Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 2 von 130 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1940
  1. #16
    Mir gefällt der Song inzwischen auch richtig gut.
    Bild:
    ausgeblendet

  2. #17
    Ach ich liebe diesen Song einfach
    Und Video ist sehr gut

  3. #18
    Der Clip wertet den Song auf jeden Fall auf und Love dont coast a thing kommt dann ja doch drin vor

  4. #19
    Das Video ist ja SO 2000er Fehlen nur noch diese Film-Balken oben und unten IN WEISS
    Wertet den Song auf jeden Fall auf.

  5. #20
    Das Video holy shit.

    Die Auto Szene, die boys.
    my body is ready
    Bild:
    ausgeblendet

  6. #21
    Sehr geil nur der Anfang hätte etwas kürzer ausfallen dürfen und French Montana passt so gar nicht ins Video

    Nächste Woche performt sie bei American Idol.
    Geändert von J.Lover (14-03-2014 um 19:01 Uhr)
    Bild:
    ausgeblendet

  7. #22
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    video gefällt mir auch ganz gut. das grüne outfit ist ne anspielung auf ihr berühmtes versace kleid, oder?

  8. #23
    Durchs Video finde ich den Song nun auch schon besser.
    Bild:
    ausgeblendet

  9. #24
    #mydearmelancholy Avatar von Urban_Select
    Ort: bei mir zu hause
    ...umso älter, desto geiler wird diese Frau.....Best MILF ever....
    Bild:
    ausgeblendet

  10. #25

  11. #26
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    ...umso älter, desto geiler wird diese Frau.....Best MILF ever....
    Godmother of all milfs

  12. #27
    I Luh Ya Papi klingt irgendwie beim ersten Hören etwas "tausendmal" gehört
    Bild:
    ausgeblendet


    Bild:
    ausgeblendet

    Bild:
    ausgeblendet

  13. #28
    Das ist aber doch hoffentlich nur ein weiterer Buzztrack oder?

    Ist ja ganz lustig und das Video ist auch gut, aber der Song ist null mein Geschmack.
    Same Girl fand ich da viel besser.

    Sie braucht mal wieder ne Single, die erwachsen ist, bisschen zeitlos und mit ner richtig starken Melodie und Klasse hat...wenn man denkt, dass sie mit 29 If You Had My Love und Waiting For Tonight rausgebracht hat und jetzt mit Mitte 40 das.

  14. #29
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Sie braucht mal wieder ne Single, die erwachsen ist, bisschen zeitlos und mit ner richtig starken Melodie und Klasse hat...wenn man denkt, dass sie mit 29 If You Had My Love und Waiting For Tonight rausgebracht hat und jetzt mit Mitte 40 das.
    Ja, das stimmt auf jeden Fall.
    Irgendwie war die letzte Single, mit der sie wirklich beeindrucken konnte "Get Right".

  15. #30
    Zitat Zitat von envogue Beitrag anzeigen
    Godmother of all milfs
    Never!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •