Seite 17 von 208 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 3108
  1. #241
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Jetzt ganz objektiv gesagt, dürfte J.Lo bei der Zielgruppe der WM tatsächlich der beliebtere Name sein.

  2. #242
    achsoo es ging um Lateinamerika? Da kanns natürlich anders aussehen.. ich ging von nem globalen Vergleich aus wobei bspw in Brasilien Beyonce mit der IASF-Ära extrem erfolgreich war. Ich meine sogar dass Halo der erfolgreichste Song in dem Jahr war und auch das Album am Meisten verkaufte, aber generell mag das sein

  3. #243
    Ich finds nicht so schlimm, dass sie nicht auftreten wird. Sie hätte ja eh nur den Pitbull WM Song gesungen. Jeder kennt J.Lo. und ichbezweifel, dass der Auftritt dazu geführt hätte, dass die Leute ins Geschäft rennen, um ihr Album zu kaufen, auf dem der Song noch nicht mal drauf ist.

  4. #244
    J.Lo muss sich performancetechnsich ganz sicher nicht hinter Beyonce verstecken...ganz im Gegenteil

  5. #245
    Eben.

    Für "First Love" dürfte es gerne etwas besser laufen...

  6. #246
    Jlo ist vom Namen her bekannter als Beyonce.
    Wenn ich meinen Eltern z.B frage wer Beyonce ist, dann haben die keine Ahnung von wem ich rede. Anders bei Jlo, und es sind solche Unterschiede die am Ende dann viel ausmachen.

  7. #247
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    achsoo es ging um Lateinamerika? Da kanns natürlich anders aussehen.. ich ging von nem globalen Vergleich aus wobei bspw in Brasilien Beyonce mit der IASF-Ära extrem erfolgreich war. Ich meine sogar dass Halo der erfolgreichste Song in dem Jahr war und auch das Album am Meisten verkaufte, aber generell mag das sein
    In Europa ist Jennifer aber auch definitiv der größere Name.
    In Amerika kennt jeder beide




    Hier ist übrigens das gesamte Coming Home Konzert:
    /watch?v=_GCUBKEOcg0
    Die Get Right und Big Booty Performances!!
    Schön viele Urban Songs in der Setlist aber I'm Gonna Be Allight ignoriert sie eindeutig zu viel
    First Love hat jetzt auch endlich bei mir gezündet.

    OMG Girls performance
    Jello killing it
    Geändert von wobbleshaker (10-06-2014 um 05:16 Uhr)

  8. #248

  9. #249
    Klingt irgendwie so eintönig und nichtssagend. 'I Luh Ya Papi' sticht da wirklich raus und ich verstehe auch immer noch nicht, warum der Song nicht zum Hit wurde. Ihr bester Song seit 'Jenny From The Block'.
    Zitat Zitat von Bill Maher
    Have you people lost your fucking minds?

  10. #250
    find ich überhaupt nicht und mir gefällts auch viel besser als Love?
    Sie echt gute Clubbeats, die nicht so trashig und eher urban sind dabei

  11. #251
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    find ich überhaupt nicht und mir gefällts auch viel besser als Love?
    Sie echt gute Clubbeats, die nicht so trashig und eher urban sind dabei
    ALLES von ihr ist besser als "Love?"
    Hörproben sind zwar kurz, aber klingen schon mal recht interessant.

  12. #252
    Die Hörproben sind wirklich arg kurz, und es klingt iwie alles gleich, keine Ahnung... First Love sticht da noch am ehesten raus.

    Mal abwarten, wenn's bei iTunes etc. Hörproben gibt.

  13. #253
    Zitat Zitat von #ThisIsMe Beitrag anzeigen

    Mal abwarten, wenn's bei iTunes etc. Hörproben gibt.
    Wahrscheinlich wenn das Album erscheint, sind ja nur noch 3 Tage... frage mich sowieso warum es immer noch kein preorder bei iTunes gibt, ist doch eigentlich standard heute.

  14. #254
    Still I Rise Avatar von Confessions
    Ort: São Paulo
    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Klingt irgendwie so eintönig und nichtssagend. 'I Luh Ya Papi' sticht da wirklich raus und ich verstehe auch immer noch nicht, warum der Song nicht zum Hit wurde. Ihr bester Song seit 'Jenny From The Block'.
    hab den Song auf CD, viermal gehört und nun ist es nur noch ein Skip-Song.
    Er lässt unglaublich schnell nach

  15. #255
    Angeblich tritt J.Lo nun doch bei der WM auf.

    http://mobil.bunte.de/meldungen/jenn...auf-89208.html
    Geändert von J.Lover (10-06-2014 um 17:53 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •