Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 198
  1. #16
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    geile Methode

  2. #17
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    In Sachen Technobabble schlägt Agents of S.H.I.E.L.D in jedem Fall schon mal Star Trek
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #18
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Hmm. Die erste Folge ein bißchen arg pathetisch, die zweite kam mir dann vor, als sei sie extra für die 12-16 jährigen Zuschauer geschrieben worden.
    Fitz Simmons erinnern mich an Warehouse... aber wer der DvD im S.H.I.E.L.D. Team ist, hab ich noch nicht rausbekommen.

    Aber... schaun mer mal. Noch finde ich die Serie durchaus interessant und werde ihr eine Chance geben.

  4. #19

  5. #20
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von VoiVoD Beitrag anzeigen
    Ab 18:30 wird der Pilot wiederholt. Ab 20:15 dann 2 weitere Folgen.
    Gibt's gerade auch noch free online
    ---> http://rtl2now.rtl2.de/marvels-agent...yer=1&season=1
    http://www.rtl2.de/sendung/marvels-a...lge/folge-1-25

    ...jedenfalls anscheinend.
    Bei mir laufen nur Werbespots und die Previewfilme, der Hauptfilm-Start bleibt bei 'laden' stehen.
    Naja, rtlnow eben...

    Sendetermine
    http://www.rtl2.de/sendung/marvels-a...d-sendetermine
    Geändert von cos (14-02-2015 um 09:54 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  6. #21
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    bisjetzt gefällt mir die Serie recht gut

    Coldson hat nun schon mehrfach was von Avengers gesagt. meint er damit den Kinofilm? sollte man den gesehn haben, um von seiner Entführung usw. zu wissen?

  7. #22
    Zitat Zitat von Medora Beitrag anzeigen
    bisjetzt gefällt mir die Serie recht gut

    Coldson hat nun schon mehrfach was von Avengers gesagt. meint er damit den Kinofilm? sollte man den gesehn haben, um von seiner Entführung usw. zu wissen?
    Naja, Shields ist halt ein Ableger von dem Kinofilm "Avengers". Coulson hatte dort seinen ersten Auftritt. Aber ich denke, man kann die Serie auch gut schauen, ohne den Kinofilm gesehen zu haben.

  8. #23
    Zitat Zitat von Medora Beitrag anzeigen
    bisjetzt gefällt mir die Serie recht gut

    Coldson hat nun schon mehrfach was von Avengers gesagt. meint er damit den Kinofilm? sollte man den gesehn haben, um von seiner Entführung usw. zu wissen?
    Nö muss man nicht. Das gesamte Marvel Cinematic ist zwar verknüpft und die Filme haben mal mehr, mal weniger Auswirkungen auf die Serie. Es macht einfach "mehr Spaß" wenn man alles guckt, finde ich. Aber um die Handlung zu verstehen, braucht man keinen der Filme, sei es Avengers oder auch die folgenden Filme.

    Das einzige was Du aus Avengers wissen solltest ist,

    dass Coulsen in Avengers getötet worden ist


  9. #24
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Nö muss man nicht. Das gesamte Marvel Cinematic ist zwar verknüpft und die Filme haben mal mehr, mal weniger Auswirkungen auf die Serie. Es macht einfach "mehr Spaß" wenn man alles guckt, finde ich. Aber um die Handlung zu verstehen, braucht man keinen der Filme, sei es Avengers oder auch die folgenden Filme.

    Das einzige was Du aus Avengers wissen solltest ist,

    dass Coulsen in Avengers getötet worden ist
    ja, das wurde in der 1. Folge gesagt und dass er aber auf Hawaii oder Tahiti oder wars Haiti war.
    und irgendjemand gab dann rätselhafte Hinweise, dass er da wohl doch ned war
    wird bestimmt noch aufgelöst

  10. #25

  11. #26
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ein magischer Ort

  12. #27
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Es war Tahiti
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    ein magischer Ort

    genau, Tahiti der magische Ort, so wars
    naja, war fast richtig

    danke für eure Hilfe

  13. #28
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Clon? Cyborg? Außerirdischer Firlefanzus? Man darf gespannt sein.

  14. #29
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd

    Schaut keine(r) mehr? Oder erst die Wiederholungen heute?

    Also ich traue Skye ja (immer noch) nicht. Da kommt sicher noch was... in Richtung Verrat.
    Ausserdem habe ich (natürlich) den zweiten Captain America Film gesehen und weiß deshalb, was mit S.H.I.E.L.D. noch passiert. Ist das hier ein Spoiler?
    Jedenfalls gehe ich ganz stark davon aus, dass das auch Auswirkungen auf die Serie haben wird, haben muss. Und dann stellt sich natürlich die Frage, ist das ganze Team ... integer oder gibt es unter ihnen auch ähh... also was ist jetzt mit die Spoiler???
    Gibts irgend jemand, der die Serie anschaut und Captain America zwei nicht kennt??

    Ansonsten find ich die Serie bis jetzt gar net mal so schlecht. Schaun mer mal (weiter).

  15. #30
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ich habe es aufgegeben, weiter zu schauen! Finde es langweilig. Und die Quoten sind auch nicht mehr so gut. Kein Wunder, wenn man sowas am Samstagabend zeigt. Wo "DSDS" u.a. im Gegenprogramm läuft.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •