Seite 152 von 207 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156162202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.266 bis 2.280 von 3097
  1. #2266
    Siehst du eigentlich gut aus, Bennyi?

  2. #2267
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Siehst du eigentlich gut aus, Bennyi?
    Glaube schon. Bin leider nicht zu haben
    we keep the spirit alive

  3. #2268
    Sie ist aktuell wieder im Studio.

    Ich hoffe auf ein paar Sommerbops

  4. #2269
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Sie ist aktuell wieder im Studio.

    Ich hoffe auf ein paar Sommerbops
    Wenn es wenigstens mal ein paar wären Ich hab keine Lust mehr auf Einzeltracks

  5. #2270
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Wenn es wenigstens mal ein paar wären Ich hab keine Lust mehr auf Einzeltracks
    Gibt ja das Gerücht, dass sie an einem Album arbeiten soll. Würde mich freuen, aber wirklich glauben kann ich daran nicht.
    So ein Projekt dürfte sich nicht rentieren.

  6. #2271
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Gibt ja das Gerücht, dass sie an einem Album arbeiten soll. Würde mich freuen, aber wirklich glauben kann ich daran nicht.
    So ein Projekt dürfte sich nicht rentieren.
    Ich glaube auch nicht daran. Das nächste große Projekt scheint ja Bennifer 2.0 zu sein

  7. #2272
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch nicht daran. Das nächste große Projekt scheint ja Bennifer 2.0 zu sein
    Hätte man mir das vor einem Jahr gesagt ...

    So langsam sehe ich die Beiden auch wieder zusammen. Dachte am Anfang der Gerüchte, dass sie sich freundschaftlich treffen und fand die Artikel total lächerlich, aber so langsam ...

  8. #2273
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Hätte man mir das vor einem Jahr gesagt ...

    So langsam sehe ich die Beiden auch wieder zusammen. Dachte am Anfang der Gerüchte, dass sie sich freundschaftlich treffen und fand die Artikel total lächerlich, aber so langsam ...
    Dachte ich anfangs auch Vor allem da sie noch nicht lange single ist. Aber wenn man zurückblickt, war J.Lo nie lange allein. Sie hat sich immer von einer Beziehung in die nächste gestürzt. Wäre schön, wenn sie in der Liebe endlich mal ankommen würde.

  9. #2274
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Gibt ja das Gerücht, dass sie an einem Album arbeiten soll. Würde mich freuen, aber wirklich glauben kann ich daran nicht.
    So ein Projekt dürfte sich nicht rentieren.
    Hmm, weiß nicht. Wenn ich mir die US First Week Sales von manchen Künstlerinnen ansehe, dann kann ich mir schon vorstellen, dass sie da noch mithalten könnte. Würde natürlich schnell wieder aus den Charts verschwinden, aber eine Top 10 Platzierung wäre schon möglich. Vorausgesetzt man veröffentlicht vorab eine gute Single und nutzt alle Promomöglichkeiten.

  10. #2275
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Hmm, weiß nicht. Wenn ich mir die US First Week Sales von manchen Künstlerinnen ansehe, dann kann ich mir schon vorstellen, dass sie da noch mithalten könnte. Würde natürlich schnell wieder aus den Charts verschwinden, aber eine Top 10 Platzierung wäre schon möglich. Vorausgesetzt man veröffentlicht vorab eine gute Single und nutzt alle Promomöglichkeiten.
    Denke ich auch. Selbst Dinero hat ja 2018 in den USA noch Gold bekommen.

    War halt auch irgendwie doof, dass man als Ain't Your Mama so ein Hit in Europa war, nicht an ein Album gedacht hat.
    Zumindest hat sie 2019 noch erfolgreich die Arenen in den USA gefüllt, mit nem guten Promoplan und ein paar wirklich guten Songs müsste eigentlich Top 10, wenn nicht sogar Top 5 zu schaffen sein. Gern gesehener Gast in allen TV Shows auch als Performer und immer noch absoluter A List Name ist sie ja.

  11. #2276
    Filme und Serien geplant

    Jennifer Lopez geht mehrjährige Netflix-Partnerschaft ein
    Nach der Vereinbarung zwischen dem Streaming-Dienst Netflix und der Produktionsfirma Nuyorican Productions von Jennifer Lopez sollen gemeinsame Filme und TV-Serien produziert werden. Dabei soll ein Augenmerk auf Diversität und Frauen vor und hinter der Kamera liegen. Sie freue sich auf die Zusammenarbeit mit einem fortschrittlichen Unternehmen, sagte die 51-jährige Sängerin und Schauspielerin mit puerto-ricanischen Wurzeln in einer Mitteilung.

    Als erste Projekte mit Lopez in der Hauptrolle kündigte Netflix den Action-Streifen „The Mother“ unter der Regie von Niki Caro („Mulan“) und die Thriller-Verfilmung „The Cipher“ nach der Vorlage von Krimiautorin Isabella Maldonado an.

    https://rp-online.de/panorama/leute/...n_aid-59083653

  12. #2277


    There it is

    Das Video zur nächsten Single wurde letzte Woche abgedreht und wird Cambia El Paso heißen (wenn man ihrem Hashtag trauen kann).

  13. #2278
    Endlich ein Mann auf ihrem Niveau

  14. #2279
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Endlich ein Mann auf ihrem Niveau





    Video dann auch mit ihm, Jenny From The Block Part 2?

  15. #2280
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    ^^stellt euch vor



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •