Seite 5 von 64 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 957
  1. #61
    Zitat Zitat von Koffer Beitrag anzeigen
    Ach doch, da fällt dir bestimmt was ein.
    Der Song ist akzeptiert, also bin ich dabei. Ich weiß zwar nicht wie ich es verkrafte soviel Schlager auf einmal zu hören, aber wird schon hoffentlich nicht so schlimm sein.

  2. #62
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    Zitat Zitat von Lily Beitrag anzeigen
    Der Song ist akzeptiert, also bin ich dabei. Ich weiß zwar nicht wie ich es verkrafte soviel Schlager auf einmal zu hören, aber wird schon hoffentlich nicht so schlimm sein.
    Viele von uns haben einen oder sogar zwei Trash-Contests überlebt, da kann der Schlagercontest nur ein Ohrenschmaus sein!

  3. #63
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Die Zahl steigt.. Flofu ist dabei und Marc hat mir auch gerade geschrieben!

    Eingehende PNs werden evtl. erst morgen Abend beantwortet. Aber ma schaun..

  4. #64
    oja wenn alle Songs so gut sind wie meiner, dann wird das eine unglaubliche gute Abwechslung zum Klausurenstress.

    Meine Nachbarn hier im Wohnheim werden sich sicher freuen

  5. #65
    Bin dabei, Song muss ich noch in Ruhe auswählen Mal sehen was ich so in meinem Giftschrank finde

    Edit: Ach, ich weiß schon was ich schicke! Fergie, kann ich per pn fragen, ob der Song noch frei ist, bevor ich ihn mir kaufe?

  6. #66
    Ich erwarte mal einen Mix, bestehend überwiegend aus Disco-Fox à la Wendler, Bausch und co und den üblichen Herzschmerzballaden à la Fischer, Berg, gepaart mit einigen "Jayaschen" Perlen von ganz ganz früher

  7. #67
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    kaufe

  8. #68
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ich erwarte mal einen Mix, bestehend überwiegend aus Disco-Fox à la Wendler, Bausch und co und den üblichen Herzschmerzballaden à la Fischer, Berg, gepaart mit einigen "Jayaschen" Perlen von ganz ganz früher
    Ja, da finde ich mich irgendwo wieder. Ergo: Song verschickt! Der ist übrigens

  9. #69
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ich erwarte mal einen Mix, bestehend überwiegend aus Disco-Fox à la Wendler, Bausch und co und den üblichen Herzschmerzballaden à la Fischer, Berg, gepaart mit einigen "Jayaschen" Perlen von ganz ganz früher
    Und in jedem Song wird es um Sex gehen

  10. #70
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Welcher ist das den?
    Italienische Sehnsucht

    Aber wie gesagt, das wäre wirklich zu bekannt

  11. #71
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    13 PNs...

  12. #72
    Wie schön

  13. #73
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    16 fixe Teilnehmer und 8 haben bereits ihre Songs genehmigt bekommen..

  14. #74

  15. #75


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •