Seite 6 von 163 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2441
  1. #76
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Habs mal auf yt hochgeladen

    https://www.youtube.com/watch?v=YDBRwHU24WE
    Abmahnung in 3, 2, 1...

  2. #77
    Balkan Dance! Avatar von Flotto
    Ort: Ellwangen
    Jap, das wird ein Hit, vermute ich.

    ''These flames, they burn right through, could burn us alive...
    ...but I know these flames are the only thing i need to survive''

  3. #78
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Abmahnung in 3, 2, 1...
    Wieso Abmahnung?

  4. #79
    Klingt doch total langweilig.

  5. #80
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Klingt doch total langweilig.

  6. #81
    Weiß irgendwer, wo der Song veröffentlicht wird? Ich finde nur ein totales Mini-Label dazu, das könnte für einen Hit natürlich eher hinderlich sein.
    Bei Milky Chance hat es andererseits nach laaaangem Anlauf ja auch geklappt.

  7. #82
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Wieso Abmahnung?
    Weil Plattenfirmen (und in Deutschland natürlich auch die GEMA) das gar nicht gerne sehen, wenn man Songs bei YT hochlädt Da muss jetzt nix passieren, aber ich würde mich nicht wundern, wenn YT das Video bald runter nimmt und dich "verwarnt". Ist mir auch schon ein paar Mal passiert

  8. #83
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Weiß irgendwer, wo der Song veröffentlicht wird? Ich finde nur ein totales Mini-Label dazu, das könnte für einen Hit natürlich eher hinderlich sein.
    Bei Milky Chance hat es andererseits nach laaaangem Anlauf ja auch geklappt.
    Ich finds auch eher suboptimal, dass der Song in den Radios mega Promo bekommt, man ihn aber frühestens im Mai erwerben kann Ich war schon verwundert, dass man nur ein kleines Snippet finden konnte.

    Hoffe die finden ein großes Label und ziehen das vor, sonst gibt dat nix

    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Weil Plattenfirmen (und in Deutschland natürlich auch die GEMA) das gar nicht gerne sehen, wenn man Songs bei YT hochlädt Da muss jetzt nix passieren, aber ich würde mich nicht wundern, wenn YT das Video bald runter nimmt und dich "verwarnt". Ist mir auch schon ein paar Mal passiert
    Ja, aber der Link ist nicht gelistet. Er taucht also nicht in den Suchergebnissen auf. Habe halt heute den ganzen Tag das Programm von 1Live Diggi mitgeschnitten, weil ich den Song unbedingt haben will. Und dann wollte ich ihn euch halt auch gleich zum Anhören vorführen
    Denke wenn der Link hier nur in der kleinen Runde bleibt, wird meinem Account nix passieren

  9. #84
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ich finds auch eher suboptimal, dass der Song in den Radios mega Promo bekommt, man ihn aber frühestens im Mai erwerben kann Ich war schon verwundert, dass man nur ein kleines Snippet finden konnte.

    Hoffe die finden ein großes Label und ziehen das vor, sonst gibt dat nix
    Nicht im Mai, VÖ ist am 18.04.
    Aber Hozier zB wurde auch schon vor Wochen von Einslive gespielt und ist immer noch nicht erhältlich.


    Ja, aber der Link ist nicht gelistet. Er taucht also nicht in den Suchergebnissen auf. Habe halt heute den ganzen Tag das Programm von 1Live Diggi mitgeschnitten, weil ich den Song unbedingt haben will. Und dann wollte ich ihn euch halt auch gleich zum Anhören vorführen
    Denke wenn der Link hier nur in der kleinen Runde bleibt, wird meinem Account nix passieren
    Das hilft glaub ich auch nicht weiter. Bei mir wurden ja auch schon Videos stumm geschaltet, die nicht gelistet waren. Dann kann man da sicher auch Verwarnungen bekommen.

  10. #85
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Nicht im Mai, VÖ ist am 18.04.
    Aber Hozier zB wurde auch schon vor Wochen von Einslive gespielt und ist immer noch nicht erhältlich.
    Dann war das das Album. 18. April ist trotzdem noch zu lange

    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Das hilft glaub ich auch nicht weiter. Bei mir wurden ja auch schon Videos stumm geschaltet, die nicht gelistet waren. Dann kann man da sicher auch Verwarnungen bekommen.
    Glaube das gilt aber nur für Songs, die schon länger bekannt sind. Der Song ist ja noch taufrisch und da dürfte youtube noch nichts erkennen

    Meine letzte Verwarnung ist schon zwei-drei Jahre her mit dem Account, also egal

  11. #86
    Da mir One Day schon dermaßen auf den Senkel ging, gefällt mir She Moves wie erwartet auch nicht

  12. #87
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Habs mal auf yt hochgeladen

    https://www.youtube.com/watch?v=YDBRwHU24WE

  13. #88
    Hat vllt. paar Ähnlichkeiten zu "One Day", aber im Gegensatz zu dem, finde ich den Song jetzt nicht sooo nervig.

  14. #89
    Wie siehts denn aus mit "Parov Stelar - All Night"

    Steigt gerade ordentlich in iTunes durch die Pro7 Promo

  15. #90


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •