Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 8 von 130 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1940
  1. #106
    Son Quatsch Sixxel, der Song ist deutlich besser als I luh ya papi

    Gefällt mir richtig, richtig gut! Hoffentlich wirds ein Hit

  2. #107
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    Son Quatsch Sixxel, der Song ist deutlich besser als I luh ya papi

    Gefällt mir richtig, richtig gut! Hoffentlich wirds ein Hit
    Bild:
    ausgeblendet

  3. #108
    Zitat Zitat von 6x. Beitrag anzeigen
    Bild:
    ausgeblendet
    lawl.

    Ich höre mehr Kommerz, vielleicht liegts daran. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Song deutlich besser abschneiden wird als ILYP ^^

  4. #109
    Klingt eben recht banal
    Jeder meiner Posts bezüglich eines Künstlers oder eines Songs, eines Films, eines Kandidaten, einer Performance, einer Serie etc. bezieht sich auf meinen persönlichen Geschmack und soll kein Urteil darstellen, das allgemeingültig ist. Sollte ich doch dagegen verstoßen bitte ich dies zu entschuldigen.

  5. #110
    Simpler, fröhlicher Pop, what else do u need in life?

  6. #111

  7. #112
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    Son Quatsch Sixxel, der Song ist deutlich besser als I luh ya papi

    Gefällt mir richtig, richtig gut! Hoffentlich wirds ein Hit

    Ist doch nur seine Meinung

  8. #113
    Bei jeder x-beliebigen Sängerin in den 20ern würde das locker zum Hit werden, bei J.Lo scheitert es wahrscheinlich wieder an ihrem Alter. Zumindest in den USA ist als Sängerin jenseits der 40 fast unmöglich noch Airplay zu bekommen Und in England sind die auch nicht besser. Bei BBC Radio 1 gibt es sogar die ganz klare Vorgabe, dass kein Künstler gespielt wird, der älter als 40 ist

  9. #114
    I like! Gefällt mir sehr! Sehr guter Pop-Song!
    Und mich erinnerst auch ein wenig an "Your Body". Muss Yb jetzt erstmal wieder hören

  10. #115
    LoveAllOverTheWorld Avatar von Under_Control
    Ort: Görlitz
    Klingt beim ersten mal Okay...klingt wirklich wie you Body

    nur hätte ich mir was härteres gewünscht^^

  11. #116
    So ein generischer, durchgespülter, langweiliger Song. Und einen Erfolg in den Charts sehe ich da auch nicht...
    Bild:
    ausgeblendet

  12. #117
    Sie soll doch einfach den WM Song als Soloversion feat. Pitbull veröffentlichen, anschließend ihr neues Album und schon hatte sie einen Hit.

    Ich finde die neue Single gut, bin aber auch skeptisch ob das erfolgreich wird.
    Bild:
    ausgeblendet

  13. #118
    Song gefällt mir, aber ein Hit ist es nicht...und wird es auch sicherlich nicht.

    Hat natürlich aber mehr Hitpotential als ILYP.

  14. #119
    Strophen Refrain J.Lo

    Bin aufs Video gespannt.
    Bild:
    ausgeblendet

  15. #120
    Song kommt bei uns am 3.5. schon.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •