Seite 36 von 40 ErsteErste ... 26323334353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 586
  1. #526
    Bisher konnte sie mit ihrer neuen Musik nicht viel punkten und glänzen wie man ja sieht. Ich kann es auch nicht verstehen wie man so ein erfolgreiches Projekt wie Oonagh einfach beendet! Angeblich wollte sie sich verändern bzw reifen und weiterentwickeln. Und das kann man wohl als Oonagh nicht? Und wo bitte ist sie denn als SENTA gereift oder hat sich da entwickelt? Diese Art Musik machen 100 andere weibliche Künstlerinnen auch.

    Echt schade...

  2. #527
    Der neue Song gefällt mir auch nicht. Das wird nichts.

  3. #528
    Klingt nicht so übel. Aber irgendwie sticht sie damit überhaupt nicht raus.

  4. #529
    "Verlieren"



    Das Album braucht sie gar nicht erst veröffentlichen! Echt schade. Wieder so ein belangloser Song. Ein mal anhören reicht.
    Geändert von heikefan (04-11-2022 um 18:04 Uhr)

  5. #530
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Und sie hat mal so tolle Sachen gemacht.... Ein echter Verlust.


  6. #531
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    "Verlieren"



    Das Album braucht sie gar nicht erst veröffentlichen! Echt schade. Wieder so ein belangloser Song. Ein mal anhören reicht.
    Der Videodreh hat wahrscheinlich 0,- EUR gekostet Und dann noch diese Schreibfehler immer wieder... Sehr schade, Oonagh war um Welten besser.

  7. #532
    Vor allem waren ihre Videos als Oonagh echt hochwertig.


  8. #533
    Eines meiner Favoriten. Ist zwar kein Musikvideo, aber supertoll für den MDR umgesetzt:


  9. #534

  10. #535
    mmmh, wieder ziemlich langweilig.
    Jetzt macht Patty Gurdy einen auf Oonagh

  11. #536
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    mmmh, wieder ziemlich langweilig.
    Jetzt macht Patty Gurdy einen auf Oonagh
    Während Frau Delliponti mit ihrer neuen Mucke abgelehnt wurde.

  12. #537
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Während Frau Delliponti mit ihrer neuen Mucke abgelehnt wurde.
    Mit Recht. Oonagh war so ein geiles Projekt. Jetzt macht sie nur noch generischen Abfall.
    Geändert von Mereta (28-01-2023 um 01:11 Uhr)

  13. #538
    Mich würde es nicht wundern wenn man das Projekt OONAGH mit einer anderen Sängerin fortsetzt.

  14. #539
    Das Album kommt jetzt erst im März. Denke mal danach wird sie wieder Oonagh sein.

  15. #540
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Das Album kommt jetzt erst im März. Denke mal danach wird sie wieder Oonagh sein.
    Schon witzig. Bis dahin hat sie das ganze Album ausgekoppelt. Wer kauft das dann noch? Sind ja jetzt schon 4 Singles draußen. Meinetwegen braucht sie es gar nicht erst veröffentlichen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •