Seite 137 von 229 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139140141147187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.055 von 3431
  1. #2041
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Das Problem ist aber nicht neu. Ich erinnere mich an einen MSa-Leserbrief aus den 90ern: da schrieb jemand, ein Freund von ihm findet Überholmanöver in der Boxengasse super, denn auf der Strecke seien sie viel zu gefährlich. Davon sind wir ja mittlerweile zum Glück weg.
    Das war aber dann die Meinung einer einzelnen Person. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass sowas wirklich ernsthaft besprochen wurde. Vor 30 Jahren gab es noch Betonwände, die in einer 20 Meter Entfernung im Auslauf einer 300 km/h Kurve positioniert waren. Das war natürlich das andere Extrem, wo keiner mehr hin möchte. Aber diese aktuell umgreifende Sicherheitsparanoia zerstört den ganzen Reiz leider. Leider hat diese furchtbare Tragödie um Bianchi dazu geführt.

  2. #2042
    Auch über die aktuelle Formel 1 Saison macht Netflix eine Drive to survive Staffel, diesmal mit allen 10 Teams.

    https://www.dwdl.de/nachrichten/7329...s_fuer_f1doku/

  3. #2043
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Auch über die aktuelle Formel 1 Saison macht Netflix eine Drive to survive Staffel, diesmal mit allen 10 Teams.

    https://www.dwdl.de/nachrichten/7329...s_fuer_f1doku/
    ha! vettel leclerq

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #2044
    Am Sonntag gibts ja wohl deutschlandweite Gewitter. Da freuen wir uns schon mal auf lange und viele Safety Car Phasen

  5. #2045
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ach ist das Sonntag? Grad mal gecheckt: Fast alle Modelle haben für Sonntag Nachmittag Regen in Hockenheim

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #2046
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ach ist das Sonntag? Grad mal gecheckt: Fast alle Modelle haben für Sonntag Nachmittag Regen in Hockenheim
    Ja, das ist ja deutschlandweit die Prognose, dass es am Sonntag ne kleine Abkühlung gibt.

    Ich hoffe es nicht. Dann lieber Trockenrennen als alle paar Runden Safety Car weil einer draußen steht. Wäre das erste Regenrennen seit 2 oder 3 Jahren, wenn ich mich nicht irre. Letztes Jahr die paar Runden zählen wir mal nicht

  7. #2047
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    bist du live dabei?

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #2048
    Ihr macht euch Sorgen, der Regen wird natürlich erst zur Siegerehrung eintreffen, so wie es halt in den letzten Jahren üblich ist.

  9. #2049
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    bist du live dabei?
    Ich habe mit mir gerungen, aber am Ende dagegen entschieden. War jetzt schon länger nicht mehr vor Ort. Eventuell fahre ich nach Spa Liegt auch näher für mich

    Ist denn jemand sonst dort am Wochenende? Wir brauchen doch einen Live-Wetterbericht.

    Ich überlege mir schon mal lustige Spitznamen, Provokationen etc fürs Vettelsche

    Ne Spaß, ich bleib brav

  10. #2050
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Spa war ich mal. Also nur an der Strecke, aber ohne Rennen. Schon ein geiler Kurs. Wie stark bergauf es da geht sieht man ja im TV gar nicht wirklich.....

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #2051
    Ich war 2013 samstags da. Wenn man Freitags und samstags geht, kriegt man super Plätze echt günstig. Hatte damals für Haupttribüne 80 Euro bezahlt. Sonntags wäre das dann locker 300 gewesen
    Das Tolle an Spa ist man kann auch mit Bronzekarten fast überall hin. Natürlich nicht Eau Rouge, aber sonst kann man fast an der ganzen Strecke sitzen. Und wenn man sich an einen Hang setzt.
    Bin damals einmal um die Strecke gelaufen. Die Höhenunterschiede sind in der Tat heftig.

  12. #2052
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Am Sonntag gibts ja wohl deutschlandweite Gewitter. Da freuen wir uns schon mal auf lange und viele Safety Car Phasen
    bei der nächste Regen stell ich mich nackisch auf Straße, dies Wetter für ne Mensch net gemacht, aber dat wird bleiben un net mehr weggehen, möglichst net bewegen un viel trinken

  13. #2053
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    bei der nächste Regen stell ich mich nackisch auf Straße, dies Wetter für ne Mensch net gemacht, aber dat wird bleiben un net mehr weggehen, möglichst net bewegen un viel trinken
    Man gewöhnt sich doch dran Andernorts sind nochmal 10 Grad wärmer

    Hitze ist aber schlecht für Mercedes, also gerne noch ein bisschen was oben drauf

  14. #2054

  15. #2055
    als Seb würde ich Ferrari die Klamotten vor die Tür schmeissen und August zitierien: Macht euren Scheiß alleene !


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •