Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 129
  1. #76
    Das Album ist neu auf 84 - und das eine Woche vor dem eigentlichen VÖ-Termin. Aber das ist wohl auch eher egal, weil es das Album doch eh schon länger hier zu kaufen gab.

  2. #77
    "Dernière Danse" im Moment auf #27 und #57 bei iTunes, das macht zusammen ungefähr #18.

  3. #78
    Ich hatte den Songs damals im Frankreich iTunes gesehen, und wollte ihn eig. zum ISC schicken

  4. #79
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    "Dernière Danse" im Moment auf #27 und #57 bei iTunes, das macht zusammen ungefähr #18.
    Jep
    Ist ja allerdings im Angebot, dann wird es trotzdem nur so um Platz 40 landen. Aber es geht langsam aber sicher aufwärts

    Zitat Zitat von Woop-Woop Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Songs damals im Frankreich iTunes gesehen, und wollte ihn eig. zum ISC schicken
    Wäre ja eh nicht gegangen, weil ich sie schonmal hingeschickt hatte

  5. #80
    Sie bekommt auch promo wie sonst niemand gerade. Gestern noch ein 2 minütigen beitrag von ihr in den rtl2 news gesehn. Mitlerweile find ich den song garnicht mehr soo gut, passt wohl auch eher in den winter.

  6. #81
    Im Radio hab ich es noch nicht gehört Ist 1Live bestimmt wieder zu "fremd"

    Sowas ist dann eher was für WDR2

  7. #82
    vivere a colori. Avatar von Manu
    Ort: Italia
    Maaah, eigentlich wollte ich den Song ja blöd finden...

  8. #83
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Im Radio hab ich es noch nicht gehört Ist 1Live bestimmt wieder zu "fremd"

    Sowas ist dann eher was für WDR2
    Google sagt, dass der Song auf 1Live gespielt wird:
    https://www.google.de/#q=1live+indila

    Auch wenn der Song bei 1Live "Dernicre Danse" heißt

  9. #84
    Aktuell ist das Album bei iTunes auf Platz 9 (!), bei Amazon auf Platz 13 (MP3-Version, CD auf #23).

    Fun Fact: Dernière Danse ist in Griechenland und in der Türkei Platz 1 der Charts (in der Türkei zumindest in den Airplay-Charts, mehr ist nicht zu finden).
    Geändert von schmerztablette (17-04-2014 um 14:44 Uhr)

  10. #85
    Erstaunlich, dass das Album besser läuft als die Single

  11. #86
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, dass das Album besser läuft als die Single
    War bei Zaz genauso (bei der sogar in Frankreich).

  12. #87
    Zitat Zitat von schmerztablette Beitrag anzeigen
    War bei Zaz genauso (bei der sogar in Frankreich).
    Zaz macht aber auch keinen Mainstream Pop, sondern hatte schon so einen gewissen Chanson Einschlag, was sie zu etwas besonderem machte. Indila ist dagegen relativ normaler Pop, nur eben auf französisch. Auf deutsch oder Englisch würde ihr Album wahrscheinlich lange nicht so gut laufen.

  13. #88
    Interessant ist auch, dass sowohl bei iTunes als auch Amazon das zweitbeliebteste Lied des Albums nicht etwa die zweite Single ist ("Tourner dans le vide", das kommt erst knapp dahinter dann auf Platz 3) sondern "Love Story".

    Ist für mich auch eines der stärksten Lieder auf dem Album, ABER: Ich bin bestimmt nicht der einzige dem aufgefallen ist dass sich der Komponist dort seeeehr stark von "Hijo de la luna" inspirieren ließ Melodie der Strophen und auch das Glockenspiel klingt doch fast identisch.

    Zaz macht aber auch keinen Mainstream Pop, sondern hatte schon so einen gewissen Chanson Einschlag, was sie zu etwas besonderem machte. Indila ist dagegen relativ normaler Pop, nur eben auf französisch. Auf deutsch oder Englisch würde ihr Album wahrscheinlich lange nicht so gut laufen.
    Also das einzige Lied das für mich "normaler Pop" auf dem Album ist, ist der Titelsong und evtl. noch eine der Balladen. Ansonsten sind da in jedem Lied so starke Chanson- oder orientalische/Bombast-Elemente drin, dass man sich das im normalen angloamerikanischen oder erst recht deutschen Pop gar nicht vorstellen könnte. Allein schon die Chöre, die "Indianerklänge" etc.
    Geändert von schmerztablette (17-04-2014 um 15:21 Uhr)

  14. #89
    Ja, es sind schon allerhand ungewöhnliche Sounds dabei, aber letztendlich bleibt das meiste doch Pop. Und das Album stellt auch nicht wirklich eine Einheit dar, sondern einen ziemlich bunten Mix aus verschiedenen Stilen. So was verkauft sich als Album normalerweise nur dann gut, wenn man einen oder besser gleich mehrere dicke Hits drauf hat. Das ist bei Indila aber bisher nicht der Fall...

  15. #90
    Naja, ist aber doch schön dass sich das Album trotzdem verkauft. Und die Single könnte mit mehr Airplay auch noch steigen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •