Seite 5 von 335 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5014
  1. #61
    Ich denke mal er wird wieder Chefportier, jetzt ist die große Karriere bestimmt vorbei, wenn doch die Magdalena weg ist.

    Da klaut doch der Gustl die Reisetickets, das ist so ein ausgekochtes Schlitzohr.

  2. #62
    Mal so offtopic:

    Weiß jemand, wo der Fürstenhof real steht, wie der Ort heißt?

    Wir haben Urlaub am Tegernsee gebucht und da würde sich ein Abstecher nach Bad Tölz lohnen.

  3. #63
    Ich bin seit Jahren der festen Meinung, dass sei eine Pappkulisse.
    Das hab ich irgendwo mal aufgeschnappt, keine Ahnung, wo das war. Finde aber leider nichts dazu im Netz.

    Bin jetzt mal gespannt ...
    Don't tell them too much about your soul. They're waiting for just that. ~ Jack Kerouac

  4. #64
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    Zitat Zitat von January Beitrag anzeigen
    Mal so offtopic:

    Weiß jemand, wo der Fürstenhof real steht, wie der Ort heißt?

    Wir haben Urlaub am Tegernsee gebucht und da würde sich ein Abstecher nach Bad Tölz lohnen.

    vielleicht schauste mal hier:
    http://www.daserste.de/unterhaltung/...serie-100.html
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  5. #65
    Danke für den Link. Dann wird das ja nix.

  6. #66
    Der Fürstenhof steht in Vagen.
    http://www.meinestadt.de/feldkirchen...tail?id=412581
    Soweit ich weiß, kann man sich den von außen ankucken. Habe ich mal irgendwo in einem Fan-Forum gelesen, meine ich.
    Und "Xerxe" glaub ich, aus diesem Forum, wohnt in der Nähe. Vielleicht kann sie auch Auskunft geben.

  7. #67
    Nee, anders: es ist Schloß Vagen in Feldkirchen!

  8. #68
    So, ich jetzt zum dritten und letzten Mal:

    http://www.vagen.de/index.php/gebaeude/das-schloss.html

    (jetzt bin ich total verwirrt, also DOCH der Ort Vagen?? Hiiiilllfeeeee.......)

  9. #69
    Zitat Zitat von January Beitrag anzeigen
    Danke für den Link. Dann wird das ja nix.
    Ich weiß ja jetzt nicht von woher aus du zum Tegernsee anreist. Aber wenn es ein weiter Weg ist, dann lohnt sich ein Ausflug da hin schon. Das sind doch nur ein paar Kilometer dann noch?
    Dr. Phlox, ich mache mir Sorgen! Kann einen guten Doc empfehlen, der heilt alle

  10. #70
    Zitat Zitat von Dr. Phlox Beitrag anzeigen
    So, ich jetzt zum dritten und letzten Mal:
    http://www.vagen.de/index.php/gebaeude/das-schloss.html
    (jetzt bin ich total verwirrt, also DOCH der Ort Vagen?? Hiiiilllfeeeee.......)
    Soll ich mal etwas für Aufklärung sorgen?!

    Vagen ist ein Orsteil von Feldkirchen. (Ähnlich als bsp. Schönefeld ein Ortsteil von Berlin ist)
    Für mehr Infos mal den Wiki Artikel durchlesen, da ist auch das Fürstenhof Schloß vermerkt.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Vagen

  11. #71
    Zitat Zitat von Darenka Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja jetzt nicht von woher aus du zum Tegernsee anreist. Aber wenn es ein weiter Weg ist, dann lohnt sich ein Ausflug da hin schon. Das sind doch nur ein paar Kilometer dann noch?
    Dr. Phlox, ich mache mir Sorgen! Kann einen guten Doc empfehlen, der heilt alle
    Wie sagte schon Kaptain Kirk zu Pille dereinst:
    "Großer Arzt, heile dich selbst!"


  12. #72
    Das sind schöne Bilder. Leider wird ja direkt - in Rotschrift - darauf hingewiesen, dass das Schloss nicht besichtigt werden darf. Sind wohl schon nen paar Leute da gewesen ...

    Zitat Zitat von angeldavid Beitrag anzeigen
    (Ähnlich als bsp. Schönefeld ein Ortsteil von Berlin ist)
    Nein, nein, nein, dass kann ich so nicht stehen lassen und muss klugscheixxern:
    Schönefeld ist eine Gemeinde im Land Brandenburg und gehört zum Landkreis Dahme-Spreewald.
    Wir haben damit gar nichts zu tun ...
    Don't tell them too much about your soul. They're waiting for just that. ~ Jack Kerouac

  13. #73
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    Zitat Zitat von Talissa Beitrag anzeigen

    Das sind schöne Bilder. Leider wird ja direkt - in Rotschrift - darauf hingewiesen, dass das Schloss nicht besichtigt werden darf. Sind wohl schon nen paar Leute da gewesen ...


    Nein, nein, nein, dass kann ich so nicht stehen lassen und muss klugscheixxern:
    Schönefeld ist eine Gemeinde im Land Brandenburg und gehört zum Landkreis Dahme-Spreewald.
    Wir haben damit gar nichts zu tun ...

    die (Sau)Preußen halt wieder
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  14. #74
    Don't tell them too much about your soul. They're waiting for just that. ~ Jack Kerouac

  15. #75
    Wahrscheinlich schreib ich mal wieder gegen die allgemeine Meinung an, aber ich finde diese abgehalfterte Sangesdiva ganz grässlich. Dieses alberne Getue (nicht nur) mit Leonard geht mir auf den Senkel - obwohl sie ihm offensichtlich gut tut, er ist wieder ein wenig lockerer. Die ist sooooo künstlich!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •