Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 198
  1. #46
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Mir gefällt die Reihe bisher. Bin allerdings auch ein Marvel-Fan. Es menschelt immer so schön und außerdem ist Joss Whedon eh Gott.

  2. #47
    Ich bin auch noch dabei, es gibt ja noch immer ein paar Überraschungen!

  3. #48
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Reihe bisher. Bin allerdings auch ein Marvel-Fan. Es menschelt immer so schön und außerdem ist Joss Whedon eh Gott.
    ich stimme dir in allen Punkten zu

  4. #49
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Hmm. Also die heutigen Folgen haben in der Frage, wer könnte der/die potentielle Hydra-AgentIn sein, nichts gebracht. Jedenfalls mir nicht.
    Skye bleibt mir unsympathisch, auch und gerade, weil man sie jetzt offenbar als - ich nenne es mal so - das menschliche Gewissen des Teams aufbauen will. Und dieses "ich suche meine Eltern-Thema" nervt mich halt auch ein wenig.
    Immerhin scheinen wir möglicherweise in der nächsten Folge endlich die Hintergründe des "magischen Tahiti" kennenlernen zu dürfen. Obwohl... noch hat Coulson ja nichts gesagt.

  5. #50
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ich trippel mal mit

    ich mag Agent May und Agent Ward

  6. #51
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    ich trippel mal mit

    ich mag Agent May und Agent Ward
    Ich glaub nicht, das die Beziehung lange halten wird. Das kam heute schon so komisch rüber.
    Außerdem bringt mich das auf den Gedanken, das mindestens einer von den beiden Hydra-Agent sein könnte... DRAMA, BABY!

  7. #52
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    äh sorry, falsch ausgedrückt, ich mag Agent May und Agent Ward unabhängig voneinander, als Pärchen finde ich sie gruselig

  8. #53
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Tja, ich fänds allerdings auch gruselig klischeehaft, oder klischeehaft gruselig, wenn Ward und Skye ein Paar werden würden.

  9. #54
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    das glaube ich nicht und wenn doch, dann nur kurz und irgendeiner verbockt es dann

  10. #55
    Ich kann euch die Angst nehmen. Es gibt zwar immer ein paar kleine Tendenzen. Aber das ist keine Serie, wo Paare gebildet werden.

  11. #56
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd

    Danke, endlich, endlich darf ich so eine Serie (noch) mal erleben!

  12. #57
    Ja. Bisher ist es so, dass immer wenn man glaubt es wird kitschig und eine Liebesbeziehung wird inszeniert, eine Wendung in der Handlung kommt, die eine Beziehung zwischen den jeweiligen Charakteren unmöglich macht.

  13. #58
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    "Explosion eines Teilchenbeschleunigers weckt latente Superkräfte"

    An welche andere Serie erinnert mich das bloss


    "Du darfst das nicht anfasse ... frühestens nach 2 Semestern holographisches Ingenieurswesen darfst Du das anfassen"
    Geändert von Proteus (14-03-2015 um 13:20 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #59
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Skye als Melinda May ist geil

  15. #60
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    So, noch ein Kommentar.
    Skye als ... Alien? Clon? Wasweißichwas? Mit bisher unentdeckten Kräften/Fähigkeiten?
    Na... obwohl... ok. Das könnte spannend werden. Vielleicht ist sie die illegitime Tochter des Hulk? Oder doch lieber von Thor? Schaun mer mal.
    Das Geheimniss von Agent Coulson ist m.E. immer noch nicht so recht geklärt. Wieso ist er so wichtig, das Fury "Himmel und Hölle" (Alienartefakte oder schlimmeres?) in Bewegung setzt, um ihn vom Tod zum Leben zu bringen? Auch da könnte sich etwas großes verbergen.
    Ich hoffe mal, sie machen es nicht durch irgendwelche lächerlichen ... Erklärungen zu nichte. Das wäre schade.
    Im Moment ist es echt spannend.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •