Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 113
  1. #1

    Margaret Berger | "I Feed You My Love" | ALBUM - Chastisement

    Margaret Berger



    Margaret Berger (27) ist eine norwegische Sängerin, die Norwegen beim ESC 2013 vertreten hat (wie ihr wahrscheinlich alle wisst) und auf Platz #4 mit 191 Punkten landete.

    Bisher hat sie 2 Alben veröffentlicht: "Chameleon" (NO #4) und "Pretty Scary Silver Fairy" (NO #8). Das dritte Album "Chastisement" soll dieses Jahr rauskommen.

    facebook
    Twitter

  2. #2
    vivere a colori. Avatar von Manu
    Ort: Italia
    I Feed You My Love.

  3. #3
    bestes Lied des Abends
    iTunes DE:
    #25 Song
    #10 EP bei den Alben

  4. #4

  5. #5
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Definitiv mein Highlight des diesjährigen ESC und für meinen persönlichen Geschmack besser als Dänemark. :love

    Die alten Alben sind aber nicht so doll, aber da hat sie auch noch keinen Electro-Pop gemacht. Bin gespannt auf das Neue.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  6. #6

  7. #7
    Hat mir auch sehr gefallen...

  8. #8
    Ich liebe das Lied auch

  9. #9
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Der wurstige Pferdeschwanz und das Droidenkleid waren potthässlich Aber sie selbst is ganz hübsch

    Und das Lied ist cool, zwar "Play Dead" Vol. 2 aber ein verdammt guter Popsong für den ESC

  10. #10

  11. #11
    Zitat Zitat von wurstoma Beitrag anzeigen
    GEILE SAU


    Na ja geht so

    Gilt auch für den Song.

  12. #12
    Für mich auch das Highlight des ESC. Habe heute morgen gleich die EP bei iTunes geladen.

  13. #13
    Hab mir gerade die ersten beiden Alben angehört. Das zweite find ich ein wenig besser als das erste. Freu mich schon auf Album Nr. 3 "I Feed You My Love" war gestern unter meinen Top 5 Favoriten.

  14. #14

  15. #15
    Die Alte hat mich gestern Abend ganz horny gemacht!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •