Seite 55 von 229 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 3431
  1. #811
    Ist denn Red Bull kein großer Rivale für Ferrari, wenn sie Ferrarimotoren bekommen?

    Immerhin gibt es ja nur für die Konstruktionswertung Preisgeld.

  2. #812
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Wer glaubt denn wirklich dass die Kundenteams die gleiche Qualität bekommen wie das Werksteam?
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  3. #813
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Wer glaubt denn wirklich dass die Kundenteams die gleiche Qualität bekommen wie das Werksteam?
    Dann hätte ja Hamilton keine Angst haben müssen wenn Red Bull nur ein Sparmotor bekommt

  4. #814
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Dann hätte ja Hamilton keine Angst haben müssen wenn Red Bull nur ein Sparmotor bekommt
    Nöö, abba der glaubt ja sicherlich auch noch an den Weihnachtmann.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  5. #815
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Wer glaubt denn wirklich dass die Kundenteams die gleiche Qualität bekommen wie das Werksteam?
    Ich, weil sich kein Hersteller leisten kann seine Kunden zu vergraulen. Einheiten sind identisch mit denen der Werksteams. Es sind auch Techniker des Herstellers bei den Teams zur wartung und reparaturen.

  6. #816
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Früher war es für Hersteller eine Ehre und eine Herausforderung in der Formel 1 zu fahren. Heute drücken sich alle davor. Und ich würde es auch nicht gut finden einen der grössten Rivalen mit meinem Motor auszustatten. Schade finde ich auch das Haas nicht mal einen amerikanischen Hersteller hat.
    So ist es!

    Wenn man sich alte Rennen ansieht und schaut, dass sogar jedes kleine Team nen exklusiven Motorenpartner hatte und schaut wie es heute ist, dann ist das nur noch traurig

    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Dann hätte ja Hamilton keine Angst haben müssen wenn Red Bull nur ein Sparmotor bekommt
    Hamilton hat keine Angst davor

  7. #817
    kann man dem Rosbersch kein Interview-Verbot erteilen?

    dat is ja net mer feierlich

    von wechen "ich muss jetzt Rennen jewinnen"

  8. #818
    Bei Mercedes läuft es letztlich wohl auch nicht anders als bei Red Bull damals.

    Man hat beiden Fahrern die Chance gegeben sich zu messen und beide mit gleichem Material versorgt. Als sich dann herauskristallisiert hat wer der bessere der beiden ist, hat man sich für einen entschieden.

    Würde mich ehrlich gesagt stark wundern, wenn Rosberg noch ein Rennen gewinnt in dieser Saison Höchstens wenn Hamilton nen Defekt hat oder er ihm nen Sieg überlässt.

  9. #819
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    ...... oder er ihm nen Sieg überlässt.
    ^^ glaub das kann man streichen... ;-) ... Gibt ja auch noch 'ne Saison 2016 und wo kämen wir denn da hin, wenn man da mentale Aufbauhilfe leistet.?... ;-)

    gruss...

  10. #820
    Hat Vettel bei aller Rivalität mit Webber aber auch schon gemacht

  11. #821
    Die Qualifyings für die Rennen in den USA und Mexiko werden von RTL nicht übertragen und laufen stattdessen bei n-tv. Bei RTL läuft zu dieser Zeit das Supertalent.

    Quelle: http://www.quotenmeter.de/n/80664/er...ing-verzichten

  12. #822

  13. #823
    Wegen Feuer in Indonesien und den dadurch entstandenen Smog diskutiert man jetzt schon über eine Absage des Singapur GP

  14. #824
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Sieht aber auch übel aus: http://www.motorsport-total.com/f1/n...-15091403.html (nicht vom Link-Text verwirren lassen - das ist MSTs Ticker für alle F1-News)
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  15. #825
    ^^ na, so kriegt man von deren regionalen Problemen auch mal was mit.... :-O

    Blöd, wenn da der ganze Stadtstaat unter Smog steht, weil irgendwelche (Hinterwäldler-)Typen in Indonesien Brandrodung betreiben.... :-O

    gruss...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •