Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 111 von 130 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 1940
  1. #1651
    Song noch nicht verfügbar in iTunes Neuseeland. Kommt wohl erst mit der US-Zeit raus?

  2. #1652
    Was ist nur mit den Big-Acts los?
    Ich höre momentan sehr viel Reggeaton/Latin weil es einfach so viele super Songs davon gibt, und was bekommt der Grösste Latin Star überhaupt? Den letzten Rotz... Die bisher bekannten Songs finde ich allesamt einfach nur grauenhaft leider... J Lo ist einfach für was besseres geschaffen.

  3. #1653
    El Anillo ist online

    Ist mal was anderes, aber für mich ihre schlechteste Single bis dato Die Bridge ist das beste am Lied. Ich glaub, Dinero wird in eine ähnliche Richtung gehen.


    Ein spanisches Album kommt scheinbar doch nicht


    She is just releasing this as a single like all of the other latin artist are doing right

    There is no plan for an album yet, Sony scrapped PPV - They didn't like it and HAVE NO RUSH for an album, they are more focused on SINGLES at the moment . (THIS COULD CHANGE AT ANY MOMENT)

    She will release DINERO in May AS AN ENGLISH SINGLE.

    Geändert von J.Lover (27-04-2018 um 09:36 Uhr)
    Bild:
    ausgeblendet

  4. #1654
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    On The Floor hat inzwischen 5x Gold Status erreicht und Try Me 1x Gold
    Also 1 Million in Deutschland für OTF?

  5. #1655
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    JLO ist am Start. Mit dem Ende von "Shades Of Blue" könnte ich mir schon vorstellen das sie ein Album in der Zeit bis zum Film Release veröffentlicht.

    "Se Acabó el Amor" finde ich auch toll. Wie groß Abraham Mateo schon geworden ist. Mittlerweile würde ich ihn sogar daten.
    ui Shdes Of Blue hab ich nur die erste Staffel gesehen...wollen die in Deutschland Staffel 2 u 3 gar nicht mehr zeigen?
    Würde doch wenn RTL mit den durchschnittlichen Quoten nicht ganz so zufrieden war bei Vox sicher ganz gut laufen, die zeigen ja mittlerweile schon Sendungen von Bravo in der Primetime...

  6. #1656
    Member Avatar von TRYXE
    Ort: Düsseldorf
    Omg der neue Song ist richtig schlecht.

  7. #1657
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Also 1 Million in Deutschland für OTF?
    750 000
    Bild:
    ausgeblendet

  8. #1658
    Der Teaser fürs Video sieht krass aus

    https://www.instagram.com/p/BiDcoJ4FM9Y/
    Bild:
    ausgeblendet

  9. #1659
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Der Teaser fürs Video sieht krass aus

    https://www.instagram.com/p/BiDcoJ4FM9Y/
    Trailer sieht mega aus, das Lied ist ja mal der größte Schrott, den ich von ihr gehört habe....
    Habe mich so auf das spanische Latin-Pop-Album im Sommer gefreut - und nun? 0815- Singles am laufenden Band

  10. #1660
    Zitat Zitat von Confessions Beitrag anzeigen
    Trailer sieht mega aus, das Lied ist ja mal der größte Schrott, den ich von ihr gehört habe....
    Habe mich so auf das spanische Latin-Pop-Album im Sommer gefreut - und nun? 0815- Singles am laufenden Band
    Ich nehme alles zurück!
    Ich liebe ihn

  11. #1661
    Song finde ich ganz nett. Mag das Instrumental.

    Aber kein Album? Bye girl

  12. #1662
    tote mädchen lügen nicht Avatar von noa
    Ort: Hamptons
    Der neue Song ist recht anstrengend . Was macht es ohne Album für einen Sinn, dass sie seit Monaten gefühlt 93 spanische Singles raushaut?
    "US" fand ich zum Beispiel ziemlich cool, dann soll sie doch in die Richtung weitermachen.

  13. #1663
    Wozu wird Dinero dann nochmal auf Englisch veröffentlicht? Als ob das besser ankommt

  14. #1664
    Zitat Zitat von noa Beitrag anzeigen
    Der neue Song ist recht anstrengend . Was macht es ohne Album für einen Sinn, dass sie seit Monaten gefühlt 93 spanische Singles raushaut?
    "US" fand ich zum Beispiel ziemlich cool, dann soll sie doch in die Richtung weitermachen.
    Sie braucht halt ein Hit und dann wird das Album vllt veröffentlicht.
    Bild:
    ausgeblendet

  15. #1665
    Sie kann doof gesagt auch 14 weitere random Singles veröffentlichen und bleibt weiterhin einer der größten Weltstars.

    Ich finde den neuen Song ganz gut. Dieses aggressive im Song gefällt mir besonders gut.


    "Put Your Lovin Where Your Mouth Is" mit Poo Bear ist auch da.
    Geändert von Ruudy (27-04-2018 um 12:22 Uhr)
    Bild:
    ausgeblendet


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •