Seite 169 von 229 ErsteErste ... 69119159165166167168169170171172173179219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.535 von 3431
  1. #2521
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Das kann ja alles sein, aber die Teamchefs sehen das weiterhin anders. Er ist ja auch keiner, der Geld mit einbringt.
    Ein Perez bringt üppiges Sponsorengeld mit und ist aktuell in absoluter Topform. IMO der Fahrer, der das beste Reifenmanagement hat... Seine Leistung am Sonntag spricht Bände... Eigentlich ein Jammer, dass dann stattdessen lieber auf Kimi gesetzt wird

    Es geht sicherlich auch nicht immer nur um Leistung und Zahlen bei solchen Personalentscheidungen, sonst würde auch ein Hülkenberg nicht außen vor sein.

  2. #2522
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ein Perez bringt üppiges Sponsorengeld mit und ist aktuell in absoluter Topform. IMO der Fahrer, der das beste Reifenmanagement hat... Seine Leistung am Sonntag spricht Bände... Eigentlich ein Jammer, dass dann stattdessen lieber auf Kimi gesetzt wird

    Es geht sicherlich auch nicht immer nur um Leistung und Zahlen bei solchen Personalentscheidungen, sonst würde auch ein Hülkenberg nicht außen vor sein.
    Es gab und gibt genügend Rookies, die ausschließlich durch die Gnade des großen Geldes ein Cockpit ergattert haben. Sollen die doch für die sportlich besseren Gegener zurücktreten. Ich zumindest sehe einen Kimi immer noch lieber als einen Stroll, nur weil Papa ihm einen Rennstall als Hobby gekauft hat.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  3. #2523
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Das kann ja alles sein, aber die Teamchefs sehen das weiterhin anders. Er ist ja auch keiner, der Geld mit einbringt.
    da bin ich mir gar nicht so sicher
    Also natürlich zahlt er nicht selbst, aber Kimi ist beliebt. Vielleicht bringt er genug Fans und somit Vermarktungspotential/Merchandising/was weiß ich was mit?

  4. #2524
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    da bin ich mir gar nicht so sicher
    Also natürlich zahlt er nicht selbst, aber Kimi ist beliebt. Vielleicht bringt er genug Fans und somit Vermarktungspotential/Merchandising/was weiß ich was mit?
    Klar, mit Kimi kann Alfa Romeo international gut werben. Als Sky Kunde sieht man diese Werbung auch ungefähre 46x am Rennwochende.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  5. #2525


    Die beiden sind schon auch irgendwie witzig zusammen Passen imo gut als Teammates

  6. #2526
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    da bin ich mir gar nicht so sicher
    Also natürlich zahlt er nicht selbst, aber Kimi ist beliebt. Vielleicht bringt er genug Fans und somit Vermarktungspotential/Merchandising/was weiß ich was mit?
    Ich meinte damit eher irgendwelche Petro-Dollars oder Daddys, die den Platz in einem Cockpit finanzieren. Dass er (Teile) seines Gehaltes mit Werbung wieder einspielt, ist klar.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  7. #2527
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit eher irgendwelche Petro-Dollars oder Daddys, die den Platz in einem Cockpit finanzieren. Dass er (Teile) seines Gehaltes mit Werbung wieder einspielt, ist klar.
    Das kommt letztlich aber aufs Gleiche raus Spielt doch für das Team keine Rolle wie sie Einnahmen generieren

    Muss ja auch nicht bedeuten, dass ein Fahrer, wenn er noch Sponsorengeld mitbringt, nicht trotzdem auch Leistungen zeigen kann. Perez ist das beste Beispiel.

  8. #2528
    Saudi-Arabien setzt den Spekulationen um das Debüt im Formel-1-Kalender 2021 ein Ende. Der Promoter des ersten Grand Prix im Königreich geht in die Offensive und bestätigt noch vor dem neuen Kalender das Event in den Straßen von Jeddah. Das erste Gastspiel der Königsklasse wird damit noch zwei Jahre früher als geplant und entgegen anhaltender Kritik an der politischen Situation in Saudi-Arabien stattfinden.
    Formel-1-Kalender 2021: Saudi-Arabien macht Rennen offiziell

    #WeRaceAsOne
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  9. #2529
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    puh.
    ich glaub da mach ich mal tv boykott


    for your dreams be tossed and blown...



  10. #2530
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Das kommt letztlich aber aufs Gleiche raus Spielt doch für das Team keine Rolle wie sie Einnahmen generieren

    Muss ja auch nicht bedeuten, dass ein Fahrer, wenn er noch Sponsorengeld mitbringt, nicht trotzdem auch Leistungen zeigen kann. Perez ist das beste Beispiel.
    Finde ich nicht. Die Sugardaddy-Millionen sind sichere, planbare Einnahmen, durch Werbung erzielte Einnahmen nur eventuelle. Oder könntest Du festlegen, wie viele Alfas mehr verkauft werden, nur weil Kimi Werbung macht?

    Ich sage ja nicht, dass es gute Fahrer mit viel Geld im Hintergrund gibt.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  11. #2531
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    puh.
    ich glaub da mach ich mal tv boykott

    Als ob das jetzt der erste fragwürdige Ort wäre, wo die Formel 1 antritt. That's business, auch wenns weh tut.

    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht. Die Sugardaddy-Millionen sind sichere, planbare Einnahmen, durch Werbung erzielte Einnahmen nur eventuelle. Oder könntest Du festlegen, wie viele Alfas mehr verkauft werden, nur weil Kimi Werbung macht?

    Ich sage ja nicht, dass es gute Fahrer mit viel Geld im Hintergrund gibt.
    Man kann bei einem Kimi oder Alonso durchaus eine gewisse Werbewirkung einkalkulieren und ich denke das tut Alfa und nächstes Jahr Alpine auch.
    Stroll würde ich auch lange nicht als untalentiertesten Fahrer sehen. Da hatten wir schon Taki Inoue oder Yuchi Ide Stroll ist kein Megatalent, aber er fährt solide und schrottet nicht öfter als andere Fahrer. Paydriver sind ja auch immer schon Teil der Formel 1 gewesen.

  12. #2532
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    mag sein aber irgendwann reichts eben mal

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #2533
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Ohne Worte

  14. #2534
    Kann sich noch einer an die Sendung erinnern? Habe ich gerade mal aus meinem Archiv gekramt und hochgeladen

    youtube.com/watch?v=Z-EkknHzIsM
    Geändert von Clairchen (08-11-2020 um 19:24 Uhr) Grund: keine Direktverlinkung

  15. #2535
    Lewis Hamilton wurde positiv auf das Corona Virus getestet, er wird beim Sakhir GP nicht starten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •