Seite 145 von 163 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.175 von 2441
  1. #2161
    Ja, aber der Song und die Künstlerin ist in Deutschland nicht erfolgreich gewesen. Durch den ALDI Spot wird er jetzt einem Millionenpublikum bekannt und die größte Frage wird sein "Wie heißt der Song". Jetzt muss er nur noch bei TikTok Viral gehen. Er füllt den Bedarf den die Leute nach der ersten Adele Single haben aber durchs Album nicht erfüllt bekommen haben.

  2. #2162
    Ich weiß nicht, wo ich es sonst hinpacken kann. Der Song von Jimmy Fallon mit Ariana und Meghan ist einfach super witzig;

    https://m.youtube.com/watch?v=bSHz5S3yIzg

  3. #2163
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wo ich es sonst hinpacken kann. Der Song von Jimmy Fallon mit Ariana und Meghan ist einfach super witzig;

    https://m.youtube.com/watch?v=bSHz5S3yIzg
    I like it . Danke.
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  4. #2164
    Wohl kein Hit aber sehr cool

    Autorenseite: www.lucastimm.de

  5. #2165

  6. #2166
    Mehr 08/15 geht nicht, aber leider erfolgreich.



  7. #2167
    Der Song steht schon knapp in den Top 40. Eine gewagte Prognose

  8. #2168
    Ach Feli, hatte das nicht nachgeschaut wo der bei Spotify steht aber trotzdem als Hit erkannt offensichtlich. Dann passt es ja.

  9. #2169
    Wo er bei Spotify steht weiß ich nicht In den Midweeks heute auf der #41

  10. #2170
    Nicht immer kritisieren, sonst ist das Forum bald tot .... Ich kannte den Soong noch nicht. Und nun guck ich mal die Midweeks an.
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  11. #2171
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Nicht immer kritisieren, sonst ist das Forum bald tot .... Ich kannte den Soong noch nicht. Und nun guck ich mal die Midweeks an.
    Das war doch kein kritisieren, nur ein amüsieren

  12. #2172
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Der Song steht schon knapp in den Top 40. Eine gewagte Prognose
    Ich mag den Song, aber so oft wie der mittlerweile im Radio läuft, ist der hier im Thread echt falsch

  13. #2173
    Höre kein Radio. Daher ist er mir nur zufällig begegnet und dachte klingt nach Hit.

  14. #2174
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Ich glaube dieses Blinding lights von The Weeknd könnte ein Hit werden.

  15. #2175
    Schwachsinniger Post von dir Zachflange.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •