Seite 10 von 207 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 3097
  1. #136
    so ein geiles cover

  2. #137
    Das Cover an sich ist schon ganz geil, aber ihre Augen gefallen mir da echt nicht

  3. #138
    Wer schaut da schon auf die Augen

  4. #139
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Wer schaut da schon auf die Augen
    Du weißt scheinbar nicht von welchen Augen ich rede

  5. #140
    vivere a colori. Avatar von Manu
    Ort: Italia
    Die Font. Aber sonst ziemlich heiß. Nur der Albumtitel ist total langweilig und nichtssagend.

  6. #141
    Wie ein "Seven Sins" Sale Flyer.

  7. #142
    Das Cover ist nicht besonders toll, da waren die anderen Cover bisher eindeutig besser

  8. #143
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Am 18. Mai erhält J.Lo den Icon Award bei den Billboard Music Awards und performt First Love und den WM-Song.

    Na da muss sie sich anstrengen damit sie nicht im Schatten von Queen B landet, bei der man ja munkelt, dass sie auch auftreten wird.

    Der Icon Award ist aber gerechtfertigt

  9. #144
    Ich liebe dieses Cover

    Finde das zu LOVE? aber insgesamt schöner. Das von Rebirth liebe ich auch

  10. #145
    Liest man den Titel dann als "A.K.A. J.Lo" ?

  11. #146
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    Na da muss sie sich anstrengen damit sie nicht im Schatten von Queen B landet, bei der man ja munkelt, dass sie auch auftreten wird.
    Vielleicht ja auch umgekehrt .
    Album Cover ist schon ein kleiner "Schocker", aber gefällt mir ganz gut. Sieht halt eher nach einem Hip-Hop/R'n'B Album aus, dem "First Love" jetzt irgendwie total widerspricht.

  12. #147
    Zitat Zitat von noa Beitrag anzeigen
    Vielleicht ja auch umgekehrt .
    Album Cover ist schon ein kleiner "Schocker", aber gefällt mir ganz gut. Sieht halt eher nach einem Hip-Hop/R'n'B Album aus, dem "First Love" jetzt irgendwie total widerspricht.
    Naja, Beyonce ist ja schon meist ein Showstopper und grundsätzlich auch immer der Auftritt, der am Folgetag am meisten diskutiert wird. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass sie mal aufgetreten ist und man über einen anderen Auftritt am gleichen Event mehr geredet hat

  13. #148
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    Naja, Beyonce ist ja schon meist ein Showstopper und grundsätzlich auch immer der Auftritt, der am Folgetag am meisten diskutiert wird. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass sie mal aufgetreten ist und man über einen anderen Auftritt am gleichen Event mehr geredet hat

    Wir werden sehen

  14. #149
    Sieht geil aus

    Sie ist echt eine Ikone.

  15. #150
    Zitat Zitat von Falco92 Beitrag anzeigen
    Wir werden sehen
    So oder so, wenn beide auftreten, wirds gigantisch! Jlo ist auch ne großartige Performerin und First Love mag ich ja sowieso


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •