Seite 7 von 335 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5014
  1. #91
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Der Teddy und das Geld nervt. Gibt es keinen einzigen ehrlichen Menschen am FH, der einfach mal das Geld abgibt?!

    Aber schaue gerade eh wieder sehr sporadisch, weil mich zur Zeit mehr nervt wie positiv ist UND weil ich gerade eh nicht so die Zeit habe.

  2. #92
    Im Forum auf der SdL-Homepage wird grad diskutiert, ob es noch eine Staffel 10 geben wird. Bisher gab es wohl keine Ankündigung dafür.

    Auch wenn SdL oft der Oberschrott ist, täte es mir doch irgendwie leid, wenn die ganzen Bekloppten am Fürstenhof und all die dämlichen Stories nicht mehr kämen.........

    Allein die wunderbaren Landschaftsaufnahmen reißen alles raus. Haach, heute wieder......die Szenen mit dem Nebel......oder die Außenaufnahmen, einmal mit Pauline und Leo bei den großen tollen Bäumen oder mit Coco und Tina.......ich liiieeeebe es einfach.

  3. #93
    Meine Güte, Leo heute eingemummt mit Schal bis über die Ohren und Pauli mit freiem Dekollete bis zum Bauchnabel... tztztz

    Die Bekleidung sollten sie aber echt anpassen.

  4. #94
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan


    Staffel 10???? Was für hirnrissige Stories sind denn eigentlich noch nicht verwurschtet worden, dass man an eine weitere Staffel denken kann? FH - the next generation? Mit Stahl und v.Weyersbrunn als neue Besitzer und wer kommt noch? Saalfeld und Co sind ja nun irgendwie auch am Ende. Keine neue "Kinder" in Sicht, die alten alle ausgeflogen und irgendwann gehen die doch auch mal in Rente? Oder nicht? Hmmm

    Eigentlich bin ich auf FB mal wieder über ein neues Bräustüberl gestolpert. Die drei Grazien Wenn man denen die ersten Minuten zuhört... hat man das Bedürnis, entweder den PC aus dem Fenster zu werfen oder tapfer die Zähne zusammenbeissen und durch. Ich hab zweiteres todesmutig geschafft und bestärke meine Aussage von oben: noch eine Staffel mit diesen Leuten?

    Öffnen auf eigene Gefahr! Nervfaktor auf maximum!
    http://mediathek.daserste.de/sendung...a-und-christin

  5. #95
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    PS: einziger positiver Punkt: ihr seid nicht die einzigen, die "Schlodde" sagen

  6. #96
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Keine neue "Kinder" in Sicht..[/url]
    Ich hab die letzten Tage eher etwas anderes läuten gehört, Stahl senior spricht doch in letzter Zeit häufiger von seinen Kindern mit Charlotte (in Plural), dass nur Leo noch bei ihm ist und seine restlichen Kinder ihm in Stich gelassen haben und nichts von ihm wissen wollen..
    Daher vielleicht stirbt der alte Stahl am Ende und zur Beerdigung kommen dann seinen Kinder und bleiben natürlich zufällig anstatt für bloß ein paar Tage für die nächsten Jahre am FH.

  7. #97
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Ich sprach aber mehr von den Saalfeldschen, die Werner fröhlich in die Welt gesetzt hat Ich glaube auch gar nicht, dass man mit der Stahlsippe noch gross was machen kann, was die Saalfelds nicht schon alles hinter sich haben. Und die Zwillinge, die geboren werden sollen, das klappt nicht. Noch nichtmal mit einem Zeitsprung von 20 Jahren, da muss dann die ganze Truppe ausgetauscht werden. Und ohne die aktuellen Nasen schaut das bestimmt niemand mehr. Oder doch?

    Ach ja, des Zügle ... da kurvt sowas grad in der Sonnbichlerschen Wohnung rum. Gilt das auch?

  8. #98
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Also mir wäre es lieb, wenn die Serie nach dieser Staffel endet.
    Ist die einzige Serie, wo ich noch irgendwie dran hänge.

    Richtig, cobrita, was sollen die noch erzählen, was nicht schon zig mal wiederholt wurde.
    Macht den Laden einfach dicht, dann ist endlich Ruhe mit dem unrealistschen Unfug.

  9. #99
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Ich schau grad. Da isser ja, der Ex von der Coco. Nervt auch schon von der ersten Minute.

    Imasato!
    Hast recht. Hat doch Tradition, dass das Hauptpaar am Ende der Staffel das Weite sucht. Also... wer bleibt noch! Immer noch die alten Saalfeld und der olle Stahl? Und wen verkuppeln die dann mit wem? Stahl-Nachwuchs? Unwahrscheinlich.

    So, heute gönn ich mir das mal wieder. Aber nur heute!

  10. #100
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Ich schau grad. Da isser ja, der Ex von der Coco. Nervt auch schon von der ersten Minute.

    Imasato!
    Hast recht. Hat doch Tradition, dass das Hauptpaar am Ende der Staffel das Weite sucht. Also... wer bleibt noch! Immer noch die alten Saalfeld und der olle Stahl? Und wen verkuppeln die dann mit wem? Stahl-Nachwuchs? Unwahrscheinlich.

    So, heute gönn ich mir das mal wieder. Aber nur heute!
    Hmmm.
    Ich will Dir nich wiedersprechen.
    Möchte nur sagen, dass es Schauspieler gibt, die mir unsympathischer sind.

    EDIT:
    Hatte vorher nur mal kurz reingeschaut.
    Nun nochmal etwas mehr.
    Oha.
    Der neue, Cocos Ex, ist ja (von der Rolle her) doch ein ganzschönes Ekelpaket.
    Babsi in männlich.
    Grrrr, Bah!

    Nochmal EDIT:
    Ist ganzschön müde geworden dieser Thread hier.
    Hmmm.
    Ist wahrscheinlich wirklich Zeit, dass die Serie eingestellt wird.
    Ich wäre dafür.
    Jo.
    Geändert von imasato (09-02-2014 um 06:09 Uhr)

  11. #101
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Bin auch dafür... dann habe ich nichtmehr dieses: "ich will kucken, aber eigentlich ist es totale Zeitverschwendung" - Gefühl....

    Ich habe auch immer mehr das Gefühl das die Luft raus ist. Aber Fonsi würde ich vermissen... und Martin auch ein klein wenig.

  12. #102
    Wenn die Serie eingestellt werden würde, wäre ich ganz schön traurig. Trotz der vielen unsäglichen Geschichten und unmöglichen Gestalten gucke ich nämlich immer noch gern zu.
    Aktuell nervt mich der neue Chefportier, der Ex von Coco. Als der aus seinem Flitzer stieg, um meiner 2. Nervensäge Natascha zu helfen, war er mir schon unsympathisch, ich finde, der hat so kalte Augen. Mein Idealfall wäre, der macht sich an die intrigante Barfrau ran, und reitet mit ihr nach seinem Gastspiel in den Sonnenuntergang. Man merkt kaum, dass ich Natascha nicht mag, oder?

  13. #103
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Zitat Zitat von inseldeern Beitrag anzeigen
    Wenn die Serie eingestellt werden würde, wäre ich ganz schön traurig. Trotz der vielen unsäglichen Geschichten und unmöglichen Gestalten gucke ich nämlich immer noch gern zu.
    Aktuell nervt mich der neue Chefportier, der Ex von Coco. Als der aus seinem Flitzer stieg, um meiner 2. Nervensäge Natascha zu helfen, war er mir schon unsympathisch, ich finde, der hat so kalte Augen. Mein Idealfall wäre, der macht sich an die intrigante Barfrau ran, und reitet mit ihr nach seinem Gastspiel in den Sonnenuntergang. Man merkt kaum, dass ich Natascha nicht mag, oder?
    Nö, merkt man ünerhaupt nicht.
    Hihi.
    Naja, ich selber mag sie ja sehr.
    Aber ist schon OK, wenn Du sie nicht magst.
    Jerde/r hat eben seine eigenen Favoriten.

    Die kalten Augen von Cocos Ex, ja, da könnte was dran sein.
    Aber naja, dafür kann er selber wohl wenig.
    Er sieht nun mal so aus, was soll er da machen?

    Wie er privat drauf ist, weiß ich nicht.
    Die Rolle ist jedenfalls ziemlich ekelig, so'n bischen Babsie als Mann, wie ich finde.

    Aber ach, was soll's, entspannen wir uns einfach 'ne Runde.
    Ich gebe zu diesem Zweck mal wieder 'ne Zitronenplanschlimo für alle aus.
    Wohl bekomm's.



    Edit:

    Habe heute mal wieder im Ruckel-I-Net geguckt.
    Am interessantesten finde ich gerade die Geschichte mit Kaltaugen-Tobi und Neureich-Fürstensuite-Goran.
    Dazwischen die heute Grünkeid-Coco.
    Geändert von imasato (10-02-2014 um 15:06 Uhr)

  14. #104
    die storys um werner herum sind ja nun langsam ausgelutscht, man merkt richtig, dass den schreibern die ideen ausgehen... ich vermute auch mal stark, dass Werner demnächst aus der serie rausgeschrieben wird, "gestorben wird", in den knast wandert oder die serie ist wirklich bald zu ende

    Goran als Neureicher ist irgendwie süß, aber heute die szene mit dem diktiergerät im ärmel war total panne (hab die szene leider nicht zu ende gesehen, hat der portier das ding noch entdeckt?)

    pauline und daniel
    coco (wobei sie mir anfangs nicht so gefiel)
    und sogar tina ist bei mir im beliebtheitsgrad gestiegen
    Geändert von Pummelfee (10-02-2014 um 17:49 Uhr)

  15. #105
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich glaube ich weiß jetzt was mich gerade so sehr an SdL stört. Die Stories waren ja meist nicht gerade der grünste Klee auf der Alpenpanoramawiese, aber ich mochte wenigstens generell die meisten Darsteller bzw. die meisten Darsteller waren mir grundsätzlich schon mal sympathisch.

    Das hat sich geändert. Es kamen immer mehr - für mich - unsympathische Darsteller dazu. Entweder weil ich sie nicht wirklich als gute Darsteller empfinde oder weil mir echt - sorry das ich das so sage - die Ausstrahlung gar nicht gefällt (entweder belanglos oder negativ). Und mir fehlen einfach auch manche Schauspieler bzw. die Charakter-Vielfalt (z.B. Pachtmeyer und Frau, Tanja (als immer lachendes durchweg positives, aber nicht dummes Wesen), Rosalie (die nie eindeutig gut/böse aber immer authemtisch rüber kam) oder Xaver).

    Gerade finde ich grundsätzlich erträglich (als Person! Nicht die Geschichte/Rolle die sie spielen):
    Martin
    Fonsi
    Hilde
    Stahl sen.
    Pauline
    (früher noch Michael, aber der - habe ich das Gefühl verliert gerade wie auch Natscha immer mehr die Lust?!)

    Schlimm dagegen finde ich:
    Coco
    Tina
    Daniel
    Leonhart
    Werner
    Goran
    Lotte Nils
    Sabrina!!!
    Patrizia

    Die restlichen sind Ok, müsste ich aber auch nicht haben... Da herrscht mittlerweile für mich einfach ein Ungleichgewicht.

    Ich wäre, wenn es weitergeht für eine Romeo-Julia-Geschichte (einen Prister haben wir ja, ), die gleich noch ein paar mitnimmt. 28 days later....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •