Seite 10 von 40 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 586
  1. #136
    Album ist wohl die Woche wieder auf Platz 8 gefallen.

  2. #137

  3. #138

  4. #139
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen

    Ich wusste gar nicht das Leslie Clio eine Deutsche ist. Hätte ich nie gedacht.
    Exakt mein Gedanke

  5. #140
    Das Album steigt diese Woche auf Platz 3.
    Wird sicher in den Top 10 des Jahres stehen am Ende.

  6. #141
    Sungawakan
    unregistriert
    Warum?

  7. #142
    Wahnsinn

    Freue mich so für Senta

  8. #143
    Sie hat sich das so dermaßen verdient

  9. #144
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Warum?
    TV-Dauerkampagne
    Starwatch never fails.

  10. #145
    Werbung läuft echt oft. Sehe sicher täglich den Spot fürs Album

  11. #146
    Sungawakan
    unregistriert
    Dann müsste aber ziemlich viel der Erlöse für das Album auf der anderen Seite wieder für Werbung ausgegeben worden sein. Ob sich das lohnt?

  12. #147
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Dann müsste aber ziemlich viel der Erlöse für das Album auf der anderen Seite wieder für Werbung ausgegeben worden sein. Ob sich das lohnt?
    Starwatch gehört ProSieben. Die belegen einfach ihre freien Werbeplätze damit. Funktioniert seit Jahren bestens.

  13. #148
    Und zudem wird der Act so gut aufgebaut, dass am Ende eine eigene Tournee bei rumkommt und eine Menge einnehmen wird.

  14. #149
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Warum?
    Die ECHO-Nominierung gab ihnen einen Push. Ob's am Jahresende Top 10 wird, muss man abwarten. Im herbst kommen ja traditionell immer starke Alben incl. Best of heraus.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  15. #150
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Die ECHO-Nominierung gab ihnen einen Push. Ob's am Jahresende Top 10 wird, muss man abwarten. Im herbst kommen ja traditionell immer starke Alben incl. Best of heraus.
    Klar, bleibt abzuwarten. Bisher läuft es aber ähnlich gut wie bei Santiano damals. Best Of Alben ziehen heute (außer bei Schlagerstars) aber nur noch selten wirklich gut. Und mit der Echo-Nominierung hat das sicher wenig zu tun. Wer interessiert sich denn dafür?

    Freitag erscheint mit Maria Gadu schon das nächste Starwatch-Album, mal sehen wie das läuft. Anders als Santiano und Oonagh ist das aber schon eine zuvor existierende Künstlerin, kein eigens angefertigtes Produkt. Aber auch das kann funktionieren, siehe Gregory Porter.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •