Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 160
  1. #106
    So wie man Faydee kennt dauert das ja allenfalls 1-2 Wochen

  2. #107
    Schon gibt es Nachschub - aber so langsam sollte auch mal wieder ein Kracher kommen:



  3. #108

  4. #109
    Salam ist ja mal wieder ganz nach meinem geschmack! Sehr geil! ich mag ihn ja lieber kommerziell, als immer dieses Balkan-Getute!
    TOP! beste Single seit CRAZY. Ich hoffe, er macht auch mal ne richtige Ballade als Single.

  5. #110
    Salam finde ich auch ganz gut. Viel besser als die letzten Sachen. Aber wenn ich da an "Can't Let Go" z.B. denke ist das einfach ne andere Welt.

  6. #111
    Neuer Song "Trika Trika" zusammen mit Antonia.

    Wird leider den hohen Erwartungen nicht gerecht. Von den beiden kennt man besseres.

    Video auf yt.

  7. #112
    Vorhin bei Instagram nen Ausschnitt gehört...... genau nach meinem Geschmack. Mir gefällt die Richtung, die er gerade einschlägt sehr gut!
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  8. #113

  9. #114

  10. #115
    Tolle Version und sexy Aufnahme, wobei ich bei Faydee noch nie den Ansatz einer Beule in der Hose gesehen habe. Egal! DER IST WOW!
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  11. #116
    So eine Best of hab ich mir auch mal gemacht. Passen ja leider nur 2ß Songs raus. Bei der Releasedichte müsste man die alle vier Wochen aktualisieren.
    Neben zwei Remixen zu Trika Trika gibt es seit gestern schon den nächsten Song diese Woche! I LIKE!!!!!!!!!!

  12. #117
    Acoustic Session mit einem Cover:

    Autorenseite: www.lucastimm.de

  13. #118
    Heute auch offiziell in Deutschland erschienen:

    Faydee feat. Antonia veröffentlichen TikTo-Hit 'Trika Trika'
    Für die Single „Trika Trika“ haben sich Sänger, Songwriter und Producer Faydee aus Australien und die rumänische Superstar-Sängerin, Songwriterin und Model Antonia zusammengetan – mit beeindruckenden Resultaten: allein bei Spotify wurde der Song bereits über 2 Millionen Mal gestreamt, das dynamische Musikvideo zu der eingängigen Single steht gar bei über 27 Millionen YouTube-Views.

    Ursprünglich veröffentlicht im Oktober 2019, ging „Trika Trika“ bei TikTok viral. Über 160k Videos entstanden mit dem Track, dazu generierte der Tiktok Challenge #TrikaTrika nicht weniger als 80 Mio. Hashtags und 160 Mio. Views. Auch in den Shazam-Charts schoss der Track nach oben, u.a. auf #2 in Rumänien und #30 in Bulgarien. Spotify und Apple Music unterstützen den Track massiv und auch im Radio entwickelt er sich stark, u.a. mit Plays bei BigFM in Deutschland und BBC Radio 1 im UK.

  14. #119

  15. #120
    Trika Trika ist für mich ja der Ohrwurm des letztes Jahres. Inzwischen schon etwas überhört.
    Wie wär´s mit ner Cover Version von MERO ( Diga Digga )


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •