Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 6 von 130 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1940
  1. #76
    tote mädchen lügen nicht Avatar von noa
    Ort: Hamptons
    Geil, das nehme ich mir auf!

  2. #77
    Ein Song von ihrem neuen Album heißt "Big Booty"

    http://instagram.com/p/mtcNMvwCmG/#

  3. #78
    gesperrter Troll
    Ort: Mainz
    Heißt nicht schon seit Beginn ihrer Karriere auf jedem Album mindestens ein Song so?

  4. #79
    Der Mist steigt diese Woche auf der #72 ein

  5. #80
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Der Mist steigt diese Woche auf der #72 ein
    Ich nehme an, du meinst "We are one". Da stieg der Song letzte Woche ein, diese Woche gehts rauf auf Platz 20.

  6. #81
    Zitat Zitat von steps Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, du meinst "We are one". Da stieg der Song letzte Woche ein, diese Woche gehts rauf auf Platz 20.
    Noch schlimmer

  7. #82
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Noch schlimmer
    gewöhn dich daran, der Song wird mit Sicherheit deinen Sommer einen Moment lang begleiten

  8. #83
    Ich hör den Song inzwischen ganz gerne Put your flags up in the sky
    Bild:
    ausgeblendet

  9. #84
    Bild:
    ausgeblendet


    First Love wird die nächste Single produziert von Max Martin

    weitere Albumtitel:

    Emotions
    I Wanna Love (Duett mit Maxwell)
    Love Line (Duett mit Robin Thicke)
    Worry

    http://www.rap-up.com/2014/03/25/exc...m/#more-182429

    Big Booty (Duett mit Pitbull)
    Let It Be Me

    http://m.idolator.com/entry/view/id/1504

    Acting Like This
    AKA
    Never Satisfied

    http://www.justjared.com/2014/04/25/...s-lead-single/

    No Worries (Duett mit Rick Ross)
    Trouble (Duett mit Nas)

    Same Girl und Live It Up kommen nicht aufs Album.

    http://www.fuse.tv/2014/04/jennifer-...ve-album-guide
    Geändert von J.Lover (27-04-2014 um 14:13 Uhr)
    Bild:
    ausgeblendet

  10. #85
    Max Martin? Jetzt wollen sie es kurz vor dem Album Hittechnisch aber echt noch einmal wissen Ich bin gespannt - hatten die schon einmal einen Track gemeinsam?

  11. #86
    Das Cover sieht echt geil aus!
    Bild:
    ausgeblendet

  12. #87
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Max Martin? Jetzt wollen sie es kurz vor dem Album Hittechnisch aber echt noch einmal wissen Ich bin gespannt - hatten die schon einmal einen Track gemeinsam?
    Das ist ne Premiere für die beiden
    Bild:
    ausgeblendet

  13. #88
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Das ist ne Premiere für die beiden
    Dann hat mich meine Erinnerung ja doch nicht getrübt. Ich bin gespannt wie die Beiden zusammen klingen werden

  14. #89
    Bei Jenny kommt mir die ganze Sache (..) so desperate rüber. Zich' Vorab- Singles aus verschiedenen Genres, die xte Pitbull- Zusammenarbeit und kurz vor Veröffentlichung noch ein 0815 Mainstream- Produzent.

  15. #90
    So gute Vorreiter wie Girls und dann kommt sie mit Max Martin um die Ecke. Bin schon unheimlich auf die Zutaten von Dr. Luke und RedOne gespannt. Smells like a classic!

    Bild:
    ausgeblendet
    Geändert von Sleazy94 (26-04-2014 um 19:06 Uhr)
    Bild:
    ausgeblendet


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •