Seite 1 von 163 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 2441
  1. #1

    Wir finden die Hits von morgen

    Da im Moment ja die Charts voll sind mit Hits, die sich schon über die letzten Wochen und Monate angekündigt haben (Mr. Probz, Pharrell, Sam Smith, Cris Cab, Clean Bandit und und und...), dachte ich, man könnte doch mal einen Thread aufmachen, in dem wir unsere Tipps für zukünftige Hits sammeln

    Hier darf also jeder Songs posten, von denen er glaubt, dass sie in nicht allzu ferner Zukunft richtig abräumen werden. Das soll jetzt aber nicht jede x-beliebige Single von etablierten Stars sein, außer wenn sie das Zeug zu einem auch für dessen Verhältnisse außergewöhnlich großen Hit haben (zB so was wie J.Lo - On The Floor oder Madonna - Hung Up). Der Fokus soll eher auf Newcomern liegen.

    Die Chartgame-Spieler werden den Thread natürlich gleich abonnieren und einige ISC-Teilnehmer ihn womöglich verteufeln


    Ich leg mal mit ein paar (zum Teil nicht mehr ganz unbekannten) Vorschlägen los:


    Indila - Dernière Danse

    >> Zwar schaffen es französischsprachige Hits nur selten zu uns rüber, aber das hier könnte eine Ausnahme sein. Soll Ende Februar auch offiziell veröffentlicht werden.

    Nico & Vinz - Am I Wrong

    >> Kennen ISC-Teilnehmer noch unter Envy, die Jungs haben sich umbenannt. Kommt schon diese Woche raus und hat bereits gute Vorbestellungen.

    John Legend - All Of Me

    >> Steigt zwar diese Woche schon in die Charts ein, aber bei iTunes läuft es immer noch mies. Meiner Meinung nach ein potenzieller Top 3-Hit, wenn er denn endlich mal zündet.

    George Ezra - Budapest
    http://www.youtube.com/watch?v=LiEMLOk9BwU (Proxy)
    >> Ist zwar etwas repetitiv, hat aber eine sehr eingängige Melodie und eignet sich sehr gut fürs Radio. Auch ein sicherer Hit, würde ich sagen.

    Woody Pitney - You Can Stay
    http://www.youtube.com/watch?v=ksSTtWJez4Q
    >> Hab ich letztens in irgendeinem Werbespot gehört. Hat auch Potenzial!

    Tiesto - Red Lights
    http://www.youtube.com/watch?v=aoenCvRZTTU
    >> Tiesto ist zwar kein Unbekannter, aber "Red Lights" könnte sein bisher größter Hit werden.


    Vielleicht noch Außenseiterchancen haben diese hier:

    Yellow Claw feat. Rochelle - Shotgun
    http://www.youtube.com/watch?v=oIwFJNguQgY
    >> Starke Vocals und dann ein wenig Harlem Shake. Ich finds toll

    Hozier - Take Me To Church

    >> Der Refrain ist ne Bombe, war schon ein großer Hit in Irland... sonst allerdings nirgendwo.

    American Authors - Best Day Of My Life
    http://www.youtube.com/watch?v=Y66j_BUCBMY (Proxy)
    >> Auch sehr nett, klingt allerdings auch stark nach Imagine Dragons. Steht schon in den US Top 40.
    Geändert von Ash3000 (11-02-2014 um 23:59 Uhr)

  2. #2
    Also was uns Warner gerade wie blöd versucht aufzudrücken ist Vance Joy mit Ripitide. Ich find's doof, aber die Plattenfirma hat da scheinbar viel mit vor

    Sonst könnten vielleicht in ein paar Wochen/Monaten auch MAGIC! mit Rude bei uns ankommen. War glaube ich in Australien und Kanada auch schon ein Hit.

  3. #3
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Also was uns Warner gerade wie blöd versucht aufzudrücken ist Vance Joy mit Ripitide. Ich find's doof, aber die Plattenfirma hat da scheinbar viel mit vor

    Sonst könnten vielleicht in ein paar Wochen/Monaten auch MAGIC! mit Rude bei uns ankommen. War glaube ich in Australien und Kanada auch schon ein Hit.
    Ihr Radioheinis spielt ja auch Hits von gestern, nicht von morgen

  4. #4
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ihr Radioheinis spielt ja auch Hits von gestern, nicht von morgen
    Wir spielen was die Leute hören wollen und was in unseren Tests gut abschneidet Und wenn ein Song aus den 80ern auch heute noch fast 100% Zustimmung erreicht, spielen wir ihn halt.

  5. #5
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Also was uns Warner gerade wie blöd versucht aufzudrücken ist Vance Joy mit Ripitide. Ich find's doof, aber die Plattenfirma hat da scheinbar viel mit vor

    Sonst könnten vielleicht in ein paar Wochen/Monaten auch MAGIC! mit Rude bei uns ankommen. War glaube ich in Australien und Kanada auch schon ein Hit.
    Stimmt, Magic! hab ich in der Aufzählung vergessen. Das mag ich auch sehr gern, wobei ich die Produktion nicht ganz ausgereift finde... dieses Gitarrensolo ist so random.

    Vance Joy... joa, zumindest in UK ist es recht erfolgreich. Fürs Radio auch gut geeignet, aber so wirklich vom Hocker reißt es mich nicht.

  6. #6
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Stimmt, Magic! hab ich in der Aufzählung vergessen. Das mag ich auch sehr gern, wobei ich die Produktion nicht ganz ausgereift finde... dieses Gitarrensolo ist so random.

    Vance Joy... joa, zumindest in UK ist es recht erfolgreich. Fürs Radio auch gut geeignet, aber so wirklich vom Hocker reißt es mich nicht.
    MAGIC! sind aber wieder so ein kurioser Fall finde ich. Man erwartet einfach, dass der Song zum Hit wird, aber bisher passiert damit noch nicht viel. Wahrscheinlich wird es am Ende doch wieder eine Fehlzündung wie bei Alex Hepburn damals Da war ich mir so sicher, dass das Ding zum Hit wird....

    Irgendwie haben MAGIC! aber auch zu nem blöden Zeitpunkt veröffentlicht... Der Song ist perfekt für den Sommer, aber der wird zumindest in Deutschland ja noch auf sich warten lassen.

    Ich find's übrigens sehr mutig, dass du hier nen Thread eröffnest, der wie dafür gemacht ist zukünftige ISC Titel zu verbrennen

  7. #7
    Ich find die Idee von dem Thread super Ein Problem für den ISC sehe ich hier auch nicht, weil einfach viele verschiedene Titel hier genannt werden und nur weil sie in einem Post hier auftauchen, kann man sie ja trotzdem noch zum ISC senden Außerdem kommen ja auch viele Sachen aus USA usw die man eh nie bekommt

    Tiesto - Red Lights
    Ich finde den Song super, glaube aber nicht an einen großen Erfolg hierzulande. Take Me war auch schon klasse und genauso Pop-Lastig, bekam hier aber kaum Aufmerksamkeit.

    MAGIC! - Rude
    Daran hätte ich jetzt auch als erstes Gedacht. Die Single gibts zwar schon seit letztem Sommer hier im itunes, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das noch ein großer Hit wird.
    In Australien ist ja schließlich noch Sommer, kein Wunder dass der Song da so weit oben steht Song gefällt mir auch sehr gut

    Den rest kenne ich nicht direkt, höre ich mir dann mal an wenn ich Zeit habe. Selber kann ich auch gerade leider garnichts dazu beitragen, aber das kommt sicher noch

  8. #8
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Wir spielen was die Leute hören wollen und was in unseren Tests gut abschneidet Und wenn ein Song aus den 80ern auch heute noch fast 100% Zustimmung erreicht, spielen wir ihn halt.
    Jetzt hab doch mal etwas Humor und antworte nicht gleich so bierernst

  9. #9
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    MAGIC! sind aber wieder so ein kurioser Fall finde ich. Man erwartet einfach, dass der Song zum Hit wird, aber bisher passiert damit noch nicht viel. Wahrscheinlich wird es am Ende doch wieder eine Fehlzündung wie bei Alex Hepburn damals Da war ich mir so sicher, dass das Ding zum Hit wird....

    Irgendwie haben MAGIC! aber auch zu nem blöden Zeitpunkt veröffentlicht... Der Song ist perfekt für den Sommer, aber der wird zumindest in Deutschland ja noch auf sich warten lassen.

    Ich find's übrigens sehr mutig, dass du hier nen Thread eröffnest, der wie dafür gemacht ist zukünftige ISC Titel zu verbrennen
    Ach, das kann ja noch werden... wenn der Song hier so ab Ende März promotet wird, dauert es wahrscheinlich bis Ende April, bis er richtig gut läuft, und dann ist es bis zu den warmen Tagen nicht mehr weit...

    Und abgesehen davon... Ai Se Eu Te Pego war auch im Winter ein Hit


    Ja, daran hatte ich auch gedacht und deshalb auch erst ne Weile gezögert Aber ich seh es wie flofu, allein durch eine Nennung hier sollte ein Song nicht disqualifiziert sein... das ändert sich natürlich, wenn dann zig Teilnehmer darauf anspringen.
    Vielleicht hatte ich Magic! ja auch nicht ganz zufällig vergessen

  10. #10
    Ist zwar ein wenig älter, wurde aber erst jetzt in Deutschland veröffentlicht.

    Kim Cesarion - Undressed


    Läuft in Polen rauf und runter
    Einfach ein hammer Song!

  11. #11
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich find's übrigens sehr mutig, dass du hier nen Thread eröffnest, der wie dafür gemacht ist zukünftige ISC Titel zu verbrennen
    Mutig?
    Ich find`s eher bekloppt

  12. #12
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Mutig?
    Ich find`s eher bekloppt


    Als ob die Threaderöffnungen unbekannter und damit potentieller ISC-Acts von nila, cathy, rudeboy und Co. nicht schon nervenstrapazierend genug wären, jetzt auch noch DAS.

  13. #13

  14. #14
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Mutig?
    Ich find`s eher bekloppt
    Zitat Zitat von envogue Beitrag anzeigen


    Als ob die Threaderöffnungen unbekannter und damit potentieller ISC-Acts von nila, cathy, rudeboy und Co. nicht schon nervenstrapazierend genug wären, jetzt auch noch DAS.
    Muss ja keiner seine eigenen Kandidaten verbraten... wenn ein neuer ISC ansteht wird es hier sicher gleich deutlich stiller

    Bei so was hier braucht sich keiner Sorgen zu machen:

    John Martin - Anywhere For You
    http://www.youtube.com/watch?v=KWw_5PYu58I (Proxtube)
    >> Solo-Single vom "Don't You Worry Child"-Sänger, die ziemlich im selben Stil bleibt.


    Kim Cesarion ist wohl auch auf dem Soundtrack vom neuen Schweighöfer-Film. Hatte ich vor ein paar Tagen auch entdeckt, ist ganz nett
    Geändert von Ash3000 (12-02-2014 um 18:08 Uhr)

  15. #15
    "Dernière Danse"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •