Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Umfrageergebnis anzeigen: Welche Fotos gefallen euch am besten?

Teilnehmer
167. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Foto 1

    8 4,79%
  • Foto 2

    22 13,17%
  • Foto 3

    63 37,72%
  • Foto 4

    24 14,37%
  • Foto 5

    11 6,59%
  • Foto 6

    13 7,78%
  • Foto 7

    8 4,79%
  • Foto 8

    18 10,78%
  • Foto 9

    13 7,78%
  • Foto 10

    45 26,95%
  • Foto 11

    91 54,49%
  • Foto 12

    16 9,58%
  • Foto 13

    6 3,59%
  • Foto 14

    12 7,19%
  • Foto 15

    6 3,59%
  • Foto 16

    6 3,59%
  • Foto 17

    12 7,19%
  • Foto 18

    8 4,79%
  • Foto 19

    45 26,95%
  • Foto 20

    10 5,99%
  • Foto 21

    18 10,78%
  • Foto 22

    22 13,17%
  • Foto 23

    17 10,18%
  • Foto 24

    5 2,99%
  • Foto 25

    26 15,57%
  • Foto 26

    20 11,98%
  • Foto 27

    42 25,15%
  • Foto 28

    8 4,79%
  • Foto 29

    10 5,99%
  • Foto 30

    9 5,39%
  • Foto 31

    6 3,59%
  • Foto 32

    9 5,39%
  • Foto 33

    9 5,39%
  • Foto 34

    20 11,98%
  • Foto 35

    9 5,39%
  • Foto 36

    24 14,37%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 143
  1. #1

    50. Fotowettbewerb "Klein aber fein" - Das Voting

    [CENTER]
    Willkommen bei der Abstimmung zum 50. Fotowettbewerb!


    Es können, so wie immer, beliebig viele Stimmen abgegeben werden

    Die Abstimmung endet , wie immer, in einer Woche, also am 16.3.2014

    Ganz herzlichen Dank an Berghuhn für die Erstellung der Vorschau!

    Bild:
    ausgeblendet




    Bild 1-Albatros
    Bild:
    ausgeblendet




    Bild 2-ally.may
    Bild:
    ausgeblendet




    Bild 3-SisX
    Bild:
    ausgeblendet




    Bild 4 "Dich adoptier ich"-Waldwichtel
    Bild:
    ausgeblendet




    Bild 5 "Auch Winzlinge haben Hunger"-BlackMambo
    Bild:
    ausgeblendet




    Bild 6 "Petit Point"-Pumioma
    Bild:
    ausgeblendet




    Bild 7-Borstel
    Bild:
    ausgeblendet




    Bild 8-forestgump
    Bild:
    ausgeblendet




    Bild 9 "So klein.So fein.So Giotto."-Goldnuss
    Bild:
    ausgeblendet




    Bild 10 "Fit auf dem Turnschuh"-Berghuhn
    Bild:
    ausgeblendet




    Bild 11-Brünetti
    Bild:
    ausgeblendet




    Bild 12-cheyenne pelle
    Bild:
    ausgeblendet




    Bild 13-Dörflerin
    Bild:
    ausgeblendet




    Bild 14-dark
    Bild:
    ausgeblendet




    Bild 15 "Eine kleine feine Monster-High-Party"-chacrie
    Bild:
    ausgeblendet




    Bild 16 "Klein und fein! Oder doch nicht?"-Hel
    Bild:
    ausgeblendet






    Geändert von Anneko (16-03-2014 um 20:11 Uhr)
    Die Kamera ist ein Instrument, welches Menschen lehrt, ohne Kamera zu sehen.
    Dorothea Lange, 1895-1965, amerikanische Dokumentarfotografin

  2. #2

    50.Fotowettbewerb "Klein aber fein"- Das Voting


    Bild 17 "Feine Kleinarbeit"-Goldstern
    Bild:
    ausgeblendet



    Bild 18-frechesluder
    Bild:
    ausgeblendet




    Bild 19-hahaha
    Bild:
    ausgeblendet




    Bild 20-Miss Rotstift
    Bild:
    ausgeblendet




    Bild 21-sirima
    Bild:
    ausgeblendet




    Bild 22-Lovely
    Bild:
    ausgeblendet




    Bild 23-hapsolursun
    Bild:
    ausgeblendet




    Bild 24-Storch
    Bild:
    ausgeblendet




    Bild25-petr
    Bild:
    ausgeblendet




    Bild 26-Lucky
    Bild:
    ausgeblendet




    Bild 27-A.f.e.
    Bild:
    ausgeblendet




    Bild 28-Kartoffelsalat
    Bild:
    ausgeblendet




    Bild 29-Sugarmagnolia
    Bild:
    ausgeblendet




    Bild 30-Schneeweißchen
    Bild:
    ausgeblendet




    Bild 31-Pebbles
    Bild:
    ausgeblendet




    Bild 32 "Kleiner Kaiser"-MegaRyan
    Bild:
    ausgeblendet




    Bild 33 "Spitzentanz"-loup garou
    Bild:
    ausgeblendet




    Bild 34-Hibiskus
    Bild:
    ausgeblendet




    Bild 35-Anneko
    Bild:
    ausgeblendet





    Bild 36-tormenta
    Bild:
    ausgeblendet






    So, das war's
    Geändert von Anneko (16-03-2014 um 20:12 Uhr)
    Die Kamera ist ein Instrument, welches Menschen lehrt, ohne Kamera zu sehen.
    Dorothea Lange, 1895-1965, amerikanische Dokumentarfotografin

  3. #3
    Oh, die gefallen mir aber diesmal wirklich alle gut!

    Gut gemacht Anneko!

  4. #4
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    so tolle Bilder
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren
    Bild:
    ausgeblendet

    oben fit und unten dicht, lieber Gott, mehr will ich nicht

  5. #5
    wow, das sind ja doch noch ganz schön viele geworden

  6. #6
    ACHTSAM! Avatar von forrestgump
    Ort: wo Freunde sind
    Zitat Zitat von Waldwichtel Beitrag anzeigen
    Oh, die gefallen mir aber diesmal wirklich alle gut!

    Gut gemacht Anneko!


  7. #7
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Die sind ja richtig schick! Und Handarbeiten scheinen wieder hoch im Kurs zu stehen


  8. #8
    Zitat Zitat von Waldwichtel Beitrag anzeigen
    Oh, die gefallen mir aber diesmal wirklich alle gut!

    Gut gemacht Anneko!

  9. #9
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Elefant, Zug und Marienkäfer sind meine Lieblinge diese Runde.

  10. #10
    ungesternte Rosine Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Ich mag die Puschelraupe
    Geändert von tormenta (09-03-2014 um 21:30 Uhr)

  11. #11
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: auf dem Weg
    so tolle sachen dabei

    so ganz spontan hab ich bei 10, 11, 16 und 19 am weitesten die aufgerissen. 25 ist auch toll, aber sowas wär z.b. mit meiner kamera völlig unmöglich hinzubekommen.

  12. #12
    Sach' mal, habt ihr sie noch alle am Sträusschen? Avatar von dark
    Das Schneckentreibhaus gefällt mir



    Ob sich denn wieder jemand findet, der eine Übersicht bastelt?

  13. #13
    Ich ahnte es, ich hab doch eins vergessen.
    Ist jetzt eingefügt, weiß ja niemand von wem es ist.
    Aber muss erst noch in das Voting reingenommen werden, das kann ich nicht.
    Wenn jemand, der schon abgestimmt hat, einen Punkt für Bild 36 gibt, so bitte an mich privat, ich zähle die punkte am Ende des Wettbewerbs dann dazu.

    Tut mir sehr leid, war etwas wild dieses Wochenende....

    Anne

  14. #14
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Bild 1: Pinkweißegelbe Blümchen. Thema? Kann ich so nicht erkennen, aber sie sind sicherlich klein und fein. Schöner Ausschnitt.

    Bild 2: Eine Obstblüte, das Insekt sieht man erst auf den dritten Blick. Schön fotografiert mit nur wenigen unscharfen Stellen.

    Bild 3: Ein haariges... Haar aus einem Gulli oder einem Zaun. Schöne Kontraste, der Fotograf oder die Fotografin hatte da ein gutes Auge.

    Bild 4: War mal wieder irgendwo ein Entenrennen, ohne, dass ich es mitbekommen habe? Hätte man das gelbe Entlein schärfer gestellt oder einen Kopf-an-Kopf-Ausschnitt angepeilt wäre es sicherlich auch schön. Ansonsten ein netter Schnappschuss.

    Bild 5: Eine schöne Blume mit zu erahnenendem Winzling. Nett. Hätte man weniger von der Blume gezeigt und mehr von dem Winzling würde es auch ein schönes Bild abgegeben. So überpowert das Blümlein etwas den Hauptakteur. Aber es ist eine hübsche Blume.

    Bild 6: Thema? Kleine feine Kinder? Kleines feines Buchzeichen? Kleine feine Kinder essendes kleines feines Buchzeichen? Oder steht es für das Genre der kleinen feinen Kindergeschichten?

    Bild 7: Schöne Farben und ein kleiner Kerl im Hintergrund und ein Vogel oben im Himmel. Gefällt mir.

    Bild 8: Ist das eine Murmel? Oder ein Fingernageldekor? Ich glaube, es ist eine Schildkröte. Aber klein ist sie.

    Bild 9: Fastenzeit! Aber nicht für den Fotografen. Wobei mir der Milchkaffee mehr ins Auge sticht als die Beilage.

    Bild 10: Pinke sonnenbeschienene Kinderturnschuhe mit Klettermax drauf. Gut getroffen.

    Bild 11: Interessant. Zufallsfund? Extra für den Wettbewerb gezüchtet? Wir wissen es nicht, aber es ist ein netter Einfall nett fotografiert.

    Bild 12: Thema? Die kleine feine Osternzeit? Die kleine feine Fastenzeit bis Ostern? Kleine feine Stiche? Kleine feine Nadel?

    Bild 13: Viel kleines feines ergibt ein großes. Nett.

    Bild 14: Was zur Hölle ist das? Aber ein guter Schnappschuss.

    Bild 15: Öhm, ja. Die Barbies der Enkelin haben eine Weihnachtsfeier.

    Bild 16: Entweder Auto, oder Spinne, aber beides zusammen? Hm.

    Bild 17: Ein Rosmarin bei Sonnenuntergang, versehen mit einem Spinnennetz. Nett.

    Bild 18: Der Enkel hat auf dem Wohnzimmerboden gespielt?

    Bild 19: Defintiv einer meiner Lieblinge diese Runde. Der Bildausschnitt. Die Schärfe. Die Farben. Das Käferchen. Die Artischocke, oder was auch immer das ist. DAS IST KUNST

    Bild 20: Ein kleiner feiner... Verlobungsring? Ich weiß es nicht. Aber die Fotografin hat sicherlich kleine feine Hände.

    Bild 21: Ein weiterer Favorit von mir. Ein kleines feines Baby spielt im Dreck und ein paar Minuten später waren sicherlich die kleinen feinen Haare besudelt und die Mutter musste ihm ein kleines feines Bad geben. Wunderbar.

    Bild 22: Und noch ein Favorit. Diese Farben. Ein schönes Foto.

    Bild 23: Kerzen? Creme? Kerzen mit einer Dattel drin? Creme mit einer Dattel drin?

    Bild 24: Joa, da sieht der Betende richtig klein aus gegen das große... Ding. Leider sticht das große Ding aber auch immer wieder ins Auge und schiebt den kleinen feinen Beter weg.

    Bild 25: Noch ein Favorit. Ein sehr schönes Foto, so scharf und farbenreich. Der Bildausschnitt ist auch nicht zu verachten. Toll fotografiert.

    Bild 26: Nähzeug. Aber nett in Szene gesetzt. Mit kleinen feinen Steinchen und einer kleinen feinen Stoffblüte.

    Bild 27: Farben! Und gut in Szene gesetzt.

    Bild 28: Da wartet wohl jemand auf einen kleinen feinen Snack.

    Bild 29: Ein kleines feines Blaues Fenster.

    Bild 30: Ameisen. Ameisen überall.

    Bild 31: Und wieder ein Fastenbrecher. Der seine Tat auch noch mit einem grinsen begeht. Und einem grünen und einem blauen Auge.

    Bild 32: Ein kleines feines Kind in einem Blumentopf. Ob die Eltern den Baum rechts wohl rausgenommen haben, das Kind reingesteckt und darauf warten, dass es genau so schnell wächst wie das Bäumelein?

    Bild 33: Ein bisschen mehr Schärfe wäre gut. Ansonsten ist die kleine Tänzerin klein und fein.

    Bild 34: Eine kleine feine Kirche für Pilger.

    Bild 35: Kleine feine Häkelschühchen für kleine feine Füße.

    Bild 36: Ein kleiner feiner Stein auf kleinem feinen Sand in kleinem feinen Sonnenunterganslicht. Schick.

  15. #15
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Bild 1: Pinkweißegelbe Blümchen. Thema? Kann ich so nicht erkennen, aber sie sind sicherlich klein und fein. Schöner Ausschnitt.

    Bild 2: Eine Obstblüte, das Insekt sieht man erst auf den dritten Blick. Schön fotografiert mit nur wenigen unscharfen Stellen.

    Bild 3: Ein haariges... Haar aus einem Gulli oder einem Zaun. Schöne Kontraste, der Fotograf oder die Fotografin hatte da ein gutes Auge.

    Bild 4: War mal wieder irgendwo ein Entenrennen, ohne, dass ich es mitbekommen habe? Hätte man das gelbe Entlein schärfer gestellt oder einen Kopf-an-Kopf-Ausschnitt angepeilt wäre es sicherlich auch schön. Ansonsten ein netter Schnappschuss.

    Bild 5: Eine schöne Blume mit zu erahnenendem Winzling. Nett. Hätte man weniger von der Blume gezeigt und mehr von dem Winzling würde es auch ein schönes Bild abgegeben. So überpowert das Blümlein etwas den Hauptakteur. Aber es ist eine hübsche Blume.

    Bild 6: Thema? Kleine feine Kinder? Kleines feines Buchzeichen? Kleine feine Kinder essendes kleines feines Buchzeichen? Oder steht es für das Genre der kleinen feinen Kindergeschichten?

    Bild 7: Schöne Farben und ein kleiner Kerl im Hintergrund und ein Vogel oben im Himmel. Gefällt mir.

    Bild 8: Ist das eine Murmel? Oder ein Fingernageldekor? Ich glaube, es ist eine Schildkröte. Aber klein ist sie.

    Bild 9: Fastenzeit! Aber nicht für den Fotografen. Wobei mir der Milchkaffee mehr ins Auge sticht als die Beilage.

    Bild 10: Pinke sonnenbeschienene Kinderturnschuhe mit Klettermax drauf. Gut getroffen.

    Bild 11: Interessant. Zufallsfund? Extra für den Wettbewerb gezüchtet? Wir wissen es nicht, aber es ist ein netter Einfall nett fotografiert.

    Bild 12: Thema? Die kleine feine Osternzeit? Die kleine feine Fastenzeit bis Ostern? Kleine feine Stiche? Kleine feine Nadel?

    Bild 13: Viel kleines feines ergibt ein großes. Nett.

    Bild 14: Was zur Hölle ist das? Aber ein guter Schnappschuss.

    Bild 15: Öhm, ja. Die Barbies der Enkelin haben eine Weihnachtsfeier.

    Bild 16: Entweder Auto, oder Spinne, aber beides zusammen? Hm.

    Bild 17: Ein Rosmarin bei Sonnenuntergang, versehen mit einem Spinnennetz. Nett.

    Bild 18: Der Enkel hat auf dem Wohnzimmerboden gespielt?

    Bild 19: Defintiv einer meiner Lieblinge diese Runde. Der Bildausschnitt. Die Schärfe. Die Farben. Das Käferchen. Die Artischocke, oder was auch immer das ist. DAS IST KUNST

    Bild 20: Ein kleiner feiner... Verlobungsring? Ich weiß es nicht. Aber die Fotografin hat sicherlich kleine feine Hände.

    Bild 21: Ein weiterer Favorit von mir. Ein kleines feines Baby spielt im Dreck und ein paar Minuten später waren sicherlich die kleinen feinen Haare besudelt und die Mutter musste ihm ein kleines feines Bad geben. Wunderbar.

    Bild 22: Und noch ein Favorit. Diese Farben. Ein schönes Foto.

    Bild 23: Kerzen? Creme? Kerzen mit einer Dattel drin? Creme mit einer Dattel drin?

    Bild 24: Joa, da sieht der Betende richtig klein aus gegen das große... Ding. Leider sticht das große Ding aber auch immer wieder ins Auge und schiebt den kleinen feinen Beter weg.

    Bild 25: Noch ein Favorit. Ein sehr schönes Foto, so scharf und farbenreich. Der Bildausschnitt ist auch nicht zu verachten. Toll fotografiert.

    Bild 26: Nähzeug. Aber nett in Szene gesetzt. Mit kleinen feinen Steinchen und einer kleinen feinen Stoffblüte.

    Bild 27: Farben! Und gut in Szene gesetzt.

    Bild 28: Da wartet wohl jemand auf einen kleinen feinen Snack.

    Bild 29: Ein kleines feines Blaues Fenster.

    Bild 30: Ameisen. Ameisen überall.

    Bild 31: Und wieder ein Fastenbrecher. Der seine Tat auch noch mit einem grinsen begeht. Und einem grünen und einem blauen Auge.

    Bild 32: Ein kleines feines Kind in einem Blumentopf. Ob die Eltern den Baum rechts wohl rausgenommen haben, das Kind reingesteckt und darauf warten, dass es genau so schnell wächst wie das Bäumelein?

    Bild 33: Ein bisschen mehr Schärfe wäre gut. Ansonsten ist die kleine Tänzerin klein und fein.

    Bild 34: Eine kleine feine Kirche für Pilger.

    Bild 35: Kleine feine Häkelschühchen für kleine feine Füße.

    Bild 36: Ein kleiner feiner Stein auf kleinem feinen Sand in kleinem feinen Sonnenunterganslicht. Schick.
    Bild:
    ausgeblendet


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •