Seite 326 von 335 ErsteErste ... 226276316322323324325326327328329330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.876 bis 4.890 von 5014
  1. #4876
    hilfe, solange.
    ich hab noch länger pause gemacht - gesehen hatte ich die stories mit laura und alexander sowie miriam und robert.
    danach nicht mehr. erst in der wiederholung auf one jetzt ab gregor und samia, emma und felix, lukas und sandra sowie robert und die schnute .

    also ist für mich alles in der wiederholung grad neu bis hin zu der liebesgeschichte von alicia und victor. da bin ich dann wieder eingestiegen.
    ich weiß also auch gar nicht, wie christoph überhaupt zum fürstenhof kam.


    diese ines mag ich auch. seit dem bergdoktor. das finde ich eine tolle serie zum abspannen.
    da muss ich auch in den folgen nicht soviel vorspulen wie bei SdL.

  2. #4877
    diese aktuellen folgen mit den schlechten special effects im gebirge (wölfe und bär).... ich könnte mich kaputt lachen. und dann immer die tragische kinomusik a la DAS BOOT oder TITANIC dazu. UND wenn der bär brüllt, klingt das wie jurassic park. und dazu der rasputin-blick von christopf und die so schlecht verletzt spielende schnute, die alles durch überlautes keuchen darstellen will (rennen, verletzung, überbordende liebe)
    Geändert von Agadou (16-05-2019 um 19:43 Uhr)

  3. #4878
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ja, diese Flugabsturz-Abenteuergeschichte ist einfach nur ein Lacher, Märchen hin oder her

    Wahrscheinlich wird man noch darauf eingehen, wie mühsam die Suche nach den Abgestürzten war. Und im Handumdrehen gefunden

    Allerdings waren die Aufnahmen vom Bären sehr schön, also die eingepflegten aus irgendeiner Tierdoku

  4. #4879
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    @Agadou
    Da hast du ja wirklich eine sehr lange Zeit nicht SDL geguckt, da kann ich wohl nicht mithalten.
    Bei mir lief es anders, ich kam erst Ende der Staffel 1 dazu.
    Und bin dann, mit wenigen Folgen Ausnahme, dran geblieben.
    Erst später habe ich mir die Staffel 1 komplett besorgt.
    Somit habe ich die komplette Serie auf Festplatte, nur dass ich seit 'ner Weile nur speichere aber eben nicht gucke.
    Das Gucken spare ich mir für später.
    Zweimal hintereinander Staffel 7 reicht erst mal.
    Den Bergdoktor finde ich auch deutlich ruhiger und nicht so abgedreht wie SDL.
    Nur schade, dass Ines Lutz dort nur eine Nebenrolle hat und dass es pro Jahr nur ca. 8 oder 10 Folgen gibt.
    Aber die sind ja dann auch immer gleich in Spielfilmlänge - hat auch was.
    Übrigens hat Ines Lutz lange vor SDL auch bei der Lindenstraße mitgespielt.
    Damals war sie noch sehr jung und hübsch ja sowieso, einige dieser Folgen habe ich mir auch schon besorgt.
    Naja, jedenfalls beginnt bald Staffel 7 auf One.
    Meine Lieblingsstaffel, auch wegen Rosalie.
    Beide Darstellerinnen gefallen mir sehr gut.
    Klar, Rosalie hat eine ziemlich schräge Rolle, aber die Schauspielerin mag ich trotzdem.

  5. #4880
    ... hi imi, alte Haubitze,
    vielleicht solltest du langsam mal dein Avatar ändern ...
    Liebe Grüssle ausm wilden Süden vom Söööööööööööör ...
    <a href=https://www.imgbox.de/users/public/images/j9VmQlSEtZ.gif target=_blank rel=nofollow>https://www.imgbox.de/users/public/i...j9VmQlSEtZ.gif</a>

  6. #4881
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Hallo Söööööör.
    Ja, da hast du wohl recht mit dem Avatar.
    Mach ich vieleicht noch.
    Aber Rosalie gefällt mir ja auch, also könnte sie auch als Ava bleiben.
    Ich könnte ja 'ne Slideshow machen mit Rosalie und Theresa im Wechsel, hihi.

  7. #4882
    Hallöchen, bin auch mal wieder nach längerer Zeit hier.
    Zur aktuellen Staffel: wie war nochmal Eva mit Alois und Dingens (der Bruder) verbandelt? Wieso ist sie die Nichte von den Beiden?? Kann mich nicht mehr erinnern.
    Ich finde die Absturz-Story auch sagenhaft. Sagenhaft dämlich aber auch gleichzeitig witzig..........zwischendurch hörte man sogar mal einen Hubschrauber, bei einer Hüttenszene. Zumindest hab ich einen gehört, aber vielleicht flog der auch bei uns rum.
    Aber der absolute Oberknaller ist die Bärenstory..........gröööhllll.... erst Eva so: aaaach, meine arme Hüfte, böse Schmerzen, und dann springt sie behende wie ein junges Reh durch die Gegend (übrigens kann man ohne Probleme sehen, dass dort in den Karpaten (hüstel) eine, bzw. zwei Straßen verlaufen (linealgrade schneebedeckte Kante, einmal rechts, einmal links im Bild) und entkommt sogar einem Bären (!!!!) und schlägt ihm vor der Nase die Tür zu. Bzw. Christoph - traumhaft - Mein Mann und ich haben laut gelacht!
    Krass auch die Baby-Geschichte, und ja, Natascha nervt mich auch mit ihrem Felicitas-Gesülze. Joshua ist recht farblos und geht unter.
    Ob die Kesslerin wohl nach Island geht? Und nein, die Antwort will ich garnicht wissen, ich lese keine Vorschau.
    Nach wie vor finde ich den "Sturm" supi, nur dass es jetzt dort noch verschneit ist, finde ich nicht so schön. Grüße in die Runde von Frau Doktor.

  8. #4883
    Zitat Zitat von Dr. Phlox Beitrag anzeigen
    Zur aktuellen Staffel: wie war nochmal Eva mit Alois und Dingens (der Bruder) verbandelt? Wieso ist sie die Nichte von den Beiden??
    eva/die schnute ist die tochter von alfons sonnenbichlers bruder. ihre mutter hatte eine beziehung zu ihm während ihrer ehe. und niemand wusste davon.

    wir haben auch gut gelacht bei der karpatenstory. da passte es hinten und vorne nicht.
    und als eva da gesten stundenlang mit christopf diskutierte, während seine selbstgebastelte fackel schon unnütz vor sich hin brannte...

  9. #4884
    ich hab mich auch herrlich amüsiert mit dieser "Karpaten"-Story, sehr schön, und irgendwie war auch die schauspielerisch so überforderte Uta Kargel Teil des Genusses, großartig! So ein bisschen wie Slapstick Comedy, und gleichzeitig aber auch schön

    @Imasato, ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken wegen dem Tipp für die High-Carb Diät nach McDougall, das ist wirklich ganz phantastisch!

  10. #4885
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    ich hab mich auch herrlich amüsiert mit dieser "Karpaten"-Story, sehr schön, und irgendwie war auch die schauspielerisch so überforderte Uta Kargel Teil des Genusses, großartig! So ein bisschen wie Slapstick Comedy, und gleichzeitig aber auch schön

    @Imasato, ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken wegen dem Tipp für die High-Carb Diät nach McDougall, das ist wirklich ganz phantastisch!
    @Yin
    Wow, mit so einer lieben Antwort habe ich nicht gerechnet.
    Somit danke auch ich dir für deinen Dank.
    Es freut mich sehr, wenn ich dir helfen konnte.
    Liebe Grüße

    EDIT:
    Ich selber mache das inzwischen seit über sieben Jahren.
    Es geht mit sehr gut damit und ich wurde wieder völlig gesund, so wie McDougall es beschreibt.
    Nochmals Liebe Grüße
    Geändert von imasato (17-05-2019 um 16:29 Uhr)

  11. #4886
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    @Phloxy
    Du auch mal wieder hier, liebe Frau Doktor.
    Mir haben deine Postings immer gefallen, irgendwie witzig, deien Ausdrücke.
    Ich kann zwar nix zur aktuellen Staffel sagen, weil ich diese nicht gucke.
    Aber dich zu lesen, gefällt mir nach wie vor.
    Kannst gerne öfter schreiben.

  12. #4887


    ey... ist jetzt endlich mal schluss mit dem sch...? die letzte szene eva und robert in der hütte.... eva: glotzglotz und dabei schnuuuuuuute zieh. (sah fast aus wie ein rüssel. kriegt die das eigentlich nicht mit? immer, wenn sie nichts machen soll, zieht sie schnute.>)
    das telefonat zwischen schnute eva und tochter.... extrem tragische musik unterlegt.

  13. #4888
    Wahrscheinlich amüsieren sich alle am Set köstlich über Uta schnuta. diese hahnebüchene Story, valentinas Traum von nem Gegenstand den sie nichtmal kennt, führt zur einzigen Hütte in den Karpaten

  14. #4889
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Nehmt ihr Christoph die große Läuterung ab? Oder sagen wir so: wie lange dauert es, bis er wieder mit seiner intriganten Tochter um die Krone des Fieslings kämpft?
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  15. #4890
    Zitat Zitat von elvitopia Beitrag anzeigen
    Nehmt ihr Christoph die große Läuterung ab? Oder sagen wir so: wie lange dauert es, bis er wieder mit seiner intriganten Tochter um die Krone des Fieslings kämpft?
    Ich nehms ihm ab, und ich denke es wird 1-3 Folgen anhalten xD


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •