Umfrageergebnis anzeigen: Welche Fotos gefallen euch am besten?

Teilnehmer
187. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Foto 1

    21 11,23%
  • Foto 2

    40 21,39%
  • Foto 3

    11 5,88%
  • Foto 4

    30 16,04%
  • Foto 5

    28 14,97%
  • Foto 6

    46 24,60%
  • Foto 7

    20 10,70%
  • Foto 8

    26 13,90%
  • Foto 9

    35 18,72%
  • Foto 10

    17 9,09%
  • Foto 11

    40 21,39%
  • Foto 12

    30 16,04%
  • Foto 13

    4 2,14%
  • Foto 14

    11 5,88%
  • Foto 15

    10 5,35%
  • Foto 16

    12 6,42%
  • Foto 17

    27 14,44%
  • Foto 18

    9 4,81%
  • Foto 19

    31 16,58%
  • Foto 20

    57 30,48%
  • Foto 21

    17 9,09%
  • Foto 22

    19 10,16%
  • Foto 23

    8 4,28%
  • Foto 24

    21 11,23%
  • Foto 25

    13 6,95%
  • Foto 26

    12 6,42%
  • Foto 27

    19 10,16%
  • Foto 28

    8 4,28%
  • Foto 29

    5 2,67%
  • Foto 30

    25 13,37%
  • Foto 31

    6 3,21%
  • Foto 32

    10 5,35%
  • Foto 33

    25 13,37%
  • Foto 34

    13 6,95%
  • Foto 35

    10 5,35%
  • Foto 36

    7 3,74%
  • Foto 37

    14 7,49%
  • Foto 38

    49 26,20%
  • Foto 39

    17 9,09%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 292
  1. #151
    Zitat Zitat von dark Beitrag anzeigen
    Aber dir persönlich können doch irgendwelche Konfrontationslinien vollkommen egal sein Und mit dem Thema hats auch nichts zu tun. Ich fände das wirklich schade, wenn nur der User bewertet wird und nicht das Foto (und da muss ich ausnahmsweise mal Lovely Recht geben )
    Woher wisst ihr in diesem Durchgang, was von wem ist?
    Ich kann bestenfalls vermuten, dass ein Zugspitzfoto von Mega ist und Dorfstrassen ordne ich dem Taunus zu, aber das wars dann auch schon.
    Es sind ja auch nicht immer die Gleichen, die da mitmachen.
    Wir können Krise!

  2. #152
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Woher wisst ihr in diesem Durchgang, was von wem ist?
    Ich kann bestenfalls vermuten, dass ein Zugspitzfoto von Mega ist und Dorfstrassen ordne ich dem Taunus zu, aber das wars dann auch schon.
    Es sind ja auch nicht immer die Gleichen, die da mitmachen.

    Wenn ich Fotos kommentiere, finde ich es besser, nicht zu wissen wer sie gemacht hat. So stelle ich nämlich das Prinzip, sprich in diesem Fall das Foto über die Person und kann es personenunabhängig kommentieren. Denn wenn ich sachlich Kritikpunkte an einem (anonymen) Bild habe, wird der/die Fotografin es nicht unbedingt als Kritik an ihrer/seiner Person verstehen. Ist der Fotograf bekannt, kann es sich leicht vermischen... besonders, wenn es schon zu früheren Gelegenheiten Konflikte gegeben hat.


    Was ich mir aber nach Abschluss des Votings wünschen würde - das es noch Infos über die einzelnen Bilder gibt - also z. B. wo und wie sie entstanden sind. Das würde ich sehr interessant finden und es für einen angenehmen Abschluss des jeweiligen Wettbewerbs halten.


  3. #153
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Zitat Zitat von Berghuhn Beitrag anzeigen
    Also für mich ist das Tempo völlig in Ordnung, 3 Wochen Zeit beim Fotografieren und Auswählen sich mit dem Thema zu beschäftigen - dann eine Woche Voting...
    Das ist für mich eindeutig genug Zeit für ein Thema - zudem finde ich es schwierig das Bild von jemanden kritisieren, wenn ich weiß, von wem es stammt...

    Ich bin jedenfalls immer scharf auf ein neues Thema - Team: völlig unentschleunigt!!!

    Zitat Zitat von Berghuhn Beitrag anzeigen
    @ Lil: Vielen Dank für Deine scharfsinnige Bewertungen aller Erleuchteten und Verkannten!!!
    Zitat Zitat von Berghuhn Beitrag anzeigen
    Was ich mir aber nach Abschluss des Votings wünschen würde - das es noch Infos über die einzelnen Bilder gibt - also z. B. wo und wie sie entstanden sind. Das würde ich sehr interessant finden und es für einen angenehmen Abschluss des jeweiligen Wettbewerbs halten.

    *Team Berghuhn* - s.o.

  4. #154
    Zitat Zitat von Berghuhn Beitrag anzeigen
    Was ich mir aber nach Abschluss des Votings wünschen würde - das es noch Infos über die einzelnen Bilder gibt - also z. B. wo und wie sie entstanden sind. Das würde ich sehr interessant finden und es für einen angenehmen Abschluss des jeweiligen Wettbewerbs halten.

    Könnte interessant sein, ja.
    Zu 90% "im Thailand/USA/Portugal Urlaub 1998" kratzt schon ein wenig an der Rechtfertigung für die ewige Vorlaufzeit.
    Wir können Krise!

  5. #155
    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    Entweder mir gefällt ein Foto oder es gefällt mir nicht. Da darf doch wohl keine Rolle spielen, von wem das Foto letztlich ist.

    Ich habe aber den Eindruck, dass Fotos, die nicht so schön sind, trotzdem bejubelt werden, nur weil man den/diejenige ja so mag. Das kann´s ja wohl auch nicht sein


    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen


    Willkommen im IOFF.

    ah ja.... danke, dass ihr meine vermutungen bestätigt habt. obwohl es mir andersrum lieber wäre.


    wenn es eine nachbetrachtung der fotos gibt, dann würde ich mir wünschen, dass jeweils das foto zur erklärung dazu gepostet wird, damit man sofort sieht um welches foto es sich handelt. so muß man nicht mühsam hin und her klicken. und einen tag nachbetrachtung finde ich auch ausreichend.

    was die vorlaufzeit anbelangt. ich wollte zu dem jetzigen thema ein foto in der sonne schiessen. leider zeigte sich die sonne 14 tage lang nicht. von daher finde ich diese zeit schon ok.

  6. #156
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Könnte interessant sein, ja.
    Zu 90% "im Thailand/USA/Portugal Urlaub 1998" kratzt schon ein wenig an der Rechtfertigung für die ewige Vorlaufzeit.

    Es sind ja nicht alle, die gleich was aus dem Urlaubsfundus rauskramen wollen. Vielleicht sollte man den Wettbeweb teilen: Wer findet am schnellsten was zum Thema auf der Festplatte und wer geht extra fotografieren


    Diejenigen, die sich was überlegen und losziehen, brauchen eben schon länger als 3 Tage.

  7. #157
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Bei mir wurden es nur die 12 und die 19.
    Eins von beiden kann ich als einziges Foto in dieser Runde sogar zuordnen.
    Die 20 ist sicher ein schönes Foto und führt auch berechtigt, mir war allerdings zu wenig Licht drauf, um bei diesem Thema einen Punkt zu vergeben.

  8. #158
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    Zitat Zitat von dark Beitrag anzeigen
    Aber dir persönlich können doch irgendwelche Konfrontationslinien vollkommen egal sein Und mit dem Thema hats auch nichts zu tun. Ich fände das wirklich schade, wenn nur der User bewertet wird und nicht das Foto (und da muss ich ausnahmsweise mal Lovely Recht geben )
    ich dachte immer die Teilnehmer wären anonym


    und einen Lilpunkt hab ich auch bekommen
    Geändert von shacrie (16-02-2014 um 16:48 Uhr)

  9. #159
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen

    ah ja.... danke, dass ihr meine vermutungen bestätigt habt. obwohl es mir andersrum lieber wäre.


    wenn es eine nachbetrachtung der fotos gibt, dann würde ich mir wünschen, dass jeweils das foto zur erklärung dazu gepostet wird, damit man sofort sieht um welches foto es sich handelt. so muß man nicht mühsam hin und her klicken. und einen tag nachbetrachtung finde ich auch ausreichend.



    was die vorlaufzeit anbelangt. ich wollte zu dem jetzigen thema ein foto in der sonne schiessen. leider zeigte sich die sonne 14 tage lang nicht. von daher finde ich diese zeit schon ok.
    Außer Hara hat sich doch noch niemand über eine angeblich "ewige Vorlaufzeit" beklagt, ich denke nicht, dass die bisherige Regelung "gerechtfertigt" werden muss, wieso auch?

    Ein enges Zeitlimit beim Fotografieren gibt es ja schon beim monatlichen Fototag, das hat ganz sicher auch seinen Reiz, aber hier war bisher besonders schön, dass ganz unterschiedliche Fotografen und Knipser ihre Chance zur Teilnahme bekommen. So soll es meiner Meinung nach auch bleiben.

  10. #160
    Wars bisher nicht auch so, dass Hara gar nicht mitmacht?

  11. #161
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    ah ja.... danke, dass ihr meine vermutungen bestätigt habt. obwohl es mir andersrum lieber wäre.



    wenn es eine nachbetrachtung der fotos gibt, dann würde ich mir wünschen, dass jeweils das foto zur erklärung dazu gepostet wird, damit man sofort sieht um welches foto es sich handelt. so muß man nicht mühsam hin und her klicken. und einen tag nachbetrachtung finde ich auch ausreichend.

    was die vorlaufzeit anbelangt. ich wollte zu dem jetzigen thema ein foto in der sonne schiessen. leider zeigte sich die sonne 14 tage lang nicht. von daher finde ich diese zeit schon ok.
    Das kapier ich gerade nicht.


    Zitat Zitat von shacrie Beitrag anzeigen
    ich dachte immer die Teilnehmer wären anonym


    und einen Lilpunkt hab ich auch bekommen
    Eben!

    Ich nicht.

  12. #162
    Zitat Zitat von shacrie Beitrag anzeigen
    und einen Lilpunkt hab ich auch bekommen
    Verkannt, verschmäht oder Witwe und Waise?

  13. #163
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Verkannt, verschmäht oder Witwe und Waise?
    nix Witwe und Waise mein Bild ist Scheisse!

  14. #164
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Wars bisher nicht auch so, dass Hara gar nicht mitmacht?
    Das stimmt.
    Aber ich bin auch Publikum.
    Und Publikum ist doch wichtig, oder?


    Und Stimmvieh
    Wir können Krise!

  15. #165
    Zitat Zitat von shacrie Beitrag anzeigen
    nix Witwe und Waise mein Bild ist Scheisse!
    geh sag doch sowas nicht,es kommt halt nicht so gut an


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •