Seite 18 von 229 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 3431
  1. #256
    Ich denke er wird für einige Jahre in der Versenkung dort verschwinden^^

    Oder Ferrari baut so ein Überauto wie Brawn GP damals oder diese Saison Mercedes. Ein Auto "entwickeln" bzw verbessern traue ich ihm überhaupt nicht zu, da hat er keinerlei Qualitäten (Alonso wie man gesehen hatte aber auch nicht aber fahrerisch schätze ich Alonso noch besser ein)

    mfg

  2. #257
    Ich finde es spannend. Vettel fuhr seit Beginn seiner F1-Karriere in Red Bull-Farben (vom Debütrennen im BMW mal abgesehen). Es wird Zeit für ein neues Kapitel und ich hoffe dass es Seb gelingt, viele Siege einzufahren und für Ferrari die erste Fahrer-WM seit 2007 zu gewinnen.

    ich freue mich sehr: durch Schumi geprägt sympathisiere ich seit langem mit Ferrari, auch wenn für mich an erster Stelle steht ob ich den Fahrer sympathisch finde. nun also Vettel bei Ferrari.

    Alonso verlässt also Ferrari. Nun stellt sich die Frage, McLaren oder eine andere Meisterschaft. Ich hoffe dass er noch länger in der F1 bleibt, trotz seines intriganten Charakters bleibt er der kompletteste Fahrer der Formel 1.
    Geändert von crus` (20-11-2014 um 13:13 Uhr)
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  3. #258
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Ich denke er wird für einige Jahre in der Versenkung dort verschwinden^^

    Oder Ferrari baut so ein Überauto wie Brawn GP damals oder diese Saison Mercedes. Ein Auto "entwickeln" bzw verbessern traue ich ihm überhaupt nicht zu, da hat er keinerlei Qualitäten (Alonso wie man gesehen hatte aber auch nicht aber fahrerisch schätze ich Alonso noch besser ein)

    mfg
    ^^ schwer zu sagen, wie gut oder schlecht da der Vettel ist. Hauptarbeit liegt aber ohnehin bei den Ingenieuren, denen man halt brauchbare Rückmeldungen geben muss...

    Bei Schumachers Wechsel damals wurden ja gleich Ross Brawn und noch ein paar andere mit eingekauft...

    Ein Adrian Newey würde da Ferrari auch gut tun... ;-) ... Aber mal gucken, wie sie sich an dieser Front noch verstärken werden....

    gruss...

  4. #259
    Zitat Zitat von Zimmer101 Beitrag anzeigen
    Bei Schumachers Wechsel damals wurden ja gleich Ross Brawn und noch ein paar andere mit eingekauft...
    Vor Allem auch Rory Byrne, der die beiden WM-Benettons von 94 und 95 entworfen hatte.

  5. #260
    Will Stevens fährt neben Kamui Kobayashi für Caterham.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  6. #261
    Das dürfte das erste Mal sein, dass mir ein Fahrer nicht mal vom Namen her geläufig ist

    Aber tolle Sache für ihn

  7. #262
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS
    Das mit den doppelten Punkten wird dann gleich mal wieder abgeschafft

    http://www.motorsport-total.com/f1/n...-14112609.html

  8. #263
    Na wenigstens das.

  9. #264


    Viel interessanter ist aber doch, dass es auch weiterhin fliegende Starts nach SC-Phasen gibt Hat Raptile erwartungsgemäß doch nicht recht gehabt

  10. #265
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von AJ Beitrag anzeigen
    Das mit den doppelten Punkten wird dann gleich mal wieder abgeschafft

    http://www.motorsport-total.com/f1/n...-14112609.html

  11. #266
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Nico Hülkenberg fährt 2015 die 6h von Spa und in Le Mans in der WEC für Porsche:

    http://www.motorsport-total.com/f1/n...-14112712.html
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  12. #267
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Hui

    http://www.focus.de/sport/formel1/sc...d_4319323.html

    Zu Hochzeiten jubelte RTL über mehr als zehn Millionen TV-Zuschauer bei der Formel 1. Zuletzt schaute nicht mal mehr die Hälfte zu. Der Sender könnte nach der Saison 2015 aussteigen. Ein möglicher Nachfolger prüft bereits die Rechte.

  13. #268
    ^^ au' ha....

    hatte neulich mal einen Artikel gelesen, der mir da nochmal so ein bisschen die Augen öffnete. Über die 2 1/2 Jahrzehnte, die RTL nun die Rechte für den deutschen Markt innehat, beläuft sich die Summe auf über 1 Milliarden Euro (oder Dollar?), die der Sender an den Rechteverwerter überwies. Und ist damit auch (Jahr für Jahr) der grösste Einzahler überhaupt....

    Man kann ja immer leicht den Eindruck gewinnen, dass das irgendwelche Heinis sind, wenn der Ebel da durch die Startaufstellung rennt... ;-) ... Aber mit nichten. RTL ist ein Big Player in der Formel 1... :-O

    gruss...
    Geändert von Zimmer101 (03-12-2014 um 19:02 Uhr)

  14. #269
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Hui

    http://www.focus.de/sport/formel1/sc...d_4319323.html

    Zu Hochzeiten jubelte RTL über mehr als zehn Millionen TV-Zuschauer bei der Formel 1. Zuletzt schaute nicht mal mehr die Hälfte zu. Der Sender könnte nach der Saison 2015 aussteigen. Ein möglicher Nachfolger prüft bereits die Rechte.

  15. #270
    Vielleicht sollte RTL auch einfach mal anfangen mit sparen, niemand braucht eine einstündige Show vor jedem Rennen, niemand braucht eine direkte Berichterstattung vor Ort oder aus der Startaufstellung, wird eh immer nur das selbe gelabert.

    Die sollen 5 oder 10 Minuten vor dem Rennen anfangen und fertig.

    Falls die ARD die Rechte kauft wirds wohl richtig düster aber gut die F1 ist ja eh auf dem absteigenden Ast, ohne Reformen interessiert sich in 5-10 Jahren kaum noch einer dafür....

    Achja Schumi > Vettel und co selbst bei der Quote


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •