Seite 160 von 229 ErsteErste ... 60110150156157158159160161162163164170210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.386 bis 2.400 von 3431
  1. #2386

  2. #2387
    Bottas verlängert Vertrag bei Mercedes um ein Jahr. Jetzt noch Hamilton und ich muss keine Angst mehr haben, dass die bei Mercedes auf die vollkommen irrwitzige Idee kommen und holen Vettel ...

  3. #2388
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Bottas verlängert Vertrag bei Mercedes um ein Jahr. Jetzt noch Hamilton und ich muss keine Angst mehr haben, dass die bei Mercedes auf die vollkommen irrwitzige Idee kommen und holen Vettel ...
    Sorry, aber Vettel macht in den letzten Jahren echt keine Werbung für sich. Seit der Einführung der "Mini-Motoren" 2014 ging es rapide bergab. Wieso wird das eigentlich ständig vergessen und man hält Vettel immer noch für einen Überfahrer?
    Er hatte eine ganz gute Phase 2017 und 2018, weil mal wieder alles für ihn arbeitete, allerdings machte er schon dort deutlich mehr Fehler als Hamilton und hat die realistische Chance, Hamilton zu besiegen vergeigt. Es zeigt sich eben auch in Krisen ob jemand ein guter Fahrer ist oder nicht. Vettel ist maximal Durchschnitt, der in seiner RB-Zeit eben vor allem abgestaubt hat und davon profitierte, dass er der Liebling von Horner war.

    Die einzigen beiden Fahrer, die wirklich für das Cockpit neben dem Schinken in Frage kämen wären Russell und Norris IMO. Aber man will wohl keine reine britische Truppe haben (was es defacto bereits ist, da ja alles in England gemacht wird). Ich würde mal wetten, dass einer der beiden langfristig gesehen das Cockpit von Hamilton erben wird.

    Die Verlängerung mit Bottas ist natürlich trotzdem ein Witz. Bottas ist im Prinzip auf dem gleichen Level wie Vettel. Andererseits erreicht Mercedes auch so alle Ziele und hat vor allem keinen Ärger mehr um die Nummer 1 Stellung im Team.

  4. #2389
    Das Urteil zum Copygate ist da. Tracing Point bekommt Punktabzug

    Racing Point kassiert insgesamt 400.000 Euro Geldstrafe (je 200.000 für jedes Auto beim Grand Prix der Steiermark). Dazu kommt ein Abzug von 7,5 Punkten pro Fahrzeug, also insgesamt 15 Punkten, in der Konstrukteurs-WM.
    https://www.motorsport-total.com/for...abzug-20080707

  5. #2390
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Aber die dürfen so nun weiterfahren, ohne Einschränkung?.

    Man wird zwar in Revision gehen, aber 15P insgesamt kann man ja im Kauf nehmen, dafür das man so viel besser dann ist.
    Geändert von Ornox (07-08-2020 um 11:29 Uhr)

  6. #2391
    Das Urteil ist eh etwas seltsam. Sie wurden nur für den Steiermark GP bestraft, für Ungarn und Großbritannien gab es ne Verwarnung. Racing Point wird in Revision gehen.

  7. #2392
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Wer übrigens das alte F1 2018 für den PC haben will, der Humble Bundle Store verschenkt es gerade
    https://www.humblebundle.com/store/f1-2018-free-game

  8. #2393
    Zwei Rennen hatte Sergio Perez nach dem positiven Coronavirus-Test vor dem ersten Silverstone-Wochenende aussitzen müssen. Aber in Barcelona ist der Racing-Point-Pilot wieder zurück im Cockpit. Das wurde vom Team am Donnerstag bestätigt.

    Nico Hülkenbergs Kurz-Comeback findet damit nach zwei Rennen und einem siebten Platz ein Ende. Der Deutsche bleibt für den Fall der Fälle auf Standby, sollte Racing Point einen Ersatz benötigen.
    Sergio Perez: Corona-Test negativ - Spanien-Comeback
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  9. #2394
    Das ist interessant: Der sogenannte "Party Modus" wird schon ab Spa verboten. Das sollte vor allem Mercedes treffen.

    Formel 1: FIA beschränkt Motormodus ab Spa, Downforce ab 2021
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  10. #2395
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Das ist interessant: Der sogenannte "Party Modus" wird schon ab Spa verboten. Das sollte vor allem Mercedes treffen.

    Formel 1: FIA beschränkt Motormodus ab Spa, Downforce ab 2021
    Viel interessanter finde ich die Regelungen zu Fahrzeugkopien.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  11. #2396
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Das ist interessant: Der sogenannte "Party Modus" wird schon ab Spa verboten. Das sollte vor allem Mercedes treffen.

    Formel 1: FIA beschränkt Motormodus ab Spa, Downforce ab 2021
    Soll nochmal einer sagen, dass die Mäccis ständig bevorzugt werden. Auf Dauer schadet auch den Mäccis eine zu große Dominanz Finde ich soweit gut die Beschließungen

  12. #2397
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hmmm.... soll ich etwa doch wieder auf ne spannende f1 hoffen?

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #2398
    Wenn du enttäuscht werden willst, kannste darauf hoffen.

  14. #2399
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ok
    kenn ich ja von der tour. aber da gibts wenigstens noch schöne landschaft

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #2400
    In Sotchi sollen 30.000 Zuschauer an der Strecke sein.

    https://www.motorsport-total.com/for...-fans-20081314
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •