Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 198
  1. #136
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    guckt keiner?



    Direktor Fury

  2. #137
    Ö-Komantsche Avatar von dude
    Ort: Labbedudeland(Palz)
    Doch, und ich find die letzte Folge so geil :

  3. #138
    Spinne-rin Avatar von Eki
    Ort: Bremen
    Doch. Das war ein ziemlich cooler Auftritt.

  4. #139
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    So. Die negativen Punkte zuerst.
    -Skye hat eine neue Synchronstimme. Ok, hatte sie letztes mal auch schon, aber ich HASSE das, wenn während einer Serie die Stimmen getauscht werden.
    -Ward lebt immer noch! Und man hat die "er-hatte-eine-schlimme-Kindheit"-Geschichte erzählt und ihn zum Hundefreund gemacht. Ich fürchte ganz, ganz stark, das er in der 2. Staffel a) bereut und b) sich bewährt und c) wieder ins Team aufgenommen wird (nachdem sich nachträglich herausstellt, das all seine Opfer entweder bei Hydra waren oder sonst böse oder überhaupt überlebt haben oder Klone(!) wären ).
    -Director Fury... hmmmmm... Deus ex machina? "Zufällig" kommt er rechtzeitig und findet die Kiste von FitzSimmons, "zufällig" kommt er rechtzeitig zum Endkampf, um Coulson zu unterstützen...
    Apropros FitzSimmons - das war schon ein toller Plan, die Kiste zu sprengen, um dann im offenen Meer zu treiben. Wie lange hätte sie das ausgehalten (wenn der Deus nicht aus dem Drehbuch gesprungen wäre)?

    Das Ende von Garrett fand ich lustig. So schön... beiläufig.
    Was sie aus Skye machen wollen, ist mir absolut nicht klar... aber ich lese ja auch die Comics nicht. Die Leser werden wissen, was es damit auf sich haben könnte. Und Raina/Blümchen gehört jetzt auch dazu? Vielleicht gar zur Familie? Mutanten? Aliens?
    Obwohl... Familie wohl nicht, sonst hätte sie am Ende anders mit Skyes Papa gesprochen.

    Und Coulson ist jetzt der Chef.
    Na. Mich interessiert schon, wie es weitergeht!

  5. #140
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Coulson hat was. Der sieht 90 % der Zeit aus wie ein Sparkassenberater der sympathischen Art und die restlichen 10 % tritt er Bösewichte in den Arsch. Ich mag den.
    Marvel-Personal ist immer so herrlich ambivalent.

  6. #141
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Sparkassenberater, danke das passt

    ich mag den auch

  7. #142
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Gerade kommt Avengers auf RTL ... schnucklig, Coulson und Maria Hill dort wieder zu sehen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #143
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    alles Nebenfiguren außer Tony

  9. #144
    Und nächste Woche läuft dann Avengers 2 an, alles gut getimed!

  10. #145
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Schade dass T.A.H.I.T.I. nicht zur Sprache kam
    (wenn ich das richtig sehe war Coulsons Tod in Avengers ja, was seine Wiedererweckung mittels T.A.H.I.T.I. nötig machte)
    Geändert von Proteus (19-04-2015 um 22:31 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #146
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Das sahst Du richtig.

  12. #147
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    ...
    -Director Fury... hmmmmm... Deus ex machina? "Zufällig" kommt er rechtzeitig und findet die Kiste von FitzSimmons, "zufällig" kommt er rechtzeitig zum Endkampf, um Coulson zu unterstützen...
    Apropros FitzSimmons - das war schon ein toller Plan, die Kiste zu sprengen, um dann im offenen Meer zu treiben. Wie lange hätte sie das ausgehalten (wenn der Deus nicht aus dem Drehbuch gesprungen wäre)?

    ....
    Das fand ich auch unlogisch
    Gerade jemand mit einem analytischen Verstand wie Fitz sollte auf den Trichter kommen wie gering die Chancen sind dass man mitten im Ozean rausgefischt wird, zumal wenn man weder eine Schwimmweste noch sonstige Auftrieb gebenden Hilfsmittel hat und somit Ende Gelände ist, wenn die Muskeln versagen
    (andererseits ... in so einer Kiste, ohne Luftaustausch oder CO2-Filter, sollte recht schnell entweder der Sauerstoff ausgehen oder die Luft mit gefährlich viel CO2 angerechert werden ... insofern hätten sie zwnagsläufig irgendwann vor der Wahl gestanden entweder friedlich zu entschlummern oder ihr Glück an der Oberfläche zu versuchen ... aber anscheinend kam sowas ja nie zur Sprache)

    Apropos
    Was sind eigentlich Eric und Billy?
    Ganz "normale" eineiige Zwillinge?
    Oder schnellwachsende Klone ausn de Brutkasten die S.H.I.E.L.D einfah mal eben nachzüchtet wenn mal wieder ein neuer Verwalter für eine neue Geheimbasis gebraucht wird?
    Geändert von Proteus (25-04-2015 um 18:59 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #148
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ich hoffe aber mal nicht, das es schnell nachwachsende Klone oder so was ähnliches sind, weil... dann könnte irgendein Drehbuchschreiber Ward mildernde Umstände zubilligen, weil es ja kein "echter" Mensch war, den er ermordet hat.
    Mich schüttelt es immer noch bei der Vorstellung, Ward wird rehabilitiert und wieder ins Team aufgenommen.

  14. #149
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ich glaube das sind eineiige Fünflinge oder so

  15. #150
    Ab 1.3. wiederholt RTL2 die erste Staffel. Es gibt Hoffnungen, dass danach die zweite Staffel kommt. Das wäre dann Mitte April.
    Aus der Comunity von fernsehserien.de
    RTL II wird ab dem 01. März 2016 zunächst dienstags gegen 22.00 Uhr die erste Staffel von Marvel’s Agents of Shield im Dreierpack wiederholen.
    Aller Voraussicht nach geht es im Anschluss direkt mit der zweiten Staffel weiter, wenngleich der Sender dies auf Anfrage noch nicht bestätigen wollte.
    http://www.fernsehserien.de/marvels-...d/sendetermine

    Auch:
    http://www.wunschliste.de/serie/marv...s-of-shield/tv
    http://www.rtl2.de/sendung/marvels-a...sendetermine-0
    Geändert von Labersack (23-02-2016 um 20:17 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •