Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 81
  1. #16
    Naschkatze Avatar von Kitty
    Ort: Mangfalltal
    Zitat Zitat von Arnieka Beitrag anzeigen
    Naja, viele tun ja generell das, was einem verboten wird. Und Ray spricht mal wirklich nicht viel, von daher gehe ich davon aus, dass sie überhaupt keinen Schimmer haben wird, warum sie sich fernhalten soll. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ihr erzählt hat, warum er seinen Vater sooo hasst.
    Stimmt, Ray spricht nicht viel, aber sie hat doch mitgekriegt, dass ihr Schwiegervater im Knast war, das dürfte als Grund für ein Fernhalten doch ausreichend sein.
    Ich finde es auch seltsam, dass sie nicht weiß womit Ray sein Geld verdient. Sie sollte sich einen Liebhaber oder einen Job suchen, dann muss sie auch nicht aus Frust saufen und klauen.

    Hab ich was nicht mitgekriegt oder weiß Ray noch gar nicht, dass sein Junior im Suff in seine Uhrenschublade gekotzt hat?

    Bin schon gespannt, was er mit dem Früchtchen von nebenan anstellt, der sich von seiner Tochter bedienen lassen wollte.

  2. #17
    So, gerade das Staffelfinale gesehen. Also im Großen und Ganzen fand ich es gut. Mir gefallen die Charaktere. Irgendwie ist das alles sehr stimmig. Und Ray kann doch mehr als zwei Worte am Stück sprechen, das fand ich sehr beruhigend

  3. #18

  4. #19
    Ö-Komantsche Avatar von dude
    Ort: Labbedudeland(Palz)
    Data

  5. #20
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    ich glaube der liebe Brent ist froh, daß seine Gesichtsmuskeln mitspielen dürfen

  6. #21
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    war die aktuelle Folge nicht ein träumchen? Ich hab lang nicht mehr so viel bei einer Serie gelacht und ich war den Tränen nahe, als er seinem Sohn einen goldenen IWC Portugieser geschenkt hat.

    "Wie spät ist es?" (obwohl er selbst eine Omega Seamaster trägt)
    "Keine Ahnung..."
    "Das solltest Du aber immer wissen... Happy Birthday!"

  7. #22
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    War auf jeden Fall die bisher beste bzw. unterhaltsamste Folge der Staffel.

  8. #23
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    "Er wollte seine Familie? Die hatter bekomm´" - Ich hab mich so abgeschossen bei Ray´s Blick.

    Und ich bin ein Opfer der Werbung... Weil die alle gesoffen haben, hab ich mir solidarischer Weise auch einen Bourbon eingegossen, weil ich grad keinen Jameson daheim hab

  9. #24
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Was war das denn bitte für ein geiles Staffelfinale?

    Ich brauch Nachschub, ganz dringend...

    Aber das läßt noch auf sich warten *sigh*

  10. #25
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    «Ray Donovan» bekommt zweite Chance bei ZDFneo

    Ab Dienstag, den 26. Mai, zeigt der Digitalsender die erste Staffel der Serie «Ray Donovan» als Wiederholung am späteren Abend ab 22.40 Uhr. Gezeigt werden soll die Produktion in Doppelfolgen. Direkt nach der ersten soll dann auch die zweite Staffel ausgestrahlt werden – als Free-TV-Premiere. Starttermin wäre hier vermutlich der 7. Juli.

  11. #26
    2. Staffel - auf ZDF NEO??
    Dann sind die sicher schneller als Netflix. Ich find die Serie echt klasse und freue mich! Und keine Sch****werbung wie bei den Privaten. Super.
    Mich wundert es immer noch warum wirklich gute Serien auf vielen Sendern so garkeinen Erfolg haben. Da nimmt der Zuschauer die zigste Wiederholung von Serien wie Criminal Minds und Navy CIS hin - statt sich mal auf etwas Neues einzulassen. Sicher, ist alles Geschmackssache, aber zur Prime Time wollen die meisten anscheinend nur seichte Kost. Die richtig guten Sachen kommen allerdings sowieso erst nach 22.00 Uhr.
    Geändert von KrosseKrabbe (24-05-2015 um 08:59 Uhr)
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  12. #27

  13. #28
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen

  14. #29
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Ich freu mich dann brauch ich die Serie nicht jetzt in Englisch gucken.

  15. #30
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    katie holmes spielt in season 3 mit


    https://www.youtube.com/watch?v=vOnd...w48obAI-TGkYeX

    hoffentlich kommt die dann auch zu neo!
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •