Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 9 von 130 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1940
  1. #121
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    Son Quatsch Sixxel, der Song ist deutlich besser als I luh ya papi

    Gefällt mir richtig, richtig gut! Hoffentlich wirds ein Hit
    dito

  2. #122
    US iTunes #79
    Bild:
    ausgeblendet

  3. #123

  4. #124
    Ich liebe "First Love". Total der Ohrwurm

  5. #125
    Mich erinnert der Song total an Kylie Minogue... gefällt mir aber

  6. #126
    J.Lo singt zu ihrem eigenen Song im Radio mit. so süß

    http://youtu.be/9G2QaiTK4i8
    Bild:
    ausgeblendet

  7. #127
    vivere a colori. Avatar von Manu
    Ort: Italia
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    Find' ich jetzt nicht. Erst jetzt mit "Problem" von Ariana und Queen Iggy hat er mMn wieder bewiesen, dass er es immer noch drauf hat.
    Whut ? Dachte der Song wurde von Zedd produziert.

    Trotzdem klingt 'First Love' wie so ein typischer Max Martin Song. Total belanglos. Ich denke J.Lo weiß selber nicht in welche Richtung sie gehen will. 'I Luh Ya Papi' klang jetzt auch nicht wirklich nach Hit, hatte aber doch irgendwas eigenes. 'First Love' hingegen ist jetzt ein echter Rückschritt.
    Bild:
    ausgeblendet

  8. #128
    Ich find First Love ganz ordentlich. Nicht so experimentierfreudig und originell wie die letzten Singles, aber immer noch überm Chartsdurchschnítt.

    Daumen drücken dass es ein Hit wird und das Album wie geplant im Juni erscheint.

  9. #129
    Albumcover

    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet

  10. #130
    OHA, krasses Cover!

  11. #131
    Auf jeden Fall ein Hingucker

    Da hätte #samegirl als Titel echt nicht gepasst

  12. #132
    #mydearmelancholy Avatar von Urban_Select
    Ort: bei mir zu hause


    Bild:
    ausgeblendet

  13. #133
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    jlo hat es immer noch drauf

  14. #134
    Heftig... ich bin noch nicht sicher ob heftig entsetzlich oder heftig geil, auf jeden Fall heftig...

  15. #135
    Am 18. Mai erhält J.Lo den Icon Award bei den Billboard Music Awards und performt First Love und den WM-Song.

    Bild:
    ausgeblendet


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •