Seite 139 von 229 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.085 von 3431
  1. #2071
    Ja, Sprintrennen als Qualirennen mit Startreihenfolge der umgekehrten Fahrer WM.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  2. #2072
    Ist aber nicht für 2021 im Gespräch sondern schon für nächstes Jahr. Aber nur als Experiment bei einigen Rennen.

    Siehe: https://www.motorsport-total.com/for...-2020-19092401

  3. #2073
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Ich kopiere den Link von Ingo78 aus dem TV Allgemein-Sub mal hier rein, falls dort nicht jeder liest:

    [..]
    Anlässlich Schumis erstem WM-Titel beschäftigt sich RTL am 13. November dieses Jahres noch einmal ausführlich mit dem früheren Formel-1-Rennfahrer.

    Um 20:15 Uhr nimmt man die Doku "Die Michael-Schumacher-Story" ins Programm. Aufgerollt wird darin noch einmal das Jahr 1994.
    [..]
    Im Anschluss daran zeigt RTL ab 21:15 Uhr noch eine Sonderausgabe von "Die 10". Auch darin liegt der Fokus auf Michael Schumacher, es geht um dessen größte Momente.
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post48245149
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  4. #2074
    Pflichtprogramm, danke für die Info! Ich habe zwar schon sämtliche Schumi-Dokus, aber wenn noch was dazu kommt, gerne

  5. #2075
    Das sind ja mal gute News. Die Qualifying-Rennen kommen 2020 nicht und sind wohl erstmal vom Tisch

    Und endlich wird auch über das Thema Auslaufzonen gesprochen und die Mehrheit der Fahrer spricht sich wieder für eine Rückkehr von Kiesbetten und Gras aus Ich hoffe die Meinung der Fahrer wird vor allem beim Bau neuer Strecken mehr mit einbezogen.

    https://www.motorsport-total.com/for...recht-19101807

    Vielleicht hätte Hubert nicht sterben müssen, wenn in der Eau Rouge nicht über die Auslaufzone Vollgas weitergefahren werden kann.

    Die meisten Fans reden da schon seit etwa 15-20 Jahren von, aber hey, es ist endlich angekommen

  6. #2076
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Die Formel 1 und Twitch haben ein Deal fürs Wochenende, man kann dort den großen Preis von Mexiko anschauen, alle Trainings, Quali und das Rennen ohne Werbeunterbrechung.

    Für den deutschen Raum ist Pietsmiet zuständig. Also keine mega Kommentatoren erwarten und man muss denen beim quatschen zuhören

    www.twitch.tv/pietSmiet




  7. #2077
    Mein Beleid an alle, die sich sowas freiwillig antun.......

  8. #2078
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Sehe schon die Kommentare die flamen, weil die Leute von PietSmiet quatschen
    Besonders die mit VPN zuschauen

  9. #2079
    Wer bitte soll Pietsmiet sein? Mei, ich werde alt

    Nutzt hier eigentlich jemand F1TV und kann mal sagen, ob sich das mehr lohnt als Sky? Ich habe seit diesem Jahr echt die Faxen dicke von diesem Sascha Roos. Ich kann sein dämliches 0-Ahnung-Gelaber und ständiges RTL-typische Nichtschecken echt nicht mehr ertragen, daher brauche ich ne Alternative. Kostenmäßig kommt man da ja günstiger weg. Es gibt aber wohl noch keine App für Smart-TVs oder?

  10. #2080
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Über den Browser im TV läuft's gut. Bei den Kommentaren hat man Auswahl: Sky UK mit Martin Brundle und David "Crofty" Croft (Motorsportkommentatorenlegende), RTL (Danner und der komische Andere) und dann noch französisch und spanisch(?).
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  11. #2081
    Der deutsche Kommentar bei F1TV kommt mittlerweile von Sky.

  12. #2082
    Aber man hat die Wahl, ja? Also man muss nicht Roos zuhören? Crofty und Brundle sind eh unschlagbar, die Spanier sind auch gut.

  13. #2083
    Eben gab es eine PK zur Formel 1 der Zukunft.



    So werden sie wohl aussehen.




  14. #2084
    Ich habe gelesen, dass es dann bis zu 25 Rennen pro Saison sein können. Die merken auch nichts mehr oder? Sommer + Winterpause und 25 Rennwochenenden aka fast jede Woche? Overkill deluxe

    Die sollten mal eher an der gähnenden Langeweile schrauben und das die anderen Teams endlich mal wieder was gebacken bekommen und HAM nicht 15facher Gähnweltmeister, wird weil es keine Konkurrenz gibt.....

  15. #2085
    ich gehe davon aus, daß dann eine Pausen wegfallen wird, denn ansonsten müsste man ja unter der Woche fahren ?
    Geändert von wcwberlyn (01-11-2019 um 00:13 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •