachholen.

    So, gesachafft.
    In Folge 1600 sind Moritz und die wunderbare Theresa abgereist.

    Bin nun bei den aktuellen Folgen.
    Eines wundert mich.
    Eva als Traumfrau in der sechsten Staffel mit Robert war doch so eine süße Hübsche.
    Wieso malt man sie in der Maske für die aktuellen Staffel so dämlich an, als wäre sie nicht nur sieben Jahre älter, sondern 20 Jahre älter?
    Das finde ich echt blöd.
    Dabei können die auch genau das Gegenteil, jemand viel jünger aussehen lassen als er wirklich ist.
    Warum nun bei Eva das Gegenteil?
    Echt bescheuert.
    Aber gut, es könnte daran liegen, dass sie sich wegen des Kusses zwischen Tina und Robert so abgewrackt fühlt.
    Dieses traurige Gefühl soll die alt wirkende Maske wohl unterstützen.
    Das ändert aber nichts daran, dass ich Eva trotzdem toll finde.
    Ihre Art zu spielen gefällt mir, eagl wie man sie schminkt.

    In Evas Traum, in dem sie mit Christof im Bett liegt, sieht sie genau so hübsch und jung aus wie in Staffel sechs.
    Geändert von imasato (18-01-2019 um 07:34 Uhr)

  2. #4742
    Eva wird aber auch blass geschminkt
    Manchmal sieht sie echt krank aus.

    Bin ja gerade bei der 6.staffel auf one und stimmt, da sah sie 20 jahre jünger aus.

  3. #4743
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Ja, die Blässe, mit der man Eva schminkt, mag einen Einfluss haben, dazu manchmal ein wenig Grau um die Augen.
    Das sieht machmal aus, als wäre sie müde oder erschöpft.
    Fragt sich nur, warum man sie so schminkt.
    Das hat sich für mich noch nicht erschlossen.

    Wölfi/Ondrää als Spion ist inzwischen aufgeflogen.
    Sein Geheimdienst nennt sich angeblich SDL - Sicherheits Dienst Deutschlands.
    Ich nenne diesen Schwachsinn lieber: Super Dämliche Liebesgeschichten.

    Boah, bin ich froh, dass ich nix anderes im TV mehr gucke als diesen Oberschwachsinn.

    Aber irgndwie hat es mir diese doof Serie angetan.
    Die haben scheinbar ein Händchen dafür, gut aussehende Schauspieler zu casten.
    Wobei mich die weiblichen eher interessieren.
    Siehe Theresa, Sandra, Eva usw.
    Alles sehr hübsche Frauen, denen ich gerne bei ihrem Schauspiel zugucke.

    Was Wölfi/Oandrää betrifft und seine kommunistische Genossin Geliebte.
    Die Frau, die die Genossin spielt, finde ich garnicht unsäxi.
    Geändert von imasato (19-01-2019 um 08:50 Uhr)

  4. #4744
    Ondrä (wie kommt man auf diese aussprache?) ist son mensch, den ich nicht abkann. Baut eine scheisse nach der anderen und bessert sich nicht, obwohl genug Konsequenzen aufgezeigt bekommt. Aber es sind immer die anderen die bösen, wenn sie ihn zurecht stutzen.

  5. #4745
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Zu der Schreibweise Oandrää kam ich mal, weil Charlotte seinen Namen früher oft so aussprach.
    Und da habe ich dann versucht diese Aussprache in Buchstaben nachzubilden.

    Ja, Oandrää ist ein Schlitzohr, der bei jeder Gelegenheit, die sich ihm bietet Mist baut.
    Im Gegenzug gibt er anderen Ratschläge zur Wahrheit und Ehrlichkeit, die er selber aber nicht umsetzt.
    Lieber rennt er dann jeweils zu Wärni, der ihn aus dem Müllhaufen, in den ersich selber gebrach hat, rausboxen soll.
    Geändert von imasato (19-01-2019 um 21:06 Uhr)

  6. #4746
    Natascha spricht den namen ja auch immer so aus. Ondreeee.

    Da ich momentan eher die alten folgen gucke, wo ist valentina?

  7. #4747
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Valentina müsste doch eigentlich in Staffel sechs als Baby dabei sein.
    In der Staffel geht es doch zum großen Teil um Valentina und auch Eva als ihr Kindermächen.
    Am Ende der Staffel sechs zieht Valentina dann mit Robert und Eva nach Verona wo die beiden ein Restaurant gekauft haben.
    Erst viel später kommt Valentina dann als Teenie wieder zurück, wie auch Fabien, der am Ende von Staffel sieben mit Tanja nach Italien zu ihrer Mutter und ihrem Stiefvater zieht, nachdem sie Kluug Nils so enttäusch hat.

    Ähm ja, mag sein, dass Natascha Oandrääs Name auch so ähnlich ausspricht.
    Bei Charlotte war das aber schon früher und es klang oft wie ein O und ein A nacheinander und am Ende ein langes ÄÄÄ.
    So kam es zu Oandrää.
    Geändert von imasato (19-01-2019 um 21:56 Uhr)

  8. #4748
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Sorry, das darüber war versehentlich doppelt gepostet.
    Geändert von imasato (19-01-2019 um 21:54 Uhr)

  9. #4749
    Achso sorry, meint die aktuelle staffel, da ist valentina momentan weg, fabien auch.

  10. #4750
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Achso, ich dachte, du, su meinst Valentina in Staffel sechs, weil du geschrieben hattest, dass du hauptsächlich sie Wiederholung guckst.
    Ob Valentina und Fabien bei der aktuellen Staffel grad mal fehlen, habe ich noch nicht gecheckt.

    Ich bin nun doch wieder zurück gegangen auf die alten Staffeln.
    Bin nun bei Staffel acht mit Marlene, Natascha und Konstantin.
    Und irgendwie vermisse ich Theresa, weil ich sie so toll fand.
    Naja, ich ja die Staffel mit ihr jederzeit erneut gucken.
    Geändert von imasato (21-01-2019 um 10:10 Uhr)

  11. #4751
    Geändert von Greencat (21-01-2019 um 10:36 Uhr)

  12. #4752
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Oh nein, nicht mein Boris!!! Das ist gemein
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  13. #4753
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    @elvitopia
    Wenn man mal eine/n der Darsteller/innen ins Herz geschlossen hat, ist es natürlich schade, wenn er/sie die Serie verlässt.
    So ging es mir mit Theresa auch, die ja leider nur eine Staffel dabei war.
    Daher kann ich dich verstehen.

  14. #4754
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    @Imasato
    Wenn wenigstens jetzt mal Tina oder Ondrää aufhören würden - die hab ich mir schon über gesehen. Die Tina-Rolle ist nur noch öde (und ihren Tom sieht man gar nicht mehr) und bei Ondrää brauch ich gar nicht weiterreden. Nur noch dämlich klamaukig. Boris hingegen hätte ich zusammen mit Tobias noch ne Weile anschauen können. Wer gibt seinem Vater Christoph denn jetzt Paroli? Annabelle bestimmt nicht und Denise ist viel zu sehr Mäuschen und Träumerchen.
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  15. #4755
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Nee, Anabelle wird Christoph sicherlich nicht in die Quere kommen.
    Sie will ja unbedingt seine Nachfolgerin werden.
    Vielleicht hat man ja vor, dass Denise sich ändert und endlich checkt, wie ihr Papa wirklich drauf ist.
    Grundsätzlich sagt sie ja schon, was sie denkt, nur, dass sie dabei nicht aufbrausend wird.
    Das finde ich sogar angenehmer als diese Rumbrüllerei bei anderen Rollen.
    Naja, zumindest sollte Denise als TF der Staffel doch mal irgendwann erkennen, was Christoph für ein Fiesling ist.
    Ich hoffe, man läßt sie nicht so ewig lange nix checken, wie damals bei Miriam.
    Das fände ich schade für ihre Rolle.
    Dann könnte sie ja Boris' Part, Christoph Paroli zu bieten, übernehmen.
    Wärni, Robert und Joshua könnten das aber vermutlich auch.
    Wobei Wärni und Robert aber wieder solche Brüllhälse wären.

    Naja, ich müßte die aktuellen Folgen aber erst mal alle gucken, um mehr sagen zu können.
    Bin da erst bei Folge 3061 und gesendet wurde schon bis 3075.

    Übrigens Eva wäre ja auch noch da als eine von der "falschen" Saalfedlseite.
    Sie läßt sich ja grundsätzlich auch nicht so schnell einschüchtern von Christoph.
    Eine der blödesten Sachen an dieser Serie ist nur leider, das ein Großteil der Intrigen und Verbrechen nicht aufgedeckt werden.

    Bei Eva kommt es mir so vor, als hätte man sie nur in ein paar der akuellen Folgen auf älter geschminkt.
    In der Folge, wo ich gerade am nachholen bin, sieht sie doch wieder jünger aus, was ich auch gut finde.
    Es könnte vielleicht auch manchmal an der Beleuchtung liegen.
    Möglicherweise auch an der Frisur, die man ihr in letzter Zeit verpasst.

    Mit dieser Art Dutt, den man Eva da frisiert, wirkt sie ein wenig wie eine Studienrätin oder Bibliothekarin aus alten Filmen.
    Der Witz dabei ist, dass Eva (Uta Kargel) tatsächlich u.a. auch mal Buchhändlerin gelernt hat.
    Zumindest, soweit ich das gegoogelt habe.
    Macht aber nix, mir gefällt sie trotzdem.

    Bin leider erst bei Folge 3065 und habe immer noch keine Ahnung, ob zwischen Eva und Christoph doch noch was läuft.
    Fänd ich zwar blöd, weil ich Eva und Robert als Paar gut finde, aber wenn es so im Drehbuch steht, können wir es leider nicht ändern.

    Und was man da für Oandrää so schreibt, finde ich auch nur nach klamaukig.

    Robert hat sich inzwischen, infolge Xenias verlogener Einflüsterung, eine Falschaussage gegen Christoph geleistet, was ich seiner Rolle, trotz gelegentlicher cholerischer Ausbrüche aber ansonsten ehrlichem Charakter, nicht zugetraut hätte.
    Und Meisen Meiser checkt natürlich mal wieder nix.

    Jessica ist echt 'ne spinnerte Maus.
    Über sie kann ich mich immer wieder amüsieren.

    Die wiederholte Unlogik in dieser Serie ist unverkennbar.
    In Staffel acht, die ich auch gerade gucke, war es mal wieder überdeutlich.
    Natascha und der Doc. gehen über eine riesige fast ebene Wiese auf der Suche nach Marlene.
    Wenn einem auf ebener Fläche jemand entgegen kommt, sieht man ihn mindestens 100 m vorher.
    Statt desssen sagten sie, ach da ist sie ja.
    Und Marlene war nur noch knapp 10 m entfernt.
    Diese Art der Dämlichkeit in dieser Serie spricht Bände.
    Auch immer wieder diese Szenen, wo zwei im Gespräch von einem Dritten belauscht werden.
    Dabei ist die Anordnung und Blickrichtung mindestens eines der zwei sprechenden so, das sie den Lauscher sehen müssten.
    In dieser bekloppten Serie tun sie es aber nicht.

    Ich kenne zwar den wirklichen Grund nicht.
    Aber beim Googeln ist mir aufgefallen, dass die größere Anzahl an Darstellern, die sich für SDL hergaben, danach kaum noch TV-Aufträge hatten.
    Zumindest hört bei Wicki bei vielen Darstellern nach deren SDL-Rolle die Liste der Filmrollen auf.
    Ob es damit zu tun hat, dass sie bei diesem SDL-Schwachsinn mitspielten, weiß ich nicht.
    Die Vermutung liegt aber nahe.

    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    schön, dass ich nicht alleine bin ;-)
    Im Familien- und Freundeskreis getraue ich mich gar nicht zu sagen, dass ich die Serie gucke .......
    Wenn es nur darum geht, da kenne ich eine einfache Abhilfe.
    Leute, denen ich es sage, fragen meißt, wie es sein kann, dass ich einen solchen Schwachsinn gucke.
    Interessant dabei ist, dass sie zwar behaupten, dass sie es garnicht selber gucken, aber trotzem wissen, dass es Schwachsinn ist.

    Ich antworte einfach, du, das ist doch nicht nur schwachsinnig, sondern so super oberschwachsinnig, dass es schon wieder was hat.
    Dann lachen sie in der Regel und alles ist gut.

    Also, nicht abstreiten oder dich verteidigen, sondern es noch schlimmer darstellen, als die anderen es behaupten.
    Dann laufen sie ins Leere und halten die Klappe, weil sie dich nicht damit mobben können.

    Ohhch, und in den Einspielern (Folge 3066) waren wieder so niedliche kuschelige Schäfchen dabei.
    Geändert von imasato (24-01-2019 um 01:29 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •